huhu leute
folgendes
habe meinen wächter intensivst mal 3 tage gespielt ... gleich auf 39 gebracht.... dornenkeule und tartarus angezogen ab 22... 1x gestorben war legend anfang. auf einmal geht der strom aus und naja... ich starte pc wieder, geh in TQ rein und was seh ich? mein char is nicht mehr da... hab jetzt ein backup geladen von lvl 22 auf ganz ehrlich... von normal act 2 bis legend act 1 alles nochmal zu spielen hab ich echt keine lust mehr
hat einer ne idee wie ich den alten char wiederbeleben kann?
die save datei ist ja noch da... weiß nicht... vll isse ja beschädigt worden oder so.. naja die hoffnung stirbt zuletzt^^
Gruß Andy
Nach Stromausfall Char weg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,
Ist das Backup ein Eigens gewesen, oder aus dem Verzeichniss <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>\Backup\>?!?
Hast Du ev. TQVault installiert, dann hättest Du ev. noch ein Backup, siehe <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>\Backup-moved by TQVault\>!?!
Ansonsten ... ev. mit den TQVaultMon starten probieren oder <damit> ...
Ist das Backup ein Eigens gewesen, oder aus dem Verzeichniss <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>\Backup\>?!?
Hast Du ev. TQVault installiert, dann hättest Du ev. noch ein Backup, siehe <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>\Backup-moved by TQVault\>!?!
Ansonsten ... ev. mit den TQVaultMon starten probieren oder <damit> ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
das backup war ein eigenes...
das mit <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>\Backup-moved by TQVault\> hab ich zwar, nur weiß nicht wohin damit^^ is ja kein ordner vom char da wie zb bei <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>
und mit dem <damit> gehts zwar, aber prob is, dass ich dann irgendwie keine expe mehr bekomme... hab 3 titan runs auf episch versucht aber kein strich erfahrung *g*
schon ma thx für die hilfe
Gruß Andy
und mit dem <damit> gehts zwar, aber prob is, dass ich dann irgendwie keine expe mehr bekomme... hab 3 titan runs auf episch versucht aber kein strich erfahrung *g*
schon ma thx für die hilfe
Gruß Andy
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

Hi,
Ich speichere jedesmal nach Beenden von TQ meine Char's!!!
Und bei meinen Lägendären-Char spiele ich sogar nur bis zum nächsten Brunnen, Beende TQ, sichere den Char und spiele dann erst weiter ... mal verliert einen Haufen EP wenn man auf Legendär das Zeitliche segnet ...
Einfach nur mal die Daten so vergleichen!
... am Einfachsten mit einen gescheiten Dateimanager wie z.B. Total Commander ... 

Da tust Du aber nicht oft Backupen!Akkroma hat geschrieben:das backup war ein eigenes...![]()
Ich speichere jedesmal nach Beenden von TQ meine Char's!!!
Und bei meinen Lägendären-Char spiele ich sogar nur bis zum nächsten Brunnen, Beende TQ, sichere den Char und spiele dann erst weiter ... mal verliert einen Haufen EP wenn man auf Legendär das Zeitliche segnet ...
Hmm, einfach vom "Backup-moved by TQVault" Verzeichnis alles eine Ebene höher hinkopieren, also ins "<Name>"-Verzeichnis!Akkroma hat geschrieben:das mit <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>\Backup-moved by TQVault\> hab ich zwar, nur weiß nicht wohin damit^^ is ja kein ordner vom char da wie zb bei <My Documents\My Games\Titan Quest\SaveData\Main\<Name>
Einfach nur mal die Daten so vergleichen!

Hmm, war ja nur so eine letzte Notlösung, hab' schon gehört dass das Tool u.U. schwirigkeiten macht ...Akkroma hat geschrieben:und mit dem <damit> gehts zwar, aber prob is, dass ich dann irgendwie keine expe mehr bekomme... hab 3 titan runs auf episch versucht aber kein strich erfahrung *g*
Null Problemo!Akkroma hat geschrieben:schon ma thx für die hilfe
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
FOE hat geschrieben: Und bei meinen Lägendären-Char spiele ich sogar nur bis zum nächsten Brunnen, Beende TQ, sichere den Char und spiele dann erst weiter ... mal verliert einen Haufen EP wenn man auf Legendär das Zeitliche segnet...
das wär mir zu stressig
da zock`ich lieber ehrlich und nehm`nen tod in kauf
was du machst grenzt doch an beschiss
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt