südtor lässt sich nicht öffnen

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
HierUndDa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2019, 18:17

südtor lässt sich nicht öffnen

Beitrag von HierUndDa » 27.03.2019, 15:58

Das Südtor Lässt sich nicht öffnen mit dem Ichthier Relekt (Würfel)
den "uralten Mechanismus kann man so oft anklicken wie man möchte es tut sich nichts auch wenn man sich einen neuen würfel holt
skelette waren bereits gespawnt alle tot auch keines übersehen
habe bereits nochmal mit allen quest npc geplauscht
lvl 84er char
spiel bereits mehrfach neu installiert
in der beschreibung steht das ein fjord stamm möglicherweise den schlüssel gefunden hat...
alle anderen quests erledigt
hab keine mods
wenn ich versuche online zu gehen kommtdie meldung
hat jemmand die lösung?
Zuletzt geändert von HierUndDa am 27.03.2019, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.03.2019, 17:46

Hallo HierUndDa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sehr komisch ...

Wie lautet den die genaue Bezeichnung der Quest!?
» https://titanquest.4fansites.de/quests_ ... norden.php


Wegen der Fehlermeldung:

Sicher keine Mod installiert?

Oder fehlt Dir etwas ein Update?

Aktuell ist v1.57 für TQAE+R ...


//Edit

Und siehe mal hier: Titan Quest - Ragnarök - Südtor!?
Zuletzt geändert von FOE am 27.03.2019, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.03.2019, 17:53

the gustom quest you loaded includes an invalid map file (like a bounce mod)
the changes will instead affect your next game qith a main quest charakter.
if you are unsure abouth their compatibillity please use a new one
Wenn diese Nachricht kommt, dann läuft eine Mod. Lösung: Nicht unter "eigenes Spiel" spielen ;)

HierUndDa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2019, 18:17

Beitrag von HierUndDa » 27.03.2019, 21:11

Nala hat geschrieben:
the gustom quest you loaded includes an invalid map file (like a bounce mod)
the changes will instead affect your next game qith a main quest charakter.
if you are unsure abouth their compatibillity please use a new one
Wenn diese Nachricht kommt, dann läuft eine Mod. Lösung: Nicht unter "eigenes Spiel" spielen ;)
danke dafür :oops:

version 1.57
wirklich keine mods
in der zusammenfassung steht ganz oben
die Rettung
das ist der hauptquest öffne das südtor
das noch nicht abgehackte quest feld ist öffne das südtor
im schattenlande ganz am anfang

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 27.03.2019, 22:22

Da du den Questitem (Würfel) hast sollte es gehen...
Nur, weil mir so jemand mal untergekommen ist... :lol: : Der Würfel ist schon in deiner Tasche, wenn du den Podest aktivierst?

HierUndDa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2019, 18:17

Beitrag von HierUndDa » 28.03.2019, 10:42

ja der würfel ist in meinem inventar (420spielstunden)
wie schon gesagt skelette sind gespawnt alle tot tür immer noch nicht offen

problem gelöst hab ein spiel gehostet und musste mir von einem anderem spieler das tor öffnen lassen,mit meinem würfel der komischerweise bei mir nich akzeptiert wurde

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1947
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.03.2019, 12:05

schön das es bei dir geklappt hat! :D

Antworten