Verschenke/ Tausche

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mandrake
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 29.12.2008, 14:38

Beitrag von Mandrake » 07.01.2009, 21:36

Nicht so dringen.... dringender währe einfach eine zweite

winsys.dxb
UND
winsys.dxg

Datei um zu probieren ob meine Backups spinnen oder ob es wirklich am Programm liegt....
Gegenstände hab ich schon ein paar tolle.... aber wenn du ein paar hast die zu meinem Charakter passen würden.... freu ich mich auch.....
ich habe einen Erd/Kriegskunst Nahkämpfer.... lv 40 habe ihn mit xmax gespielt....

lg Danke mal fals du mir helfen kannst und auch sonst... ^^

Achja und wenn du weiß wie man den Pfad ändert wo TQIT die Spielerdateien speichert... meine MY GAMES liegt nähmlich unter C:/ und das macht Probleme, wäre ich auch sehr glücklich ^^

EDIT: ich weiß das der Post zum Großteil hier nicht hergehört aber ich dachte ich versuchs mal mit dieser Methode....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19093
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.01.2009, 11:25

Hi!

Du weitest Dich da ganz schön aus mit deinen Problemem ... :roll: :wink:
Mandrake hat geschrieben:... dringender währe einfach eine zweite

winsys.dxb
UND
winsys.dxg

Datei um zu probieren ob meine Backups spinnen oder ob es wirklich am Programm liegt....
Da gibt's keine Fehler dabei!!!

Siehe mal diesen Beitrag von mir!
Mandrake hat geschrieben:EDIT: ich weiß das der Post zum Großteil hier nicht hergehört aber ich dachte ich versuchs mal mit dieser Methode....
Ich kann's ja verstehen, aber das Ganze wird jetzt schon ein wenig SPAM-lastig ... also bitte beschränke Dich auch die "richtigen" Themen zum Problem, es wird/sollte ja sowieso gelesen werden, wenn man über die Funktion "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" geht ...

Danke!

Und jetzt :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xing
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 388
Registriert: 29.02.2008, 21:41

Beitrag von Xing » 08.01.2009, 17:34

Erstmal danke an FOE^^ und zum Topic was hättest du gerne für Items ich habe das Feuerläufer-Set zusammen seit einem Tag (oder wie das ding heißt)


EDIT: Ganz wichtig!!!! Mein Basar wird für ne weile geschlossen (nur von mir) da ich eine Vault Datei i-wie flasch eingefügt (d.h meine ganzen Vault Daten sind weg trotz Systemwiederherstellung usw) trotz richtiger Anleietung (ich weiß was ihr jetzt denka aber das lassen wir mal) sobal Items wieder da sind werde ich den Basar wieder freigeben.

MFG Xing

Antworten