Battle-Of-The-Gods ein neuer Mod!

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Battle-Of-The-Gods ein neuer Mod!

Beitrag von Kaipes » 30.05.2010, 10:58

Hi Leute ich habe einen neuen Mod für das normale Titan Quest gemacht!

Er ist noch nicht ganz fertig aber wird es bald :) :) :)

In diesem Mod habe ich das komplette IT eingebunden! d.h alle Gegenstände,Zauber usw. Die Engine von Titan Quest wurde aufgemotzt
und mehr... Es soll eine Total Conversion werden und gleichzeitig eine Fortsetzung von Titan Quest!

Hier die Features:

-Über 100 neue Skills!

-Alle Monster neu gemacht (jetzt sind es 50 Stück)

-Open World (Keine Quest die Dialoge enthalten nur Tipps und Tricks wo sich Gegenstände und versteckte Orte befinden)

-Geheime Orte

-neues Tutorial (Einführung ins Spiel usw.)

-Alle Gegenstände neu über 100 neue! (Keiner aus dem alten Titan Quest)

-Neues Gameplay!



--------------------------------

In diesem Mod ist alles viel größer und mächtiger! (Nichts für Windelpupser aus dem normalen TQ und IT)

Dieser Mod ist nichts für Weicheier (Nur für Spieler die min 60 sind)

Das Level zählt hier nicht sonder was man hat!

-Neues Gepäckprinzip d.h die neuen Gegenstände werden als Icons dargestellt (wie in Last Chaos) und nehmen daher nur ein Kätschen Platz weg!

-Ihr spielt mit den Meisterschaften aus dem normalen TQ ihr erhaltet die neuen Skills durch Relikte und Gegenstände!

--------------------------------------------------------

Die vorgeschischte:

4 Wochen seit ihr mit euren Boot unterwegs als ihr Hades den gar ausgemacht hattet dann kam ein Sturm. Ihr wurdet auf eine Insel gepült die sich Latria nennt... Als ihr aufwacht saht ihr einen Mann der euch die Geschichte dieser Insel erzählte. Ihr erfuhrt das diese Insel und diese Welt von 7 Chaosdämonen unterdrückt wird. Der stärkste von ihnen lebt fern ab vom Rest der Welt und heißt Kaipes er hat die Monster und Waffen so mächtig gemacht um alles zu beherrschen aber er wusste nicht dass ihr diese Waffen und Gegenstände benutzen könnt und stark genug wart um sich zu erheben und so begann ein Kampf der schier ausweglos erschien....



Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich hatte wenig Zeit...

:roll: :roll: :roll:

Also ich will Votes!

Gute wären nicht schlecht denn ich habe 2 Jahre daran gearbeitet (Also ich war alleine und hatte dazwischen einige lange Pausen...)

Bilder kommen bald ich muss sie nur auf eine Page laden...[/img]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Battle-Of-The-Gods ein neuer Mod!

Beitrag von FOE » 30.05.2010, 11:08

Hallo Kaipes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Kaipes hat geschrieben:Hi Leute ich habe einen neuen Mod für das normale Titan Quest gemacht!
Aha, also - nur zur Sicherheit - ohne IT!
Kaipes hat geschrieben:In diesem Mod habe ich das komplette IT eingebunden! d.h alle Gegenstände,Zauber usw.
Auch die 9te Meisterschaft?
Kaipes hat geschrieben:Die Engine von Titan Quest wurde aufgemotzt
und mehr...
Interessant! Könnte man die "erweiterte" Engine auch so einfach Benutzen?
Kaipes hat geschrieben:Es soll eine Total Conversion werden und gleichzeitig eine Fortsetzung von Titan Quest!
Toll!
Kaipes hat geschrieben:Hier die Features: [...]
Klingt sehr Viel-versprechend!
Kaipes hat geschrieben:Dieser Mod ist nichts für Weicheier (Nur für Spieler die min 60 sind)
Was, nur für Leute über 60? Da wirst Du aber nicht viel Spieler finden! Bild
Kaipes hat geschrieben:Also ich will Votes!
Ich will auch viel Geld! :roll: ;)
Kaipes hat geschrieben:Bilder kommen bald ich muss sie nur auf eine Page laden...
^^ Sehr schön, dann werden auch Votes kommen! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 30.05.2010, 13:18

Wow hört sich sehr interessant an das ganze!
Bin schon gespannt darauf!

1) wie siehts aus mit übersetzungen ??? in welcher sprache hast du das ganze angefangen?

2) wann darf man mit den ersten test-möglichkeiten rechnen???


3)
Das Level zählt hier nicht sonder was man hat!
wie darf man das verstehen?
was man hat in form von skill, oder in form von gegenständen (=zeitaufwand)
aja und wenn das level nicht zählt, werden dann die monsterstufen dynamisch angepasst an das spieler-lvl???
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 30.05.2010, 13:32

Wow!Wenn die Mod so gut ist , wie du sie beschreibst dann wird die echt super :yahoo:
Kaipes hat geschrieben:Open World (Keine Quest die Dialoge enthalten nur Tipps und Tricks wo sich Gegenstände und versteckte Orte befinden)
Wie soll ich das verstehen?Open World im Sinne von GTA oder Fallout oder anders?Und warum ohne Quests?Ein paar Aufgaben schaden doch nicht :wink:
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

antworten auf diverse fragen

Beitrag von Kaipes » 30.05.2010, 14:58

Hi Leute!

Sorry ich kann nicht immer so schnell antworten weil ich nicht so oft im Internet bin.... :roll: :roll:

Also hier mal ein paar Antworten:

-Open World im Sinne von Frozen World (Mod für Titan Quest) also man kann überall hingehen usw.

-Ja nur für das normale Titan-Quest

-Die Engine kann man ohne weiteres nutzen sie wurde ledeglich etwas aufgemotzt... Also besserer Shader und besseres Gameplay und Balancing...

-Keine Quest heißt Scheinaufgaben hier ein Beispiel:

Dialog1:"Wenn du auf die andere Seite gehst wird dir ein Freund von mir einen Tipp geben!"

-Also lv.60 und darüber habe in viele gesehen (ohne Cheats)

-Mit IT-Charakteren kann man im normalen Titan-Quest bei mir im Mod auch anfangen,weil ich ja das komplette IT im Mod habe... :P :P :P :P

-Ich habe damit mit Deutsch angefangen und mache es auch so weiter
(Übersetzung mache ich keine sorry das währe für mich alleine zu viel Aufwand)

-Mit ersten Testmöglichkeiten könnt ihr so in ein paar Wochen rechnen wenn ich die Beta hochlade

-Ja die Monster passen sich auf dein Level an

-Man kann in mein Mod auf Level 80! Und das sehr schnell (weil das Level ja unwichtig ist)

-Ja auch die 9te Meisterschaft! Die habe ich in Form einer Schriftrolle auf der Indel versteckt
:lol: :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.05.2010, 15:04

Hallo Kaipes,

Kein Problem, mit dem "nicht sofort Antworten"!

Ich bin auch nicht immer Online! :)

Und die weiteren/zusätzlichen Infos wecken da sehr mein Interesse!!! :P

BTW, könntest Du diese Engine ev. mal vorab bitte wo Hochladen und den Link posten?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Hi hier ein paar Bilder

Beitrag von Kaipes » 30.05.2010, 15:12

Hallo Leute!

Hier ein 2 Bilder die ich hochgeladen hab link hier:

http://img686.imageshack.us/gal.php?g=picture14n.jpg

hoffe sind vielversprechend!

