[Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 10:50

Hallo,

Da wir jetzt schon mal 2 Charaktere in Gelb haben und ev./hoffentlich noch mehr hinzukommen, hier ein allgemeines Thema zu dieser Spielvariante!

Hier die präzisierten Regeln für Die Gelbe Liga (DGL):
(Stand: 05.07.2020)
  1. Gespielt wird Singelplayer - Hauptkampagne und Selffound (Grim Dawn + die 2 DLC-Erweiterungen >> AoM und FG)
    • gestartet wird im Modus Normal-Veteran (Softcore)
      In der Reihenfolge: GD -> AoM -> FG
      (Bez. FG siehe noch den Hinweis am Ende des Beitrages!)
    • weiter gehts dann mit Elite, nachdem man Punkt 6 in Normal-Veteran erfüllt hat (Fraktionsabhängig)
      (Bez. dem Wechsel nach Elite, siehe weiter Unten den "Vorschlag für Herangehensweise" ...)
  2. Es dürfen nur Magische Items mit gelben Namen benutzt werden (Ausnahme: Relikt)!
    • Die Items müssen selbst gefunden (Drop) oder gekauft (Händler) oder hergestellt (Schmied) bzw. als Questbelohnung oder Kopfgeldbelohnung erhalten worden sein.
    • Für die Relikte dürfen nur die 18 Magischen (gelb) Baupläne(!!!) benutzt werden (Herstellung durch den Schmied, wobei man die Baupläne nicht selbst gefunden haben muss.)
    • Zutaten/Bestandteile für die Herstellung der Relikte, welche keine Baupläne sind, muss man selbst gefunden haben!
    • Hat man keine Gelben Items können an deren Stelle Weiße benutzt werden, die man selbst gefunden/gekauft hat
    • Wenn man für die Erfüllung einer Quest nichtgelbe Items benutzen muss, so ist das dafür erlaubt.
  3. Items dürfen mit Komponenten und/oder Verbesserungen aufgewertet werden.
    • Die Komponenten und Verbesserungen müssen selbst gefunden (Drop)/gekauft (Händler)/hergestellt (Schmied) werden.
    • Komponenten und Verbesserungen können auch als Questbelohnung oder Kopfgeldbelohnung erhalten werden.
  4. Eigene Tränke und Elixiere dürfen benutzt werden
    • Diese müssen selbst beim Schmied hergestellt oder als Drop/Belohnung erhalten oder beim Händler gekauft worden sein.
      Sie dürfen aber nicht aus dem "Übergabebereich vom Schmuggler" genommen werden!
  5. Eigene Fraktionsverbesserungen dürfen benutzt werden.
    • 150%-Fraktionsverbesserungen (Mandate) dürfen anstelle der 50%-Verbesserungen (Verfügungen) benutzt werden, wenn man den Ruf "Geehrt" dafür bei der jeweiligen Fraktion erlangt hat, mit dem derzeitigen Charakter, und man die 150%-Verbesserung der jeweiligen Fraktion im "Übergabebereich vom Schmuggler" vorrätig hat.
  6. Alle Gebiete sollten besucht, alle Notizen, sowie Devotion-Schreine und Einmalige Truhen gefunden werden - Fraktionsabhängig!
    • Dabei ist die Grim Down Tools - Checkliste für den jeweiligen Charakter maßgebend.
    • Die Karten dort gelten als "Fahrplan" und sollten auch vorbereitend genutzt werden (Gebietslevel/Mutatoren).
    • Die Aufgabe in "Das Erschütterte Reich" muss wenigstens in Normal-Veteran bis zum 5. Fragment (Quest) erfüllt werden - in Elite und Ultimativ reicht es, wenn man "ein Fragment" erspielt und sich dann die Belohnung holt (damit man sich auch den "Schrein" holen kann!).
    • Über den Grim Down Tools - Build-Kalkulator sollte man seinen Charakter regelmäßig laden und hier im Forum veröffentlichen, wenn man keine eigenen Collagen anfertigen kann oder möchte. Ein paar Zeilen zum Build & Spielablauf wären nett.
      Auch sollte ein Bild von der Checkliste mit jeweiligem Charakternamen veröffentlicht werden (mindestens alle 20 LVL und beim Wechsel in einen höheren Schwierigkeitsgrad).
      .
    • Sonderregelung für den Modus Normal-Veteran (Elite und Ultimate wird später festgelegt):
      1. Gebiete/Bosse welche nicht gemacht werden brauchen:
        • Rashalga (Leichengrube)
        • Slathsarr Aethergaze (Wildes Dickicht)
        • Prüfung der Verdorbenheit (Wildes Dickicht)
        • Hungrige Dunkelheit (Morgoneths Torheit)
        • Nemesis in Skelettschlüsselgebieten
        • Superbosse (ausser Endboss in FG - Korvaak im Thron der Drei)
      2. Gebiete/Bosse welche mindestens 1x probiert werden müssen:
        • Kravall (Versteck des Urahns)
        • Gargabol (Herz der Wildnis)
        • Shar'Zul (Entropie)
        • Die 2 Magier, von 7 Möglichen (z.B. Magierin Orissia und Magier Sethris) (Hof der Magier)
        • Großmagier Morgoneth (Verbindung der Ewigen Nacht)
      3. Nemesis, welche in Riftfähigen Gebieten auftreten, sollte man 1x probiert, wenn man sich es zutraut!
        .
      4. Bosse welche eine Notiz fallen lassen sollten, müssen bis zu 3x getötet werden, um die Notiz zu bekommen, bevor man sie auslassen kann!
        Dies wären:
        • Wächter Ygraad (Port Valbury: Oberstadt)
        • Wächter Brandis (Port Valbury: Oberstadt)
  7. Es dürfen keine Cheatprogramme benutzt werden.
    Man betrügt sich letztendlich nur selber.

    .
  8. Ziel: LVL 100 zu erreichen.


Hinweise:
  • Wer mit "Level 40" und "100" von seinem DGL-Charakter eine Collage veröffentlichen will, wendet sich per PN an WeißerRitter
.

Bez. der Verwendung von Items, Komponenten, Verbesserungen und Relikten hier noch eine Klarstellung:
WeisserRitter hat geschrieben:
19.04.2020, 15:52
zum besseren Verständnis für alle Spiele dieser Art:

Farben beziehen sich immer auf Itemnamen. Wenn ich ein Item verbessern kann und das erlaubt ist,
wird immer das Item betrachtet in das die Verbesserung eingesetzt wird. Deren Name muss dann
die vorgeschriebene Farbe behalten. Ändert sich diese durch eine Aufwertung oder Transformation
oder wie auch immer, darf dieses Item nicht mehr benutzt werden.

Man kann aber - bis man die entsprechenden Items gefunden hat - auch alternativ Weiße Items benutzen.

Gibt es jedoch diese Art von Items nicht in dem jeweiligen Spiel (z.B. Weiße Relikte), so können alle
vorhandenen benutzt werden. Das Ziel ist ja ALLE Plätze mit Items zu belegen. Gibt es diese jedoch
in verschiedenen Farben und man muß sie herstellen, so gilt der Bauplan [Rezept] für diese Herstellung als
Maßgabe, wenn das Herstellungsergebnis eine andere Farbe als die vorgeschriebene hat. In unserem Fall sind die
Relikte hellblau oder lila und die Magischen Baupläne gelb. Also gelten nur die gelben Baupläne als Maßgabe.
Seltene (grün), epische (blau) oder Legendäre (lila) Baupläne sind also nicht erlaubt. Die Rezepte für die Relikte
werden durch Baupläne realisiert, für die man Zutaten/Bestandteile braucht. Die Farbe der Zutaten/Bestandteile ist egal, denn es geht
ja um die Rezepte bzw. Baupläne und deren Namensfarbe.

Bild

Ich hoffe das trägt zu einem besseren Verständnis der Sachlage bei.
.

Hinweis zu den "18 Relikten":
WeisserRitter hat geschrieben:
01.05.2020, 10:14
Ich habe mal die gelben Baupläne nach Zutaten/Bestandteile aufgeschlüsselt
In Klammern steht die Anzahl wenn man alle 18 Relikte je 1x herstellen würde.

18 Baupläne Gelb (Magisch), um Relikte herzustellen:

Gewöhnliche Komponenten als Zutat/Bestandteil, um ein Relikt herzustellen:
> diese können nur gefunden (Drop) oder beim Händler gekauft werden
> manche können auch als Quest-/Kopfgeldbelohnung erhalten werden

01. Beschädigter Panzer (2)
02. Borstiges Fell (3)
03. Erbeutete Rüstungsplatte (7)
04. Polierter Smaragd (3)
05. Beschädigte Klaue (4)
06. Froststahl (4)
07. Gezackter Stachel (4)
08. Mutagenes Sekret (2)
09. Versengende Glut (4)
10. Zerbrochener Magnetstein (4)
11. Gefrorenes Herz (2)
12. Kochendes Blut (4)
13. Elektroplasma (1)
14. Leichenstaub (1)
15. Dichtes Fell (1)
16. Geschmolzene Haut (2)
17. Massiver Panzer (1)
18. Widerstandsfähige Rüstungsplatte (3)

Quest-Items als Zutat/Bestandteil,um ein Relikt herzustellen:
> diese können nur gefunden (Drop) oder als Quest-/Kopfgeldbelohnung erhalten werden.

