Allgemeine Hilfe...
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Last_Ronin
- Wo ist mein Kerni?
Allgemeine Hilfe...
Hallo zusammen...
(und bitte, bevor jetzt irgend jemand schreit "schau doch dort, oder schon 1000x drüber gesprochen...)
...ich habe das Forum aufmerksam studiert und auch vieles in Erfahrung bringen können, allerdings und das liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich kein Hardcore-Zocker bin,ein paar Sachen würde ich schon gerne wissen und hoffe mal, dass sich ein hier anwesender Weiser meiner Fragen annimmt und mich auf den Pfad des Verstehens führt...
Soweit dazu und genug gelabert, zur Sache:
Ich spiele nen Kampfmagier (Normal durch, jetzt in Ägypten auf episch)
1. ich habe noch keinen legendären Gegenstand zu Gesicht bekommen...ab wann droppen die?
2. ich lese hier von damage Werten...mein bester lag bei 2500, klar jetzt bricht hier großes Gelächter aus...aber wie steigert man so was?
3. mal unter uns Ordensschwestern...wie oft -ehrlich- muß ich TQ durchzocken um ne reelle Chance auf auch nur 1 ganzes Set zu haben... und 4. und letztens, was ein Run ist habe ich soweit verstanden, aber wie genau läuft das? Guten SP suchen...Vieh killen, Items sammeln, speichern, raus aus TQ, neu starten und von vorn?
Vielen Dank dem Mentor, der sich vielleicht jetzt ein wenig Zeit nimmt und mir auf die Sprünge hilft...
Bis dann...
(und bitte, bevor jetzt irgend jemand schreit "schau doch dort, oder schon 1000x drüber gesprochen...)
...ich habe das Forum aufmerksam studiert und auch vieles in Erfahrung bringen können, allerdings und das liegt vielleicht an der Tatsache, dass ich kein Hardcore-Zocker bin,ein paar Sachen würde ich schon gerne wissen und hoffe mal, dass sich ein hier anwesender Weiser meiner Fragen annimmt und mich auf den Pfad des Verstehens führt...
Soweit dazu und genug gelabert, zur Sache:
Ich spiele nen Kampfmagier (Normal durch, jetzt in Ägypten auf episch)
1. ich habe noch keinen legendären Gegenstand zu Gesicht bekommen...ab wann droppen die?
2. ich lese hier von damage Werten...mein bester lag bei 2500, klar jetzt bricht hier großes Gelächter aus...aber wie steigert man so was?
3. mal unter uns Ordensschwestern...wie oft -ehrlich- muß ich TQ durchzocken um ne reelle Chance auf auch nur 1 ganzes Set zu haben... und 4. und letztens, was ein Run ist habe ich soweit verstanden, aber wie genau läuft das? Guten SP suchen...Vieh killen, Items sammeln, speichern, raus aus TQ, neu starten und von vorn?
Vielen Dank dem Mentor, der sich vielleicht jetzt ein wenig Zeit nimmt und mir auf die Sprünge hilft...
Bis dann...
...und er sah, dass es gut war...manchmal macht es aber leider den Eindruck, er hätte ein wenig genauer hinschauen sollen...*g*
Re: Allgemeine Hilfe...
ok, dann werd ich mich deiner fragen mal annehmenLast_Ronin hat geschrieben: 1. ich habe noch keinen legendären Gegenstand zu Gesicht bekommen...ab wann droppen die?

1. mein erstes fiel in ramses grab auf episch, also könntest du jeden tag drüber stolpern

2. das ging bei mir ziemlich langsam am anfang und hat dann mit einem mal ganz schön angezogen, hauptsächlich durch das anlegen von vielen legendären items

3. hmmm, du müsstest punkt 4 an guten itemgegenden machen. zu empfehlen wäre da das tal der könige, hauptsächlich weil hier sehr viele kisten und schädelhaufen liegen. die alternative ist tauschen

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

-
- Moderator des Messerhagels
Re: Allgemeine Hilfe...
Hi,
Geb' mal auch meinen Senf dazu ...
Geb' mal auch meinen Senf dazu ...

Tja, was genaues kann man da nicht sagen, bei meinen 1. Char war's AFAIK auf Episch, Mitte Ägypten ...Last_Ronin hat geschrieben:1. ich habe noch keinen legendären Gegenstand zu Gesicht bekommen...ab wann droppen die?
Dass steigert sich - mehr oder weniger - autom. im Spiel durch Deine Punktevergabe und die Waffen die Du einsetzt!Last_Ronin hat geschrieben:2. ich lese hier von damage Werten...mein bester lag bei 2500, klar jetzt bricht hier großes Gelächter aus...aber wie steigert man so was?
LOL ... Sorry, aber dafür gibt's wirklich keine Faustregel, ich hatte Glück und fand 2-3 Dinge von einem Set, aber ohne Tausch - hier unter Basar z.B. - kannst Dir auch passieren, dass Du 10x Durchspielst und noch immer kein ganzes Set hast!!! Ich hab' meine ganzen Sets auch nur durch Tausch erhalten und vielleicht 1-2 Items selber gefunden ...Last_Ronin hat geschrieben:3. mal unter uns Ordensschwestern...wie oft -ehrlich- muß ich TQ durchzocken um ne reelle Chance auf auch nur 1 ganzes Set zu haben...
Der Run bezieht sich auf das nochmalige Antreten gegen den Titanen, auch Titan-Run genannt! Da hast Du wohl die meisten Chance (zumind. bis Version 1.15 - mit 1.20 soll sich da auch was geändert haben!?!) gute Items zu finden!!! Ich hab' bis jetzt auf Episch so ca. 6-7x gemacht und 3-4 Legendäre/Epische Items bekommen!Last_Ronin hat geschrieben:und 4. und letztens, was ein Run ist habe ich soweit verstanden, aber wie genau läuft das? Guten SP suchen...Vieh killen, Items sammeln, speichern, raus aus TQ, neu starten und von vorn?
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- Last_Ronin
- Wo ist mein Kerni?
Grazie...
Na also...geht doch...
Ich danke den weisen Meistern hiermit herzlich.
Hatte befuerchtet, dass es auf dieses "Hey Newbe wir belehren Dich mal" hinauslaeuft...
Wie gesagt, nochmals Danke, denke ich bin einen Schritt weiter auf dem epischen Weg der gegenstaendlichen Weisheit. By the way, vielleicht noch irgendwelche Tips bei der "richtigen" Ausruestung fuer den Kampfmagier?
(Kernbewohner mit vollem\Tree\Zwohandfaehigkeiten\Ansturm\Flammering nahezu voll)
Welche Waffenkombi ist sinnvoll? Bisher nutze ich beidhaendig Stachelkeulen und nen Bogen. Welche Ringe ergeben Sinn und vor allem welches Set ist gut fuer diesen Char (- man sieht; ich lerne
)
Den edlen Herrn Dank im Voraus...
Gruss
Jens
Hatte befuerchtet, dass es auf dieses "Hey Newbe wir belehren Dich mal" hinauslaeuft...
Wie gesagt, nochmals Danke, denke ich bin einen Schritt weiter auf dem epischen Weg der gegenstaendlichen Weisheit. By the way, vielleicht noch irgendwelche Tips bei der "richtigen" Ausruestung fuer den Kampfmagier?
(Kernbewohner mit vollem\Tree\Zwohandfaehigkeiten\Ansturm\Flammering nahezu voll)
Welche Waffenkombi ist sinnvoll? Bisher nutze ich beidhaendig Stachelkeulen und nen Bogen. Welche Ringe ergeben Sinn und vor allem welches Set ist gut fuer diesen Char (- man sieht; ich lerne

Den edlen Herrn Dank im Voraus...
Gruss
Jens
...und er sah, dass es gut war...manchmal macht es aber leider den Eindruck, er hätte ein wenig genauer hinschauen sollen...*g*
-
Re: Grazie...
Hi,
Bei den Sets würd ich mal sagen:
Episch - Feuerläuferanzug od. Wache des Pyromanten;
Legendär - Ewiger Gewahrsam von Tartarus od. Weste des Kampfmagiers
Wenn man schön Brav fragt und keine blöden Sprüche schiebt ...Last_Ronin hat geschrieben:Na also...geht doch...

Tja, wenn keine epischen Items vorhanden sind, dann auf jeden Fall "güne" Items mit entsprechenden Bonis, z.B. Energieregeneration, Zaubergeschwindigkeit, +1/+2 auf Fähigkeiten, Energie, Intelligenz (enorm wichtig für Schaden bei Verwendung von Stäben!!!) und natürlich Schutzfunktion gegen Elemente/Gift/Durchschlagen .... vorallem Durchschlagen!!!Last_Ronin hat geschrieben:Wie gesagt, nochmals Danke, denke ich bin einen Schritt weiter auf dem epischen Weg der gegenstaendlichen Weisheit. By the way, vielleicht noch irgendwelche Tips bei der "richtigen" Ausruestung fuer den Kampfmagier?
Hmm, da kann ich Dir nicht viel helfen ... mein Orakel ist reiner Zauberer, meine Assassine rein Kampf!Last_Ronin hat geschrieben:Welche Waffenkombi ist sinnvoll? Bisher nutze ich beidhaendig Stachelkeulen und nen Bogen.
Bez. Ringe: da gibt's einfach zu Viele, aber schau einfach mal hier in der Item-Datenbank nach!Last_Ronin hat geschrieben:Welche Ringe ergeben Sinn und vor allem welches Set ist gut fuer diesen Char (- man sieht; ich lerne)
Bei den Sets würd ich mal sagen:
Episch - Feuerläuferanzug od. Wache des Pyromanten;
Legendär - Ewiger Gewahrsam von Tartarus od. Weste des Kampfmagiers
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Last_Ronin
- Wo ist mein Kerni?
Hi,
danke auch fuer diese Tipps...
zu guter letzt vielleicht noch folgendes: Der Vault...
Wenn ich jetzt also Items tauschen wollte, wie funktioniert das? Kann man die einzeln, also als Datei aus diesem Vault loesen und z.B. als Mail verschicken?
Und wenn ich dann das gewuenschte habe, wie bekommt es dann auch mein Char?
Ach und vielleicht noch die Frage was dran ist an der Aussage, dass der Vault mit 1.20 nicht besonders funktioniert?
Freue mich auf weitere Erleuchtung
Bis dann
Jens
danke auch fuer diese Tipps...
zu guter letzt vielleicht noch folgendes: Der Vault...
Wenn ich jetzt also Items tauschen wollte, wie funktioniert das? Kann man die einzeln, also als Datei aus diesem Vault loesen und z.B. als Mail verschicken?
Und wenn ich dann das gewuenschte habe, wie bekommt es dann auch mein Char?
Ach und vielleicht noch die Frage was dran ist an der Aussage, dass der Vault mit 1.20 nicht besonders funktioniert?
Freue mich auf weitere Erleuchtung

Bis dann
Jens
HI!
Zu dem vault-tool gibt's unter "Editor/Modding/Karten" schon etliche Beiträge, die dir sicherlich weiterhelfen werden. Den download findest du unter: http://titanquest.4fansites.de/download ... 008-1.html
Nur soviel schon mal im Voraus:
Du kannst mit vault einzelne items aus den Taschen deines chars lösen und in einen eigenen erstellten vault stecken und diesen dann per mail verschicken. Der Vorteil hierbei ist, dass du dieses item noch behältst und wieder einem deiner chars zuführen kannst.
Umgekehrt fügst du eine neue (erhaltene) vault-datei ganz einfach in den vault-ordner (meisst wohl: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest/TQVaultData) und nach dem Starten des vault-Programms kannst du die neuen items in die gewünschten Speicherplätze oder zu deinen chars verschieben.
Das vault mit dem patch 1.20 nicht besonders funktioniert kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich arbeite/spiele mit beidem und habe keine Probleme.
Grüße
McB.
Zu dem vault-tool gibt's unter "Editor/Modding/Karten" schon etliche Beiträge, die dir sicherlich weiterhelfen werden. Den download findest du unter: http://titanquest.4fansites.de/download ... 008-1.html
Nur soviel schon mal im Voraus:
Du kannst mit vault einzelne items aus den Taschen deines chars lösen und in einen eigenen erstellten vault stecken und diesen dann per mail verschicken. Der Vorteil hierbei ist, dass du dieses item noch behältst und wieder einem deiner chars zuführen kannst.
Umgekehrt fügst du eine neue (erhaltene) vault-datei ganz einfach in den vault-ordner (meisst wohl: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest/TQVaultData) und nach dem Starten des vault-Programms kannst du die neuen items in die gewünschten Speicherplätze oder zu deinen chars verschieben.
Das vault mit dem patch 1.20 nicht besonders funktioniert kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich arbeite/spiele mit beidem und habe keine Probleme.
Grüße
McB.
- Last_Ronin
- Wo ist mein Kerni?
RE: Vault
Hallo,
Vault funktioniert wunderbar...aber Argh...langsam verliert sich die Motivation...seit Stunden seh' ich buchstäblich nur noch gelb...und das nervt...keine grünen,blauen oder gar lila(von denen ich noch nicht mal eins gesehen habe)...
Selbst BossKills bringen NICHTS ein...weder der Mantikor, noch der Skorpionkönig...die haben nichts gedroppt und die Kisten enthalten nur Müll...
Anyway...Thanx again for the help...!
Werde wohl weiterhacken und suchen, bzw. hoffen müssen...
So long
Vault funktioniert wunderbar...aber Argh...langsam verliert sich die Motivation...seit Stunden seh' ich buchstäblich nur noch gelb...und das nervt...keine grünen,blauen oder gar lila(von denen ich noch nicht mal eins gesehen habe)...
Selbst BossKills bringen NICHTS ein...weder der Mantikor, noch der Skorpionkönig...die haben nichts gedroppt und die Kisten enthalten nur Müll...
Anyway...Thanx again for the help...!
Werde wohl weiterhacken und suchen, bzw. hoffen müssen...
So long
HI!
Auf blaue und lila items warten kann in der Tat nervenaufreibend sein.
Es ist auch pures Glück. Ewig findet man nichts, dann 2, 3 interessante items direkt auf einmal oder kurz hintereinander. Die lila (legendären) items findet man auch erst im epischen Schwierigkeitsgrad. Mit Glück schon in Griechenland (bei mir war's einmal kurz hinter Megara), sonst irgendwann in Ägypten.
Letztlich braucht man Geduld und nochmals Geduld.
Auf blaue und lila items warten kann in der Tat nervenaufreibend sein.

Es ist auch pures Glück. Ewig findet man nichts, dann 2, 3 interessante items direkt auf einmal oder kurz hintereinander. Die lila (legendären) items findet man auch erst im epischen Schwierigkeitsgrad. Mit Glück schon in Griechenland (bei mir war's einmal kurz hinter Megara), sonst irgendwann in Ägypten.
Letztlich braucht man Geduld und nochmals Geduld.

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
Hi Last_Ronin,
Kann mich der Aussagen von McBacon nur anschließen, ist halt so!!!
Auch Titan-Runs auf Episch bringen oft nur Gelbes ...
Kann mich der Aussagen von McBacon nur anschließen, ist halt so!!!
Auch Titan-Runs auf Episch bringen oft nur Gelbes ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Last_Ronin
- Wo ist mein Kerni?
Damage und SPS
Moin,
wenn ich mal Profis hier habe, noch ne kleine Frage als Orientierung fuer mich:
Ich spiele wie bereits erwaehnt nen Kampfmagier Lv 47 mit Schwerpunkt auf Krieger (Erde: Kernbewohner mit vollem Tree, den Flammenring und Erdzauber auf die Waffen, jeweils voll gemaxt)
Derzeit mache ich 608 Schaden (605 SPS), wie ist das einzuordnen?
(beidhaendig mit Kalars Zorn und einem blauen Schwert "Name vergessen" also langsam/schnell)
Ach ja und wenn ich grade dabei bin, viele der Gegenstaende verwenden Prae-und Suffixe...z.B. des Schuelers, des Mentors, des Weisen
oder heiss, brennend, glutheiss usw. kann man diese tatsaechlich als aufsteigende Folge in ihrer Wirkung zu Grunde legen oder ist es schlicht Makulatur?
Und gibt es irgendwo eine Liste auf/absteigender Form um da mal nen Ueberblick zu haben?
... ja ich weiss, das waren jetzt mehr als eine kleine Frage, aber wenn man schon mal die Chance hat an dieser Weisheit teilzuhaben
, dann sollte man es auch machen...
so long und wie gesagt...freue mich auf Eure Antworten, denn ich moechte auch weiterhin auf dem Pfad des Verstehens wandeln
Der Schueler...
wenn ich mal Profis hier habe, noch ne kleine Frage als Orientierung fuer mich:
Ich spiele wie bereits erwaehnt nen Kampfmagier Lv 47 mit Schwerpunkt auf Krieger (Erde: Kernbewohner mit vollem Tree, den Flammenring und Erdzauber auf die Waffen, jeweils voll gemaxt)
Derzeit mache ich 608 Schaden (605 SPS), wie ist das einzuordnen?
(beidhaendig mit Kalars Zorn und einem blauen Schwert "Name vergessen" also langsam/schnell)
Ach ja und wenn ich grade dabei bin, viele der Gegenstaende verwenden Prae-und Suffixe...z.B. des Schuelers, des Mentors, des Weisen
oder heiss, brennend, glutheiss usw. kann man diese tatsaechlich als aufsteigende Folge in ihrer Wirkung zu Grunde legen oder ist es schlicht Makulatur?
Und gibt es irgendwo eine Liste auf/absteigender Form um da mal nen Ueberblick zu haben?
... ja ich weiss, das waren jetzt mehr als eine kleine Frage, aber wenn man schon mal die Chance hat an dieser Weisheit teilzuhaben

Der Schueler...

-
Re: Damage und SPS
Hi,
Kann nur so viel sagen: das Prä/Suffix deutet immer auf die gleichen Zusatzeigenschaften hin ...

Hmm, Lv 47 ... meine Assassine macht mit Lv 23 ca. 350 SPS ...Last_Ronin hat geschrieben:Derzeit mache ich 608 Schaden (605 SPS), wie ist das einzuordnen?
Hmm, könntest Du deine Frage ev. noch anders erklären, ich komm' da nicht ganz mit!?!Last_Ronin hat geschrieben:Ach ja und wenn ich grade dabei bin, viele der Gegenstaende verwenden Prae-und Suffixe...z.B. des Schuelers, des Mentors, des Weisen oder heiss, brennend, glutheiss usw. kann man diese tatsaechlich als aufsteigende Folge in ihrer Wirkung zu Grunde legen oder ist es schlicht Makulatur?
Kann nur so viel sagen: das Prä/Suffix deutet immer auf die gleichen Zusatzeigenschaften hin ...
Wäre mir mal nix bekannt, was aber auch nix heissen muß!Last_Ronin hat geschrieben:Und gibt es irgendwo eine Liste auf/absteigender Form um da mal nen Ueberblick zu haben?

LOL ...Last_Ronin hat geschrieben:so long und wie gesagt...freue mich auf Eure Antworten, denn ich moechte auch weiterhin auf dem Pfad des Verstehens wandeln
![]()

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Last_Ronin
- Wo ist mein Kerni?
Hi,
Hmm, Lv 47 ... meine Assassine macht mit Lv 23 ca. 350 SPS ...
ich deute das jetzt mal so, als das mein SPS nicht grade das Wahre ist... naja dann werde ich wohl rumknobeln muessen...
Zu der anderen Geschichte:
z.B. gibt es
Des Schuelers heisses Schwert der Vernichtung (Beispiel) und zum Vergleich nun Des Mentors gluehendes Schwert der Vernichtung (Beispiel), klar unterscheiden sich oft die Werte und letzteres ist besser, aber gilt das allgemein so?
Kann ich also bereits am Namen eines Gegenstandes seine Werte (natuerlich nur ungefaehr) abschaetzen und vor allem auch deren gegenuebergestellte Wertigkeit also quasi Weiser besser als Mentor und der besser als Schueler, bzw. gluehend > brennend > heiss?
Hoffe mal so ist die Frage besser gestellt...
In vorauseilendem Dank
der eifrige Schueler
Hmm, Lv 47 ... meine Assassine macht mit Lv 23 ca. 350 SPS ...
ich deute das jetzt mal so, als das mein SPS nicht grade das Wahre ist... naja dann werde ich wohl rumknobeln muessen...
Zu der anderen Geschichte:
z.B. gibt es
Des Schuelers heisses Schwert der Vernichtung (Beispiel) und zum Vergleich nun Des Mentors gluehendes Schwert der Vernichtung (Beispiel), klar unterscheiden sich oft die Werte und letzteres ist besser, aber gilt das allgemein so?
Kann ich also bereits am Namen eines Gegenstandes seine Werte (natuerlich nur ungefaehr) abschaetzen und vor allem auch deren gegenuebergestellte Wertigkeit also quasi Weiser besser als Mentor und der besser als Schueler, bzw. gluehend > brennend > heiss?
In vorauseilendem Dank
der eifrige Schueler
-
Hi,
Ob man dass nun aus der Bezeichnung zingend herauslsen kann glaub ich nicht unbedingt, ev. Abschätzen, mehr IMHO nicht!
Beim ersten Char hab' ich es eigentlich so gehalten, das ich alles ab Gelb eingesammelt habe, wenn's Inventory dann voll war zur Stadt/Dorf teleportiert bin und zum Händler gegangen und dann geschaut habe was die Items so bieten, Grüne (und Höhere) hab' ich dann meist behalten (TQVault
) und natürlich auch immer bei den Händler selber nachgesehen was er anbietet, vorallem viele gute Ringe/Amulette hab' ich gekauft ... ist zwar mühsam, aber lohnt sich schon auch!!!
Jetzt, beim 2. Char hab' ich genügent blaue/lila Items, da sammle ich ab Gelb gerade alles auf und verscherble es bei den Händlern, ev. grüne Items und Ringe/Amulette sehen ich mir genauer an!
Z.B. laufe ich mit der Assassine bis auf's Amulett und den Ringen ganz in Blau herum!
Naja, eigentlich nicht! Rein mathematisch - ausgehend von meinen Werten - wäre es von Lv 23 auf 47 ca. 700 SPS, dazu muß ich gestehen, dass ich mit 2 epischen Schwertern herumlaufe!!!Last_Ronin hat geschrieben:ich deute das jetzt mal so, als das mein SPS nicht grade das Wahre ist... naja dann werde ich wohl rumknobeln muessen...Hmm, Lv 47 ... meine Assassine macht mit Lv 23 ca. 350 SPS ...
Ja!Last_Ronin hat geschrieben:Zu der anderen Geschichte: [...]

Ob man dass nun aus der Bezeichnung zingend herauslsen kann glaub ich nicht unbedingt, ev. Abschätzen, mehr IMHO nicht!
Beim ersten Char hab' ich es eigentlich so gehalten, das ich alles ab Gelb eingesammelt habe, wenn's Inventory dann voll war zur Stadt/Dorf teleportiert bin und zum Händler gegangen und dann geschaut habe was die Items so bieten, Grüne (und Höhere) hab' ich dann meist behalten (TQVault

Jetzt, beim 2. Char hab' ich genügent blaue/lila Items, da sammle ich ab Gelb gerade alles auf und verscherble es bei den Händlern, ev. grüne Items und Ringe/Amulette sehen ich mir genauer an!
Z.B. laufe ich mit der Assassine bis auf's Amulett und den Ringen ganz in Blau herum!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Ich spiele 1.15. Dazu:
Tyhpon dropt im Schnitt pro Run 1 legendären (auf normal epischen) Gegenstand bei mir. Allerdings habe ich festgestellt, daß die anscheinend eine unterschiedliche Dropchance haben: Das Kampfmagierset hatte ich zB 3 Mal komplett, während ich von dem Superamulett (das mit +2 auf alle Fertigkeiten) noch heute träume. Auch einen Ring des Hohepriesters (ein absolutes Muß) habe ich nur einmal gefunden...
Tyhpon dropt im Schnitt pro Run 1 legendären (auf normal epischen) Gegenstand bei mir. Allerdings habe ich festgestellt, daß die anscheinend eine unterschiedliche Dropchance haben: Das Kampfmagierset hatte ich zB 3 Mal komplett, während ich von dem Superamulett (das mit +2 auf alle Fertigkeiten) noch heute träume. Auch einen Ring des Hohepriesters (ein absolutes Muß) habe ich nur einmal gefunden...