Frage zu Titan Quest und Add-On

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Vinzynth
Skelettschnetzler

Frage zu Titan Quest und Add-On

Beitrag von Vinzynth » 09.01.2007, 07:21

Hi erstmal.
Wie ich schon in nem anderen Forum geschrieben hab, ist mir die CD von TQ verloren gegangen (Lan-unfall) und ich spiel derzeit ne gecrackte 1.15.
Ich will mir aber das Add-On holen, aber nich unbedingt nachmal das grundspiel (müsst dann ja 2 mal bezahlen).... wenn ich das Add-On jez draufhauen würde, müsste ich dann theoretisch mit der Add-On CD oder mit der Grundspiel-CD zocken? weil bei ersterem wärs ja kein Problem.
Hoff mal, ihr habt verständnis dafür.

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer

Rogues 4 ever!

Urtag
Magische Items-Träger

Beitrag von Urtag » 09.01.2007, 13:37

das prob ist so wie ich es von einigen andren speilen kenne ist das du das addon gar net installieren kannst hol dir einfach beides im bundle ich mein das game kostet ja net die welt
mfg urtag

Vinzynth
Skelettschnetzler

Beitrag von Vinzynth » 09.01.2007, 13:40

hmmm.... hab ich erwähnt das ich gerade noch die 30 € für Immortal Throne hab? Hab den Rest für neue Graka weggelegt (bion noch schüler, meine 3d-models sind nicht soo gut als das ich sie verkaufen könnte (bis auf 2, die ich losgeworden bin ^^) also....)
Naja, bei gothic II gings zu installieren... ansonsten hab ich kaum son Prob ^^.
mfg Tom
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit

Rogues 4 ever!

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 09.01.2007, 13:56

e-bay? Schau einfach jeden Tag mal rein, evtl. gibt's nen TQ ja für 10 Euro. Und das Bundle mit dem älteren TQ darin sollte wirklich nicht sonderlich teuer sein. Ja schon mehr als 30 Euro, aber dann is alles komplett und Du kannst ruhig schlafen ;) .

Das AddOn wird nehme ich an drüberinstalliert und mit AddOn-CD gespielt. Frage mich, wie das mit den Patch-Versionen funktionieren soll. Auf 1.20 patchen und dann AddOn drauf? Die Entwickler werden kaum ein zusammenfassendes AddOn für die beiden doch sehr unterschiedlichen 1.15 und 1.20 rausbringen.

naja, we will see ..
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 09.01.2007, 16:27

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:Frage mich, wie das mit den Patch-Versionen funktionieren soll. Auf 1.20 patchen und dann AddOn drauf? Die Entwickler werden kaum ein zusammenfassendes AddOn für die beiden doch sehr unterschiedlichen 1.15 und 1.20 rausbringen.
AFAIK werden wohl Alle, die noch jetzt mit 1.15 spielen (ich), mit der 1.20 zwangsbeglückt :wink: , oder das Addon installiert gleich einen höhern Patch voll drüber ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Nightyx
Nymphenbändiger

Beitrag von Nightyx » 09.01.2007, 17:51

moinsen,

also hin oder her. verstehen kann ich dich, ich war ja auch mal schüler mit ebbe inne kasse :D
aber nichtsdestotrotz....kaufs game. erstens isses sau geil und zweitens unterstützt du die entwickler noch mehr und drittens, das wichtigste, du hast dann jederzeit die möglichkeit des neuinstallierens falls du mal formatieren musst :)

oder du schickst ne ganz liebe mail an deren support mit fotos und fragst mal nach. vllt machen die das ja, gab ja damals diese diskussionen mit den cds die dann bei 52x laufwerksgeschw kaputt gegangen sind.

fragen kostet nix.

mfg olli

Vinzynth
Skelettschnetzler

Beitrag von Vinzynth » 10.01.2007, 13:34

hmmm...... ich werd wohl auf meine neue Graka verzichten müssen [hab nur ne 6600Gt, nichmal OC ^^ mach sowas nich so gern....] Hol mir das spiel jez im Bundle ^^.
Ach ja: ich spiel auch noch 1.15 ^^ und ich bin froh darüber

naja, danke für all eure antworten, weitere sind willkommen

mfg Tom
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit

Rogues 4 ever!