Achso die Engine weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt ist in C++ geschrieben :D

Und das wird ein wenig schwer denn ich habe es schon compiliert und als Ptch für Titan Quest vorberreitet (Lade ich dann zusammen mit der Beta hoch) Die Engine ist eine Form Patch. 8) 8)
---------------------------------------------------
Kaipes ist der Herr der 7 Chaosdämonen!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hi hier ein paar Bilder

Beitrag von FOE » 30.05.2010, 15:39

Kaipes hat geschrieben:Achso die Engine weiß nicht ob ihr damit was anfangen könnt ist in C++ geschrieben :D

Und das wird ein wenig schwer denn ich habe es schon compiliert und als Ptch für Titan Quest vorberreitet (Lade ich dann zusammen mit der Beta hoch) Die Engine ist eine Form Patch. 8)
Also ist es nicht einfach eine "neue Engine.dll" die man gegen die Alte austauschen kann?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 30.05.2010, 16:19

Nein ich habe es in direkt im Mod drin und es ist compiliert. 8)

Generell möchte ich noch etwas zur Engine sagen:

1.Sie verbessert die Perfomance von Titan-Quest also das es beim teleportieren nicht mehr so ruckelt.

2.Das die Shader etwas besser sind

3.Das sie es mir erlaubt das die Sachen von IT im normalen TQ laufen


Generell habe ich diese Engine eigendlich nur geschrieben um die IT Sachen 100% genau in TQ einzufügen.

Und jetzt die Engine beiseite und etwas über den Mod

-Es ist eine Fortsetzung von Titan Quest

-Wundert euch nicht über den Char im Bild was ich geuploadet habe er ist ein Test Char um alle Sachen im Mod zu testen.

-Wartet die Beta ab dann könnt ihr alles testen und sehen (Muss nur noch ein paar Items machen und ein paar Monster) :)

Wie gesagt ihr könnt mit euren IT Chars den Mod zocken

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Re: antworten auf diverse fragen

Beitrag von Spartan116 » 30.05.2010, 17:39

Kaipes hat geschrieben: -Die Engine kann man ohne weiteres nutzen sie wurde ledeglich etwas aufgemotzt... Also besserer Shader und besseres Gameplay und Balancing...
hört sich schon mal sehr gut an :)
Kaipes hat geschrieben: -Ich habe damit mit Deutsch angefangen und mache es auch so weiter
(Übersetzung mache ich keine sorry das währe für mich alleine zu viel Aufwand)
kein problem! ich hab nur nachgefragt, weil dir die leute in unserem forum ( einschließlich mir ) sicher gerne dabei behilflich sein würden!
Kaipes hat geschrieben: -Mit ersten Testmöglichkeiten könnt ihr so in ein paar Wochen rechnen wenn ich die Beta hochlade
passt! darauf freue ich mich schon!
;) also einen fixen tester hast schon mal ^^
Kaipes hat geschrieben: -Ja die Monster passen sich auf dein Level an
sehr gut :)
Kaipes hat geschrieben: -Man kann in mein Mod auf Level 80! Und das sehr schnell (weil das Level ja unwichtig ist)
^^ naja man hat hald dann bessere fähigkeiten und kann whs auch bessere items tragen!?
oder sind deine items alle lvl- und attribut- unabhängig???

lg spartan116
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.05.2010, 18:15

nur für TQ?
Selbst wenn du den ganzen Content von IT da mit rein gebracht hast, würdest du wohl wesentlich mehr Spieler erreichen, wenn du direkt eine Mod für IT gemacht hättest...
Abgesehen davon reißt du ganz schön markige Sprüche dafür, dass man von deiner Mod außer 2 Screenshots noch nichts sieht... :roll:
Das Item-system gefällt mir auf den ersten Blick schon mal überhaupt nicht. Inventartetris ist doch was feines und immer nur langweilige Icons im Gepäck - da würden die meisten wohl früher oder später den Überblick verlieren - imho.
Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich hatte wenig Zeit...
Sry, aber das ist lahm. Du hattest Zeit, einen seitenlangen Text zu schreiben, aber nicht eine Minute, um über Rechtschreiberweiterungen deines Browsers oder Rechtschreibprüfung bei word das Ganze in einen halbwegs lesbaren Rahmen zu pressen? :roll:
4 Wochen seit ihr mit euren Boot unterwegs als ihr Hades den gar ausgemacht hattet dann kam ein Sturm.
Es ist eine Fortsetzung von Titan Quest
Ja was denn nun? IT? TQ? Bei der Qualität deiner Texte solltest du dir evtl jemanden suchen, der die mal Beta liest und entsprechend redigiert...
Ich habe damit mit Deutsch angefangen und mache es auch so weiter
Dragon Island, Venegance, Lightning Island... das klingt alles nicht sehr deutsch, gell ;)

Du willst hier ja einiges an Vorschusslorbeeren. Liefer doch erst mal etwas mehr ab, als Pics von unfertigen Landschaften und hochgecheateten Chars und großen Versprechungen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Beitrag von Kaipes » 31.05.2010, 09:07

Ja! Ich weiß ich erzähl ein bisschen viel aber erstmal:

1.Die Namen sind Englisch weil es sich besser anhört

2.Ein Gameplayvideo lade ich heute noch hoch bei youtube!

3.Es noch nicht fertig es ist noch in der Beta-Phase (Das Gepäckprinzip ist Geschmacksache ich finde es ist gut...)

4.Es ist eine Fortsetzung von IT ja hört sich etwas seltsahm an weil es für das normale TQ ist aber ich wollte das normale TQ einfach nur aufmotzen!

5.Ich weiß ich hätte mit IT mehr erreichen können aber dort ist der Art Manager nicht gut und die Engine lässt sich auch nicht so einfach umschreiben (Haben es anders compiliert)

6.Wartet einfach die Beta ab dann könnt ihr Verbesserungsvorschläge machen und so weiter...

Kaipes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 30.05.2010, 10:34

Hi Leute!

Beitrag von Kaipes » 31.05.2010, 17:10

Sorry Vid kommt erst morgen! :( (Mein Converter streikt gerade :evil: :evil: ) Aber dafür habe ich einige Pics hochgeladen! :)

Schaut es euch mal an...

http://img526.imageshack.us/gal.php?g=picture1sw.jpg

Benutzeravatar
Talon
Telkinewegschnippser
Beiträge: 810
Registriert: 01.04.2010, 09:44

Beitrag von Talon » 31.05.2010, 17:52

Die Welt ist sehr texturenarm!Die Übergänge sind zu hart(für was gibts es die Opacity Funktion :wink: ) und detailreich ist das Ganze leider auch nicht.
Die Screens können mich leider nicht überzeugen.Der Wüstenscreen sieht aber schon mal ganz in Ordnung aus!Wenn du nichts dagegen hast, kann ich die Welt für dich überarbeiten, weil so kann das nicht bleiben...
56 Magiemeister / 34 Templerin / 15 Haruspex / 12 Kampfmagier
Bild

Benutzeravatar
Spartan116
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 387
Registriert: 27.12.2007, 22:06

Beitrag von Spartan116 » 31.05.2010, 18:43

ich stimme talon was die übergänge betrifft absolut zu!
du solltest opacity wirklich ein wenig nützen ;)

und zb beim letzten foto (krabbe auf wiese) sieht man recht gut, wie eintönig das ganze dann rüberkommt ^^
mach vl bei einem patch mal die welt etwas detailreicher!
ansonsten sieht das ganze ja schon mal ganz nett aus ;)

Das Pic, bei dem du auf dem extrem hohen berg oben stehst, gefällt mir sehr gut, da die insel interessant aussieht, allerdings solltest du aufpassen, dass der aufstieg zu solch "überbergen" auch realistisch wirkt!


lg
LG Spartan116

Wenn du bestimmte Gegenstände suchst, dann schau doch mal in meinem Basar vorbei!

Gesperrt