Was nach Legendär?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sloty
Magische Items-Träger

Was nach Legendär?

Beitrag von Sloty » 28.01.2009, 17:10

Hallo!
Was kann man machen,wenn man Legendär durch hat?(Ausser einen neuen Charakter beginnen).
Gibts irgend nen Mod für nen weiteren Schwierigkeitsgrad?
Oder einfach Legendär nochmal durchzocken?
Templer Lvl 60

Sacred
Magische Items-Träger

Beitrag von Sacred » 28.01.2009, 17:14

Hm also inen Mod der nochn 4 SChwierigkeitsgrad dazu bringt ist mir jetzt nicht bekannt.
Aber villeicht ist der Achilles oder der Chuck Norries Mod ja was für dich.
Beide Mods lassen die Gegner (extrem) stärker werden. Wenn du Herausforderungen suchst dann bist du da richtig.
Hab grad leider den Link net zur Hand aber kannst dich ja mal im Modding-Forum-Teil hier umsehn. Zur Not gibbet auch die SuchFunktion.

Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Captain_Sparrow » 28.01.2009, 17:15

Also eine Mod die den Schwierigkeitsgrad erhöht gibt es nicht wirklich. Du könntest dir ja mal die Xmax-Mod anschauen. Dadurch wird die Anzahl der Gegner vervielfältigt.

Jabbawocky
Skelettschnetzler

Beitrag von Jabbawocky » 28.01.2009, 18:46

Es gibt auch noch die Möglichkeit den LilithMod auf legendär zu spielen.
Der ist ja von der Schwierigkeit noch ein bisschen höher als das normale Spiel auf legendär.
Nur muss man halt dann einen Custom-game Char machen...
Jabbawocky's Basar

Hekate - Göttliche 70 -durch- Guide

Sacred
Magische Items-Träger

Beitrag von Sacred » 28.01.2009, 19:13

Oder seinen alten Char importieren^^

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 29.01.2009, 08:30

Hallo!

Zu [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) will ich noch etwas Anmerken:

Dies wäre wie schon geschrieben eine IMO gute Möglichkeit mit seinen "fertigen" Char (*) , halt unter "Eigenes Spiel", weiter zu spielen, allerdings ist Lilith (vor allem die v1.1!) für einen "neuen" Char ausgelegt, da man es "nur" auf Legendär nicht "komplett" spielen kann, es gibt da angeblich Gebiete, die man nur betreten kann mit Hilfe eines Items aus Episch (gilt auch für Episch/Normal gleich lautend)!

Trotzdem kann ich es nur Empfehlen, die Mod "kann was" und braucht sich nicht hinter der Kampagne verstecken!
___

(*) ... Ich habe z.B. meine "Assassine" auch mit Lilith nur auf Legandär weiter und Durch gespielt (allerdings noch die v1.0) und dies war ein "harter" Kampf!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sloty
Magische Items-Träger

Beitrag von Sloty » 30.01.2009, 10:36

Werden bei diesen Mods die Quests und die Landkarte wieder zurück gesetzt(So als würde man in einem neuen Schwierigkeitsgrad anfangen)?
Und kann man diese Mods mit Charakteren aus dem Standardspiel spielen?
Templer Lvl 60

FOE

Beitrag von FOE » 30.01.2009, 10:57

Sloty hat geschrieben:Werden bei diesen Mods die Quests und die Landkarte wieder zurück gesetzt (So als würde man in einem neuen Schwierigkeitsgrad anfangen)?
Im Falle von Lilith bekommt man eine neue Landkarte/Gebiet (siehe Thema-Link!) und eine neue Quest-Serie mit Haupt- und Nebenquests, quasi "fast" ein Addon!
Sloty hat geschrieben:Und kann man diese Mods mit Charakteren aus dem Standardspiel spielen?
Jein, man muss den/die Char's unter "eigenes Spiel" vom Hauptspiel "Importieren", damit ist der Char dann 2x Vorhanden (!!!), einmal für die Kampagne (...\SaveData\Main\) und einmal für die "Custom Maps" (...\SaveData\User\)!

U.U. muss man sogar pro Map einen "eigenen" Char machen/haben sollte, wegen der "Custom-Items" der Map (siehe "Lilith" und z.B. "Frozen World"), aber auch weger der möglichen Verwendung der Masteries-Mod innerhalb einer Mod!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Sloty
Magische Items-Träger

Beitrag von Sloty » 30.01.2009, 11:37

Danke erstmal!
Gibt es bei Lilith die selben Charakterklassen und levelt man da schneller?
Wie lange spielt man ungefähr daran?

FOE

Beitrag von FOE » 30.01.2009, 12:01

Sloty hat geschrieben:Danke erstmal!
Bitte! 8)
Sloty hat geschrieben:Gibt es bei Lilith die selben Charakterklassen und levelt man da schneller? Wie lange spielt man ungefähr daran?
Puhhh ... bitte dazu mal im "Lilith" Thema nachschauen, bzw. dort nachfragen, wenn's nicht wo steht ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten