Frage zum Sturmnimbus
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Frage zum Sturmnimbus
Ich hab mal ne Frage (zum Nimbus ^^): wenn iich den Nimbus und das Herz des Frostes (oder wie der Skill auch heissen mag) anhab, geht dann der schade von Eissplittern in die Höhe? Oder zählt das nur für Waffen?
schon mal im vorraus Thx
mfg Tom
gleich mal noch ne Frage: warum rennen hier so viele mit ner Dornenkeule rum? is die sooooo edr Bringer? Wenn ja: lohnt die sich auch fürn Illusionisten, der viel mit Todesstoß macht (was ja mit der nich geht, leider....)
schon mal im vorraus Thx
mfg Tom
gleich mal noch ne Frage: warum rennen hier so viele mit ner Dornenkeule rum? is die sooooo edr Bringer? Wenn ja: lohnt die sich auch fürn Illusionisten, der viel mit Todesstoß macht (was ja mit der nich geht, leider....)
huhu
also bei waffen bei denen z.B 20% durchschlagen dasteht is klar, du hast ne 20%-ige chance dass der schaden "durchschlägt"....
bei +X% Durschschlagschaden wird der anteil des schadens der Durchschlagschaden ist um X% erhöht
Gruß Andy
edit: naja es gibt halt mehr gegenstände mit erhöhtem Durschlagsschaden als mit erhöhten normalschaden.... z.B. Apollons Wille... meiner hat 117%, Spurenleserkappe... meine hat 97%
und naja... ich komm auf 29k dmg pro sekunde mit der dornenkeule... mit jeder anderen nur auf maximal 10k oder so was in der richtung, wenn überhaupt....
(°,.,°)
also bei waffen bei denen z.B 20% durchschlagen dasteht is klar, du hast ne 20%-ige chance dass der schaden "durchschlägt"....
bei +X% Durschschlagschaden wird der anteil des schadens der Durchschlagschaden ist um X% erhöht
Gruß Andy
edit: naja es gibt halt mehr gegenstände mit erhöhtem Durschlagsschaden als mit erhöhten normalschaden.... z.B. Apollons Wille... meiner hat 117%, Spurenleserkappe... meine hat 97%
und naja... ich komm auf 29k dmg pro sekunde mit der dornenkeule... mit jeder anderen nur auf maximal 10k oder so was in der richtung, wenn überhaupt....
(°,.,°)
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Frage zum Sturmnimbus
Hi,
Nunja, wenn man die Beschreibung <hier> heranzieht, dann müsste es auch bei Eissplitter wirkenm da aber der Effekt - Eingeschaltet - nur rund um die Hände erscheint könnte es auch nur auf direkte Angriffe mit der Waffe wirken ...Vinzynth hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage (zum Nimbus ^^): wenn iich den Nimbus und das Herz des Frostes (oder wie der Skill auch heissen mag) anhab, geht dann der schade von Eissplittern in die Höhe? Oder zählt das nur für Waffen?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
moinsen,
also ich hab bisher immer gedacht das sich sturmnimbus (wie zb auch erdzauber, gift auftragen) nur auf die waffen auswirkt die man in der hand hat. weil dann doch eigentlich der eisschaden der waffe erhöht werden würde.
aber man kanns ja testen
geh zum mystiker, mach n paar points locker und dann einmal ohne, und einmal mit durchgeskilltem sturmnimbus+frostherz in der gegend rumsplittern
oder es klappt auch net, ich hab mit meinem splittertypen nie lange für gegner gebraucht, außer halt bossgegner, aber da muss man ja auch immer wieder auf deren attacken reagieren...
schwierig zu sagen
mfg olli
also ich hab bisher immer gedacht das sich sturmnimbus (wie zb auch erdzauber, gift auftragen) nur auf die waffen auswirkt die man in der hand hat. weil dann doch eigentlich der eisschaden der waffe erhöht werden würde.
aber man kanns ja testen

oder es klappt auch net, ich hab mit meinem splittertypen nie lange für gegner gebraucht, außer halt bossgegner, aber da muss man ja auch immer wieder auf deren attacken reagieren...
schwierig zu sagen

mfg olli
bei meiner Elementalistin war ich eigentlich der meinung das es sich auch auf die zaubersprüche auswirkt.
Um es zu testen musst du allerdings nicht zum mystiker.
einfach den Buff nicht casten, ein paar mobs killen (eventl. mit schadensanzeife, *Cheattool*) und dan noch mit Buff mobs killen.
Bei mir ist es immer so, wenn ich mich frage wiso ich nun 4 mal casten muss biss die mobs tot sind, ist es weil ich vergessen hab zu buffen.
Um es zu testen musst du allerdings nicht zum mystiker.
einfach den Buff nicht casten, ein paar mobs killen (eventl. mit schadensanzeife, *Cheattool*) und dan noch mit Buff mobs killen.
Bei mir ist es immer so, wenn ich mich frage wiso ich nun 4 mal casten muss biss die mobs tot sind, ist es weil ich vergessen hab zu buffen.
moinsen,
hast eigentlich recht aanthanur, ich dachte mir nur halt dass die auswirkungen am größten sein müssten wenn er sturmnimbus voll durchskillt. denn bei 2-3 points dürfte sich doch net so irre viel ändern.
aber nu nagelt mich net auf kleinigkeiten fest
ich wollte ja nur n eindeutiges ergebnis!
mfg olli
hast eigentlich recht aanthanur, ich dachte mir nur halt dass die auswirkungen am größten sein müssten wenn er sturmnimbus voll durchskillt. denn bei 2-3 points dürfte sich doch net so irre viel ändern.
aber nu nagelt mich net auf kleinigkeiten fest

mfg olli
-
- Tränkeschlürfer