wo sind die megamobs
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mephisto94
- Grabräuber
wo sind die megamobs
Ich hab mir mal ein paar Videos angeguckt und wollte fragen:
Wo sind die Megamobs wie Hydra oder Untoter Drache?
Wo sind die Megamobs wie Hydra oder Untoter Drache?
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
"Man" (Jetzt war ich es, ansonsten kannst du es ja eigentlich auch selber machen) wählt die Such-Funktion - welche im Allgemeinen jedes Forum hat - tippt drache und hydra ein und freut sich über eine überschaubare Menge an Suchergebnissen. Siehe da ein Thema ist sogar wichtig. Dann wird es das wohl sein:
Wichtig: Zusatz Bosse [Manticora etc.]
Wichtig: Zusatz Bosse [Manticora etc.]
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Abgesehen davon, dass ich es ihm genau deshalb sage und darum auch nicht ganz den Sinn deines Posts verstehe, gehört das zur allgemeinen Deutschkenntnis.Ritualist hat geschrieben:Gut, er is ja noch relativ neu hier, da weiß man halt nicht alles auf Anhieb.Ein Mob ist übrigens eine Menge an Personen und kein einzelner Gegner.
-
- Moderator des Messerhagels
^^ Steiter Euch nicht!
Ich schließe ja jetzt sowieso das Thema, weil ja Alles geklärt ist mit dem Link ...
@Mephisto94: Wenn Du Dir die Forumregeln angesehen hättest, dann wäre Dir da ev. mein Beitrag dort aufgefallen, mit den vielen Links, wo einer davon auf der Link ist, den Dir Handballfreak jetzt auch gegeben hat!!!
Daher noch einmal die Bitte: In Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!
Ich schließe ja jetzt sowieso das Thema, weil ja Alles geklärt ist mit dem Link ...

@Mephisto94: Wenn Du Dir die Forumregeln angesehen hättest, dann wäre Dir da ev. mein Beitrag dort aufgefallen, mit den vielen Links, wo einer davon auf der Link ist, den Dir Handballfreak jetzt auch gegeben hat!!!
Daher noch einmal die Bitte: In Zukunft die ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!) benutzen und sich auch mal die mit Wichtig markierten Themen ansehen - Danke!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)