[Lilith] Asteria

Hier könnt ihr eure selbstgestalteten Karten präsentieren sowie eure Fragen und Anmerkungen zu den Maps und Conversions von anderen Usern - Lilith und Co. - posten.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
meimo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011, 16:33

[Lilith] Asteria

Beitrag von meimo » 03.02.2011, 16:39

hi-alle
bitte -wie komme ich nach asteria??--ich laufe seit tagen(3) herum ,versuche alles mögliche---sry-vielleicht bin ich blöd-aber --bitte- helft mir--wo zum teufel geht es nach asteria?

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 03.02.2011, 17:36

Ist das ein Ort in einer Mod?
Lg
Swim

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 03.02.2011, 18:42

Moin meimo,

eine geniale Zusammenstellung zu Lilith, die keine Fragen offen lassen sollte, findest Du unter [Mod]Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1).

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.02.2011, 00:19

Hallo meimo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Da es sich bei deiner Frage um die Mod "Lilith - Battles of Jalavia" dreht, habe ich das Thema mal ins entsprechende "Karten/Maps"-Unterforum verschoben.

Und weil ich gerade bei dem allgemeinen Anmerkungen bin: Ich weiß nicht was die ganzen Bindestriche "-" bedeuten sollen, aber zur normalen deutschen Rechtschreibung gehören sie in der Häufigkeit nicht. Ebenso wie Substantive groß geschrieben werden sollten. Ist nur ein Hinweis (auf die Forenregeln), bist ja noch neu hier.

Zu deinem Problem: Die relevante Quest"datenbank" hat dir Cete bereits verlinkt. Das sollte dort (bei den Hauptquests) imho gut erklärt sein.

Wenn nicht, hängst du also bei der Hauptquest "Die Befreiung des Tempels – Teil 1" fest, richtig ? Dann wäre trotzdem noch schön zu wissen, wo du genau bist, sonst kann ich (/können wir) auch nur ins Blaue raten.
Bild

meimo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2011, 16:33

asteria

Beitrag von meimo » 04.02.2011, 07:54

Moin

vielen Dank für die Antworten,ich habe es jetzt gefunden.

meimo

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: asteria

Beitrag von FOE » 04.02.2011, 09:09

Hi,
meimo hat geschrieben:vielen Dank für die Antworten,ich habe es jetzt gefunden.
Lag wahrscheinlich am Eingang zum "verwünschten Wald" ... oder? Bild

BTW, neben dem was Kollege Handballfreak schon geschrieben hat:

Bitte, mehr Infos abgeben, wenn man Probleme hat :!:

Gerade wenn es um Mods geht, sollte man dies auch so schreiben!

Aber auch eine sonst nähere Umschreibung des Problems kann nie schaden, ggf. halt auch mit Bildern.

(Wenn man zum Arzt geht, sagt man ihn ja auch was man hat! :| )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten