Catwalk - zeigt euren Char
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
was schnell tötet brauch auch keine widerstände. ich weiss zwar nich was was cm-chars sind. aber dmg ist nun mal elementar. hab verschiedene kombis probiert und entweder 1-hit und keine widerstände oder du brauchst 3 hits und hast widerstände, verlierst genauso viel hp in nem mob. und dann poste doch bitte mal deinen +%dmg char, is ja so einfach 

Sgt. Slaughter - 65
Neophyte - 52
Nasty - 45
Neophyte - 52
Nasty - 45
-
- Tränkeschlürfer
- aka Gordi Lott
- Nymphenbändiger
Hier mal wieder zur Abwechslung kein Superheld, sondern ein Char, der noch recht jung ist (also noch ausbaufähig/verbesserungswürdig).
Hatte mal Lust die so "umstrittenen" Eissplitter selbst anzutesten, daher habe ich mich bei meinem neusten Char für eine DRUIDIN entschieden. Bis jetzt macht sie richtig Bock! Mal sehen, wie lange das so weitergeht ....

Übrigens, für Tips, mit welchen Items ich das "Energieproblem" ein wenig besser in den Griff bekommen könnte, wäre ich dankbar!
Gruss
Hatte mal Lust die so "umstrittenen" Eissplitter selbst anzutesten, daher habe ich mich bei meinem neusten Char für eine DRUIDIN entschieden. Bis jetzt macht sie richtig Bock! Mal sehen, wie lange das so weitergeht ....

Übrigens, für Tips, mit welchen Items ich das "Energieproblem" ein wenig besser in den Griff bekommen könnte, wäre ich dankbar!
Gruss
VORBOTE - 62 - Komplett durch!
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.
BEHÜTER - 61 - Leg Akt 3
HEXENMEISTER - 50 - Epi Akt 3
WALDLÄUFER - 50 - Epi Akt 3
DRUIDE - 44 - Epi Akt 1
THAN - 42 - Epi Akt 1
GÖTTLICHER - 41 - Epi Akt 1
KORSAR - 30 - Nor Akt 3
Gesamtspielzeit: 580 Std.
Kann ich dir sagen: die ersten 3 Akte sind super easy, aber der 4. Akt...Mal sehen, wie lange das so weitergeht ....

Hab soeben meine selffound-Druidin durch den ersten Schwierigkeitsgrad bekommen (mit Müh und Not

Hier ist sie nun: (in Epik, Resis sind natürlich voll am A.....)

Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Ich spiel nur mit den Eissplittern...Hab ansonsten noch keine Wölfe und auch nix in Seuche, nur Lebensgewinn und Eichenherz und Mods mit ein paar Punkten versehen. Seuche und Wölfe hab ich schon angetestet, aber Wölfe bringens nicht in Norm und mit der Seuche konnte ich nicht recht umgehn, da ich immer nur am flüchten warWie spielst du denn?
und warum hast du dieses Artefakt?

Langsam aber sollte ich mir mal ein Konzept für die Gute überlegen, sonst kommt sie wohl nicht weit...
Naja, selffound ein vernünftiges Artefakt zusammen zu kriegen, ist doch etwas mühselig, ich hab auch nicht wirklich Dropglück, von dem her ist das Artefakt schon recht gut, bringt halt 10% Angriffsgeschwindigkeit und Lähmungs-und Lebenskraftschadenswiderstand...Was soll man machen, wenn man nix besseres zusammenfindet?

hab ich mit einem Punkt versehen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es bringt nix, da die Gegner sowieso meist davonlaufen...Auf jeden Fall würde ich mal Sturmböe mitdazunehmen
Ach, jetzt im ersten Akt episch läufts wieder rund und es ist mein erster Magierchar, deshalb muss ich einfach noch viel probieren und testen, aus Erfahrung wird man schliesslich klug

Ich spiel zur Zeit an meinem Haruspex (Selffound). Die 6 Tode sind nur wegen meiner Dummheit in Normal passiert. Eigendlich hätte man es bis hier her mit 0 Toden schaffen können. Die Gesundheitsregeneration ist noch lange nicht am Maximum. Kräuterkunde ist noch nicht gemaxt und Trance der genesung ist noch nicht am Cap. Außerdem kann man noch genug Relikte sammeln die einen Bonus geben. Die schlechten resistenzen sind eigendlich unwichtig, da eh kaum Gegner zu mir kommen und sich meine Gesundheit eh wieder schnell auffüllt. Zur Zeit lauf ich eher an Episch vorbei als das ich lange kämpfen muss, aber ich denke das ändert sich im 3. Akt wieder. Wenn mein Char fertig ist kann ich ja hier nochmal was posten. Ich bin auch schon am überlegen ob ich danach einen besseren haru mache. Dies ist mein erster BogenChar und deswegen hat mir ein wenig die Erfahrung gefehlt
. Sonst gibt es eigendlcih nicht viel zu sagen, außer das ich Mobs teilweise mit einem Schuss und Bosse dank dem Gigantischen Durschlagsschden ziemlich schnell kille.
Langsam versteh ich warum hier immer beim Haru von imba gesprochen wird. Ich denke mal mit Speer dürfte der mindestens genauso stark sein.

Langsam versteh ich warum hier immer beim Haru von imba gesprochen wird. Ich denke mal mit Speer dürfte der mindestens genauso stark sein.

Klar das du keine probleme hast wenn du ca.800 Lebenstränke hast
@ Mausi
Guck das du Sturmböe und Mod maxt.
Überlebenswichtig für nen Magier der Mit Sturm spielt.
Und halte bei Händlern mal Ausschau nach Ringen die Okkult als präfix haben.
Wenn du mit Eissplittern spielst musst du auf jedenfall gucken daß du auf 300% ZG kommst.

@ Mausi
Guck das du Sturmböe und Mod maxt.
Überlebenswichtig für nen Magier der Mit Sturm spielt.
Und halte bei Händlern mal Ausschau nach Ringen die Okkult als präfix haben.
Wenn du mit Eissplittern spielst musst du auf jedenfall gucken daß du auf 300% ZG kommst.
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt