stun+eismeteor = kerni + ich sofort down

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hmm, ist der in allen Stufen vorhanden?! Mit meiner Assassien bin ich gerade dort (auf Episch), aber mit meinen Orakel (auf Legendär) bin ich da schon durch ... kann mich da eigentlich nicht an einen solch' schweren Gegner erinnern, abgesehen von den Stier und Telkine!?!Val hat geschrieben:Also der mit Abstand härteste Mob bei mir war bis jetzt Maraxus der Mörder (lvl 65), ein Random spawn im Layrinth auf Knossos.
Dass und die Ausrüstung speilen ein große Rolle!Dark Dragon Zero hat geschrieben:Also ich muss sagen das kommt auf die Skillung des Chara an.
Hmm, da machte mir Mantikor keine Probleme (der war von meinen Leichenkönig so abgelenkt, dass er mich garnicht bemerkteDark Dragon Zero hat geschrieben:Schwerste gegner Legendär: [...]
Hmm, also mir ist die sogar aus dem Sumpf heraus nachgelaufen!?!Dark Dragon Zero hat geschrieben:... bei der Hydra die ist sowas von Strohdoof man läuft einfach bis zum eingan des Sumpfes zurück und feuert durch die Felsen lol...
Also ich bin ihm bis jetzt erst einmal begegnet und das hat mir gereicht, ist halt so ein zufällig spawnender Bossmob (Name in brauner Schrift).FOE hat geschrieben:Hi,
Hmm, ist der in allen Stufen vorhanden?! Mit meiner Assassien bin ich gerade dort (auf Episch), aber mit meinen Orakel (auf Legendär) bin ich da schon durch ... kann mich da eigentlich nicht an einen solch' schweren Gegner erinnern, abgesehen von den Stier und Telkine!?!Val hat geschrieben:Also der mit Abstand härteste Mob bei mir war bis jetzt Maraxus der Mörder (lvl 65), ein Random spawn im Layrinth auf Knossos.
OK ... THX ... mal sehen ob er kommt ...Val hat geschrieben:Also ich bin ihm bis jetzt erst einmal begegnet und das hat mir gereicht, ist halt so ein zufällig spawnender Bossmob (Name in brauner Schrift).
Ha, bei Dem hatte ich auf Legendär Glück, mein Char würde von einen seiner Angriffe gelähmt, aber der Außenseiter, Wisp & Leichenkönig haben ihn alleine niedergestreckt, ich müsste meinen Char nur am Leben erhalten!!!BarbaRen hat geschrieben:du meinst den neandertaler anführer hinter der höhle aufm berg. der war echt schwierig.
Hmm, dann müss ich wohl doch mal Updaten!?!BarbaRen hat geschrieben:also ab v1.2 ist typhon der schwerste gegner, ohne frage.
Hmm, der war für mein Orakel unter Episch schwerer als unter Legendär ... unter Legendär war i.M. die Hydra der schwerste Gegner, beim Skelettdrachen war ich aber noch nicht!BarbaRen hat geschrieben:davor (v1.15) war es die mantikora (10 tode) ...
Ja, der ist fies ...BarbaRen hat geschrieben:und ein reptilmensch-held (brauner name) genau vor dem tor von theben episch, der ständig meine fähigkeiten gestört hat, und als pet nen wisp hatte (5 tode).
... der kann AFAIK die PETs u.U. umdrehen, oder selbst einen Wisp herbeizaubern!?!BarbaRen hat geschrieben:komisch war, als das reptil endlich tot war, lebte der wisp weiter, und ich musste ihn auch noch erledigen. hab so 3min im nahkampf! gebraucht, musste ihn 2x treffen...
Naklar, der Wisp hat ja 99% auf Angriffe ausweichen, also nur eine 1%ige Chance ihn zu Treffen ...BarbaRen hat geschrieben:... klingt nicht lange, aber kloppt mal 3 min auf ein einziges monster ein, wenn alle anderen nach 1-2 schlägen umfallen...
hi.FOE hat geschrieben: Naklar, der Wisp hat ja 99% auf Angriffe ausweichen, also nur eine 1%ige Chance ihn zu Treffen ...