Gegenstandsvergleich

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Michael-Petra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2016, 11:09
Wohnort: Hannover

Gegenstandsvergleich

Beitrag von Michael-Petra » 07.04.2016, 19:05

Hallo,

gibt es eigentlich so einen Gegenstandsvergleich der Gegenstände die man hat und die man findet zu sehen welcher Gegenstand besser ist ??

ist die frage so verständlich ??

grüße an alle

Ich hatte den Beitrag bei Dieses und Jenes eigentlich reingestellt ??!!

Wiso ist der jetzt als neuer Beitrag ??

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gegenstandsvergleich

Beitrag von FOE » 08.04.2016, 06:43

Hallo Michael-Petra,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
________________________
Michael-Petra hat geschrieben:gibt es eigentlich so einen Gegenstandsvergleich der Gegenstände die man hat und die man findet zu sehen welcher Gegenstand besser ist ??
Leider nicht so, wie du es von D3 her gewohnt bist. :roll:

Es gibt nur bei den Waffen einen Vergleich der den SPS-Wert vergleicht, mit und ohne Komponente, wenn man STRG drückt.

Bei den Rüstungen muss man selber vergleichen, mit den Stat-werten.
Michael-Petra hat geschrieben:ist die frage so verständlich ??
Klar, da ich ja auch D3 spiele, so wie du. ;)
Michael-Petra hat geschrieben:Ich hatte den Beitrag bei Dieses und Jenes eigentlich reingestellt ??!!

Wiso ist der jetzt als neuer Beitrag ??
Da hat wohl ein anderer Moderator (oder Telias?) den Beitrag heraus genommen, damit der dort im allgemeinen Thema u.U. nicht Unter geht, würde ich mal meinen.

Normalerweise schreibt dann der Moderator eine Erklärung in den Beitrag, hier wurde es scheinbar vergessen.
Zuletzt geändert von FOE am 08.04.2016, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Michael-Petra
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2016, 11:09
Wohnort: Hannover

Beitrag von Michael-Petra » 08.04.2016, 08:07

Hallo FOE,

vielen Dank für die Auskunft :wink:

viel spass auch allen anderen.

gruß Michael-Petra

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.04.2016, 08:10

Hallo Michael-Petra,

Null Probelmo. 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten