also habe folgendes problem: wenn ich auf multiplayerspiel beitreten ,danach start und dann aktualisieren klicke passiert nichts - es kommt blos kurz der ladebalken verschwindet aber genauso schnell wieder - beim 4ten oder 5ten klick auf aktualisieren kommt dann diese Fehlermeldung:
Microsoft Visual C++ Runtime Library
Assertion Failed!
Program:...(x86)\THQ\Titan Quest Immortal Throne\Tqit.exe
File: .\common\gsPlatformSocket.c
Line: 236
Expression: theSocket != INVALID_SOCKET
For information on how your program can cause an assertion
failure,see the Visual C++ documentation on asserts
(Press Retry to debug the application - JIT must be enabled)
MP läuft nicht
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
MP läuft nicht
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be
- snakeshield
- Orakelsucher
hi, 2 sachen
1. dieses problem wurde bereits hunderte male angeführt und besprochen, also such das nächste mal erst mal, ob du ein bereits bestehendes thema dazu findest.
2. ich mach jetzt mal auf magic, du hast moment, vista als betriebssystem, und du startest das spiel nicht als administrator,
Folgerung: --> starte das spiel mit rechtsklick auf das desktop icon und dann als administrator ausführen und dann auf das erscheinende feld auf zulassen, dann müsste das eigentlich klappen
1. dieses problem wurde bereits hunderte male angeführt und besprochen, also such das nächste mal erst mal, ob du ein bereits bestehendes thema dazu findest.
2. ich mach jetzt mal auf magic, du hast moment, vista als betriebssystem, und du startest das spiel nicht als administrator,
Folgerung: --> starte das spiel mit rechtsklick auf das desktop icon und dann als administrator ausführen und dann auf das erscheinende feld auf zulassen, dann müsste das eigentlich klappen
- NIGHTMARE_GER94
- TQ im Schlaf Spieler
-
- Moderator des Messerhagels
Hi NIGHTMARE_GER94!
Da muss ich snakeshield Recht geben!
Du bist ja kein DAU oder Frischling, also hättest Du es eigentlich via ForumSuche auch IMO finden müssen!!!
(
)
(Probiere es einmal nur mit den Begriff <INVALID_SOCKET>!
)
Daher schließe ich diesen Thema!
Da muss ich snakeshield Recht geben!
Du bist ja kein DAU oder Frischling, also hättest Du es eigentlich via ForumSuche auch IMO finden müssen!!!

(Probiere es einmal nur mit den Begriff <INVALID_SOCKET>!

Daher schließe ich diesen Thema!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)