[TQIT] Sundowner - SP Kampagne

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
ksemods
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2017, 02:54

[TQIT] Sundowner - SP Kampagne

Beitrag von ksemods » 09.04.2017, 03:16

Hallo zusammen.

Ich mach's kurz: Vor einer ganzen Weile hatte ich begonnen, eine Kampagne für Immortal Throne zu erstellen. Ich habe einiges an Arbeit hineingesteckt, bin jedoch nach einer längeren Pause nicht mehr wirklich hinein gekommen, was unter anderem aber auch daran liegt, dass meine Kiste schon ziemlich alt ist, der Editor ständig einfriert usw.

Jedenfalls habe ich momentan nicht vor, weiter daran zu arbeiten. Zum Löschen ist es allerdings auch zu Schade, daher veröffentliche ich "Sundowner" hiermit als "Unfinished Alpha".

Trotzdem ist das, was schon erstellt wurde, recht gut spielbar. Es gibt schon einiges zu sehen, Quests zu lösen, neue Charaktere, Items etc. Die allgemeine Qualität ist in einem guten Bereich.

Herunterladen könnt ihr die Kampagne über
http://www.moddb.com/games/titan-quest- ... er-alpha-1

Sie kann auch gerne von den Admins hier hochgeladen werden.

Die Quelldateien für die Nutzung im Editor gibt es ebenfalls als separaten Download, falls jemand den Mod weiterentwickeln möchte. Bitte hierbei die readme beachten.

Danke für die Aufmerksamkeit und viel Spass.
ksemods

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.04.2017, 15:44

Hallo ksemods,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Danke!

Mal sehen, was die Community dazu sagt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.04.2017, 17:18

TQAE tauglich oder besser TQIT ?

Antworten