01. Verdorbene Gehirnsubstanz (7)
02. Uraltes Herz (5)
03. Ch'tons Blut (5)

Items als Zutat/Bestandteil, welche gefunden werden müssen um ein Relikt herzustellen:

01. Trollknochenzerquetscher (1) - unbedingt aufheben !
.

Klarstellung bezüglich des Addon's "Forgotten Gods" und "Das Erschütterten Reich":
WeisserRitter hat geschrieben:
26.04.2020, 17:00
In meinem Startbeitrag von Goldlocke habe ich bezüglich der Erweiterung Forgotten Gods (FG) ja gesagt das man innerhalb der Konklave der Drei über den Abgesandten die Aufgaben erfüllen bzw. die Notizen sammeln kann. Wann man sich für eine Fraktion entscheidet ist ja jeden selbst überlassen. Jedoch steigt man im Ruf schneller auf je früher man sich entschieden hat und kommt somit an die überlebenswichtigen Komponenten und Verbesserungen. Die Konklave der Drei zum Spielen/Questen/Leveln/... verlassen darf man jedoch erst NACH Absolvierung der Erweiterung AoM und VOR Wechsel in den Schwierigkeitsgrad Elite.

Das Betreten von Das Erschütterten Reich (SR) darf man erst frühestens nach Absolvierung der Erweiterung AoM in Normal, um die ersten 5 Fragmente zu erlangen.
Wer weitermachen will und bis zu den Fragmenten 50 gehen will, muß erst das Spiel in Normal und Elite abschließen und in Ultimate auch FG abgeschlossen haben. Ist man dann noch nicht LVL 100, lohnt es sich ja auch die restlichen Fragmente zu machen, um zu leveln.
WeisserRitter hat geschrieben:
28.01.2021, 16:02
Es reicht auf Elite und Ultimativ nur 1 Fragment zu machen.
(Damit man in die "Zwischenebene" kommt, um den Schrein zu aktivieren.)
.

Klarstellung bezüglich des Erhalts der Notizen:
WeisserRitter hat geschrieben:
05.06.2020, 15:44
> Es gibt ja mehr Geschichts-Notizen, als in https://www.grimtools.com/checklist/de/lore-notes aufgelistet. Für uns gelten aber nur die Gelisteten.

> Ohne die Fraktionswahl zu berücksichtigen kann man 184 + 3 von 207 Notizen erhalten.
+ dabei sind die letzten 2 Notizen am schwersten zu erlangen und könnten nach 1 erfolglosen Versuch weggelassen werden (Die Vereinigung der Magier + Morgoneths Lehren Seite 3).
+ Ebenso die Notiz von Gargabol (#° Herz der Wildnis)

> Mit Berücksichtigung der Fraktionswahl erhällt man bis zu 12 Notizen zusätzlich, davon:
+ 1 bei Bysmiels Kult, wenn man den wählt > durch eine Quest in einem Rift.
+ 2 bei Barrowholm (# Keller), wenn feindselig (Scorv Egdenor) gewählt wird > die 2 vom Dorf müsste jeder bekommen können, wenn man sie sich vor dem Gespräch mit Scorv Egdenor holt.
+ 1 beim Hexenzirkel von Ugdenbog (Allostrias Befehle in Der Befall), wenn man den Ruf geehrt erlangt hat über eine Quest.
+ 1 beim Malmouth-Widerstand (Ratsbericht an Theodin Marcell in Kammer des hohen Rats), wenn man den Ruf geehrt erlangt hat von Korinia im Stahlkappenviertel über eine Quest.
+ 4 bei Kymons Auserwählte, wenn man die wählt > dann verliert man aber die 3 bei Orden der Todeswache.
+ 3 beim Orden der Todeswache, wenn man den wählt > dann verliert man aber die 4 von Kymons Auserwählte
- Uroboruuks Tagebuch Seite 2 (# Ostsumpf >> # Craig's Crags) bekommt man nur über eine Quest und nur wenn man dem Orden der Todeswache angehört.
Dort muss man ausserdem den RUF geehrt haben. Hat man dann den Wächter getötet, erhällt man die Notiz.

> Die letzten 8 Notizen bekommt man nur in Ultimate - hauptsächlich durch Questreihen und Secrets:
+ 1 im # Heiligtum der Unsterblichen (Dravis Brief an Daila - letzter Eintrag) >> Questreihe
+ 1 im Glomwald (Kehr um!) >> Secret mit NPC sowie
1 in Aussenbezirke von Malmouth (Deine letzte Chance!) und
1 in Heiligtum der Auserwählten (Du bist nicht wilkommen!) >> langwierige Questreihe
+ 3 im Bonebleach-Becken (Meer aus Staub - Seite 1 bis 3) >> langwierige Questreihe
+ 1 in Verbindung der Ewigen Nacht (Morgoneths Erinnerungen) >> von Morgoneth selbst, jedoch nicht immer

Hinweis:
In Elite eine andere Fraktion zu wählen als in Normal-Veteran macht also Sinn, wenn man die Notizen alle haben will.
>> Dann würde man in Elite bei 200 Notizen liegen und in Ultimate bei 207 Notizen.

Ergänzung:
In #° Port Valbury: Oberstadt bekommt man die beiden Notizen von Wächter Ygraad (Fahndungsplakat) und Wächter Brandis (Bekanntmachung der Ausgangssperre) nicht immer.
Es kann also sein, das man mehrmals gezielt diese beiden Wächter abfarmen muß. Mit dem Weißen DWL hatte ich z.B. das erste bekommen und das 2. erst nach dem 3. Versuch.
Hat man die Gebiete von #° Port Valbury einmal gemacht, kann man ja auf dem kürzesten Weg zu diesen beiden hin und versuchen die Notizen zu bekommen.
Es empfiehlt sich also von der Herangehensweise erst die normalen Gebiete zu machen und zum Schluss der Reihe nach die 3 Sondergebiete
(Jarren der Seuchenverformte, #° Van Aldritch Thron, # ° Flammen von Valbury).
Stirbt man dann, kann man beim weiteren Versuch den Rest machen und auch die beiden Wächter abfarmen. Kostet aber jedesmal einen Skelettschlüssel und man muss den Boss vorm Schlüsseltor schaffen.
Stand: 5.7.2020
.

Vorschlag für die Herangehensweise für den Wechsel nach Elite:
WeisserRitter hat geschrieben:
03.07.2020, 20:00
1. Am Anfang im Startbeitrag oder am Ende der Berichte von Normal-Veteran die Wahlfraktionen benennen
> (Orden der Todeswache oder Kymons Auserwählte, Dreegs/Bysmiels/Solaels Kult, Status bei Barrowholm und Die Verbannte)
2. Überprüfen, ob noch Notizen/Devotion-Schreine/Einmalige Truhen fehlen, welche man in Normal-Veteran nach seinem Fraktionsbild machen könnte und gegebenenfalls holen.
3. Am Ende der Berichte von Normal-Veteran angeben wieviel Notizen/Devotion-Schreine/Einmalige Truhen man bekommen hat unter Angabe der für dein Fraktionsbild maximal möglichen.
4. Am Ende der Berichte von Normal-Veteran angeben welche der Bosse/Gebiete die man 1x machen muss, man nicht geschafft hat oder nicht nochmal machen will.
5. Am Ende der Berichte von Normal-Veteran angeben ob man die Notiz von Ygaard und Brandis bekommen hat.
6. Am Ende der Berichte von Normal-Veteran Anzahl der Tode in Normal-Veteran angeben und evtl. Ausrüstung für Elite optimieren.
7. Nach ELITE wechseln und gleich wieder speichern. >> Den Char-Ordner ZIP-gepackt an WeisserRitter schicken für die Anfertigung einer START-Collage in Elite
> ist ja gleichzeitig auch Endcollage von Normal-Veteran - lediglich die Resistenzen sind "Elitetauglich" dargestellt

Hinweis: Hat man einmal nach Elite gewechselt, darf man nur noch nach Normal-Veteran wenn man Verbesserungen für seine Ausrüstung kaufen will - jedoch nicht um Quest/Bosse/Notizen zu holen/machen.
.

Farmroute für Port Valbury:
:arrow: Siehe Beitrag von WR

.

