Immortal Throne Klassen

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
schnellcid
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2012, 15:40
Wohnort: Essen

Immortal Throne Klassen

Beitrag von schnellcid » 20.05.2012, 15:48

Hallo alle miteinander..mein cousin und ich spielen zZt. noch Titan Quest 1.
wir sind ziemlich bald fertig und fangen dann auch direkt mit IT an..

mein cousin wird sich auf jeden fall die rassen Geist und Traum auswählen..

ich werde auf jeden fall Natur auswählen (Eigentlich benutze ich wie bei TQ1 nur die fähigkeit uns schnell zu heilen..)..aber welche andere rasse soll ich noch auswählen..ich weiß das nicht.

wir werden auf distanz kämpfen..also mit den Stäben..

hoffe jemand kann uns helfen:D

---(oder könnt ihr mir 2 gute rassen nennen, die mit meinem cousin dann zusammen passen werden[Geist, Traum]? am besten auch dann sagen ob ich dann fern, nah, etc. kämpfen soll:D)---
ich danke euch!!!

schnellcid
Suchen jederzeit Leute, die bei TQIT aktiv sind..
Einfach eine Email an: schnellcid@hotmail.de
wir melden uns:D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Immortal Throne Klassen

Beitrag von FOE » 20.05.2012, 18:53

Hallo schnellcid,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
schnellcid hat geschrieben:Hallo alle miteinander..mein cousin und ich spielen zZt. noch Titan Quest 1.
wir sind ziemlich bald fertig und fangen dann auch direkt mit IT an..
Schwerer Fehler!!! Bei TQ sollte man am Besten gleich mit IT spielen!!!

» FAQ Immortal Throne :!:

Wenn man gleich mit IT spielt, dann versäumt man nichts von TQ, hat aber gleich die Vorteile (zusätzlich Features!) von IT!
schnellcid hat geschrieben:mein cousin wird sich auf jeden fall die rassen Geist und Traum auswählen..

ich werde auf jeden fall Natur auswählen (Eigentlich benutze ich wie bei TQ1 nur die fähigkeit uns schnell zu heilen..)..
D.h. Ihr wollte dann neu Anfangen, mit IT?!

Ganz Falsch!!! Normalerweise spielt man nach den 3.Akt und dem Endkampf "anschließen" einfach IT mit den 4.Akt weiter, mit den bisherigen Char!
schnellcid hat geschrieben:... aber welche andere rasse soll ich noch auswählen..ich weiß das nicht.
Was spielt Ihr den Jetzt für Klassen?!
schnellcid hat geschrieben:wir werden auf distanz kämpfen..also mit den Stäben..
Hmm, 2x Stabmagier ... Tja, möglich ist alles bei TQIT ... aber nicht immer auch sinnvoll!? ;)
schnellcid hat geschrieben:---(oder könnt ihr mir 2 gute rassen nennen, die mit meinem cousin dann zusammen passen werden[Geist, Traum]? am besten auch dann sagen ob ich dann fern, nah, etc. kämpfen soll:D)---
Tja, siehe Darüber ... ist keine "klare" Sache! Es kommt ja auch darauf an, welche Vorlieben man hat!?

Außerdem: Es wäre mal interessanter mit welchen Klassen Ihr jetzt spielt!

Denn, das Addon IT hängt sich ja - wie Oben beschrieben - nahtlos an TQ ran (wenn man das Spiel via IT spielt!) und kann auch nicht "nur mal so gestartet werden", also nur der 4.Akt, der durch IT ergänzt wird!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 21.05.2012, 09:53

wir werden auf distanz kämpfen..also mit den Stäben..
in dem Fall würde ich nen Druiden nehmen (Natur/Sturm)...

Wenn du in den Nahkampf gehen willst, und trotzdem mit Natur als Meisterschaft, würde ich noch Kriegskunst dazu nehmen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten