Eigene Map, Objekte verschwinden

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Mastermind
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2017, 14:55

Eigene Map, Objekte verschwinden

Beitrag von Mastermind » 14.04.2017, 15:04

Hallo liebe Community,

ich wende mich zu euch, da ich ein Problem habe bezüglich der Map und absolut keine Ahnung habe wie dieses zu lösen ist.


Also ich bin gerade dabei Helos etc. nach meinen Vorstellungen zu gestalten mit Objekten, Monster, allem drum und dran. Nur habe ich ein Problem. Meine neuen Objekte sind zu sehen und da wo sie sein sollen, nur wenn ich mich zu weit von ihnen weg bewege oder mich in eine andere Stadt teleportiere und dann zurück komme, ist alles weg was ich hingesetzt habe. Habe absolut keinen Klu woran es liegen könnte, bei euch klappt es doch auch Leute :)


Wenn einer/eine eine Idee hat woran es liegen könnte und wie man den Fehler unterbindet, bitte ich um eine Antwort.

Danke im Voraus und freundliche Grüsse
Mastermind

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 14.04.2017, 15:10

Hmm... da wüsste ich jetzt spontan auch nicht, woran das liegen könnte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18166
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.04.2017, 15:19

Hallo Mastermind,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Jetzt wollte ich schon schreiben, dass dir da sicher Violos wird helfen können, aber scheinbar doch nicht!?

Hast Du schon mal die ganzen Guides dir angesehen, die im Beirech Allgemeines, Tutorials & Tools, in den "markieren" Themen so verfügbar/verlinkt sind?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7537
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.04.2017, 11:19

Ich bin zwar bez. Welt/Editor nicht so erfahren, aber das klingt so, als ob allgemein beim Laden/Speichern was nicht richtig klappt (Lese/Schreibrechte?, Firewall/AV-Programme?). Hast du andere Welten bzw die Tutorials schon probiert? Reden wir von TQIT?
Bild

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 15.04.2017, 12:13

So weit ich ihn verstehe sind sie IM Spiel zu sehen aber verschwinden dann.
Sowas passiert normalerweise nur durch quest trigger...

Mastermind
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2017, 14:55

Beitrag von Mastermind » 19.04.2017, 15:54

Hallo,

danke für eure zahlreichen Antworten.
Also an Spielerfahrung mangelt es mir bei 7 Jahren in Game definitiv nicht würde ich mutmaßen ^^

Ich habe das Thema in Bezug auf TQ Anniversary angesprochen :)

Ich habe mich schon mit Elfe über das Thema kurz geschlossen, aber selbst das konnte meine Probleme nicht wirklich lösen.

Naja ich denke die einzige hilfreiche Methode wäre, wenn ich mich einfach nicht mehr durch die Weltgeschichte teleportiere. Den Job überlasse ich dann gerne den Leuten, die auf meinen Server joinen ;)


Vielen Dank für eure Mühen

Mastermind

Antworten