Liste der Mutatoren:
:arrow: Siehe Beitrag von WR

.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 10:50

Links zu den Charakter-Themen der Gelben Liga:

:arrow: Die Gelbe Liga - YellowFellow (Foe)
Klasse: Schildbrecher (Sprengmeister + Eidwahrer)

:arrow: Die Gelbe Liga - Goldlocke (WeisserRitter)
Klasse: Unterdrücker (Nekromant + Eidwahrer)

:arrow: Die Gelbe Liga - Sunshine (Black Guard)
Klasse: Paladin (Inquisitor + Eidwahrer)

:arrow: Die Gelbe Liga - Forsythia (Mausi)
Klasse: Beschwörer (Okkultist + Schamane)

:arrow: Gelbe Liga - GDiG Flavo Periculum (Boergie)
Klasse: Läuterer (Sprengmeister + Inquisitor)

:arrow: Die Gelbe Liga - Agil Ebleg Eid (Cete)
Klasse: Derwisch (Schattenklinge + Eidwahrer)

.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 10:50

-
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von Black Guard » 20.04.2020, 12:49

Super, das ist sehr schön geworden :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 20.04.2020, 13:53

Danke! :)

Jetzt warte ich auf dein Thema. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von Black Guard » 20.04.2020, 20:37

Gefreite Sunshine meldet sich zum Dienst :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 21.04.2020, 10:24

Hallo,

@BG
Sehr schon, habe dein Thema auch schon mal verlinkt! :D

.

Was mir generell aber bei den Skillungen auffällt:

Bin ich der Einzige, der mal eher Punkte in beide MS-Leisten investiert und weniger in die Fähigkeiten!?

Pro 3 Punkte vergebe ich immer je 1 in die jeweiligen Leisten und 1 Punkt in eine Fähigkeit.

Ich finde es immer sinnvoller, die Leisten zu pushen, gerade auf Normal, wo man mit weniger Punkten in den Fähigkeiten noch besser zu Rande kommt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ZanthraX
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2020, 11:11

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von ZanthraX » 21.04.2020, 12:50

Ist das überhaupt möglich ? Bestimmt nur mit Pets :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 21.04.2020, 12:57

Hallo ZanthraX,

Momentan läuft es mal ganz gut, mit meinen Char, bin schon mal in Homestead angekommen (siehe mein Thema zum Char). :)

In Gelb bin ich eigentlich guter Dinge, da sollte man schon bis Ultimativ kommen, man bekommt ja auch da noch gelbes Gear gedroppt/kann es kaufen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von WeisserRitter » 21.04.2020, 13:49

Hallo,

Also bezogen auf die Begleiter versuche ich ja beim Eidwahrer immer nach dem für mich obligatorischem Schildkampf schnellstmöglich die Wächter Empyrions zu aktivieren und auszubauen. Die sind halt aufgrund Ihrer Unsterblichkeit unschlagbar als Begleiter. Natürlich muss man irgendwann die Skillung auch anpassen, aber solange man damit klarkommt ... :P

Nur wenn man nicht weiterkommt, :wall: sollte man umskillen ...

YellowFellow hat eine andere Skillweise - aber er kommt damit gut zurecht und ist flexiebel ... :bound:
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 22.04.2020, 13:15

WeisserRitter hat geschrieben:
21.04.2020, 13:49
YellowFellow hat eine andere Skillweise - aber er kommt damit gut zurecht und ist flexiebel ... :bound:
Allerdings! :mrgreen:

Auch wenn ich schon ein paar Tode hinnehmen musste, so gab es noch keine Stellen die nicht zu meistern waren.

Bei Bosse muss man halt ggf. auf etwas Abstand gehen, zum Regenerieren, aber sonst läuft es sehr gut. :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von WeisserRitter » 26.04.2020, 16:29

Hallo,

Die Collagen von Goldlocke werden mit LVL 40 noch nach Version 1.1.6.0 angefertigt, aber ab LVL 45 mit Version 1.1.6.2 :!:
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 26.04.2020, 16:42

Hallo WR,

Wieso eigentlich :?:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von WeisserRitter » 26.04.2020, 16:59

Hallo,

Na weil die Neue Version jetzt raus ist. Oder bezieht sich die nur auf die Übersetzungen?
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Die Gelbe Liga - Regeln und Hinweise

Beitrag von FOE » 26.04.2020, 17:05

Hallo,

Ja ... den Patch v1.1.6.2 gibt es ja schon seit 14.03.!
» viewtopic.php?p=238038#p238038

Wenn wir bei der Übersetzung was korrigieren/ändern, dann passen wir halt auch die Bezeichnung an die aktuelle Patchversion an.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten