TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2010, 07:08

DJP hat geschrieben:Also... ich arbeite die Punkte auch mal eben so ab, um dir einen besseren Überblick zu geben [...]
OK ... Und ... Tja, XP ist nun mal nicht Vista! :roll:

Da hat sich ja durch die UAC einiges geändert, was eine Rolle spielt.

BTW ... kein IT! :shock: Schwerer Fehler! ;)

Siehe mal FAQ Immortal Throne ... es ist das Geld Wert!!!
DJP hat geschrieben:Edit: Ich hab mir die pdf mal durchgelesen, das einzig Nützliche, was mir da in die Augen gefallen ist, ist der erste Punkt, was, wie in der pdf beschrieben, mit der VXPLib.dll zu tun haben soll...
Naja, von der Fehlermeldung her, wäre es aber der 2. Punkt - Issue: Error Loading resources - gewesen ...
DJP hat geschrieben:Edit 2: Habe mal die v2.3.0.4 deinstalliert und v2.20 installiert, mittlerweile steht da folgender Text: [...]
Naja, dass würde dann ja schon mal u.A. auf den 4. Punkt - The game paths are not correct. Turn auto detecting of game paths OFF and manually insert the game paths into the config file. - dort hindeuten!
DJP hat geschrieben:Habe v2.20 ebenfalls noch mal deinstalliert und v2.11 installiert, nun steht da Folgendes:

Fatal Error Loading Game REssources

System.IO.DirectoryNotFoundExeption: Ein Teil des Pfades
"C:\Spiele\Database\database.arz" konnte nicht gefunden werden.
[...]
Also spätestens da - IMO - hätte Dir die Pfad-Angabe auffallen müssen(können), die Falsch ist! ;)
(Klar, im Nachhinein kann man immer leicht Reden.)
DJP hat geschrieben:Letzter Edit: Der meist schockierenste ....

WTF?!?!?!? Es läuft, weil ich in der registry unter Regedit ein paar Werte aus diesem Link http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5470 übertragen habe... haha kein Wunder, warum es nicht so wollte :ranting:
Aha! Da hat wohl bei der Installation etwas nicht korrekt funktioniert!

Nach der letzten Fehlermeldung hätte ich jetzt eigentlich sowieso eine Neuinstallation mal vorgeschlagen! ;)

BTW, "welche Werte" hast Du da übertragen/ergänzt!?!
DJP hat geschrieben:Aber mal was anderes dazu, ist es normal, dass bei zu häufigem Gebrauch die Grafik anfängt herumzuspinnen? Erst sind alle Schriftzüge nicht mehr zu lesen, danach verschwinden die "Feinheiten" der Chars, sprich es ist nur noch eine "weiße Hülle" ohne Details und Farbe zu sehen
Dies wäre eigentlich ein Problem für's Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ... aber gut! ;)

Du hast ja ein(zwei) Laptop(s) und da ist zu 99% immer eine "nicht-so-gute" Grafikkarte/-einheit verbaut! Oft auch nur mit relativ wenig eigneM Ram! Dies kann zu solchen Problemen führen, wenn der Grafik-Ram voll ist/wird!

Abhilfe kann man da nur schaffen, wenn man die Details "runter dreht" und/oder gewisse zusätzliche Einstellungen ggf. Deaktiviert ... Antialiasing usw.!

Wenn sich hierzu noch Fragen ergeben, dann aber bitte im oben erwähnten Thema nochmal neu Aufgreigen, ev. mit einen Link hierher dann - Danke! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DJP
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2010, 14:27

Beitrag von DJP » 28.09.2010, 09:45

FOE hat geschrieben:
DJP hat geschrieben:Also... ich arbeite die Punkte auch mal eben so ab, um dir einen besseren Überblick zu geben [...]
OK ... Und ... Tja, XP ist nun mal nicht Vista! :roll:

Da hat sich ja durch die UAC einiges geändert, was eine Rolle spielt.

BTW ... kein IT! :shock: Schwerer Fehler! ;)

Siehe mal FAQ Immortal Throne ... es ist das Geld Wert!!!
Des habe ich mir auch noch vorgenommen, aber erst spiele ich das normale TQ durch, danach erweiter ich alles auf IT :wink:
FOE hat geschrieben:
DJP hat geschrieben:Edit: Ich hab mir die pdf mal durchgelesen, das einzig Nützliche, was mir da in die Augen gefallen ist, ist der erste Punkt, was, wie in der pdf beschrieben, mit der VXPLib.dll zu tun haben soll...
Naja, von der Fehlermeldung her, wäre es aber der 2. Punkt - Issue: Error Loading resources - gewesen ...
Ist mir im nachhinein auch aufgefallen, nur die Fehlermeldung war nicht identisch


FOE hat geschrieben:
DJP hat geschrieben:Letzter Edit: Der meist schockierenste ....

WTF?!?!?!? Es läuft, weil ich in der registry unter Regedit ein paar Werte aus diesem Link http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=5470 übertragen habe... haha kein Wunder, warum es nicht so wollte :ranting:
Aha! Da hat wohl bei der Installation etwas nicht korrekt funktioniert!

Nach der letzten Fehlermeldung hätte ich jetzt eigentlich sowieso eine Neuinstallation mal vorgeschlagen! ;)

BTW, "welche Werte" hast Du da übertragen/ergänzt!?!
Da habe ich diese Werte übertragen, dementsprechend mit CD Key und anderer Pfad, wo es hin installiert wurde und es fuktioniert:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Iron Lore\Titan Quest]
"CD Key"="xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx"
"Install Location"="F:\\Programme\\Titan Quest"
"LastMutexOwner"=dword:00000001
"Version"="1.30"
"VO Patch Installed"=dword:00000001

Eigentlich lag es nur an LastMutexOwner und VO Patch Installed
FOE hat geschrieben:
DJP hat geschrieben:Aber mal was anderes dazu, ist es normal, dass bei zu häufigem Gebrauch die Grafik anfängt herumzuspinnen? Erst sind alle Schriftzüge nicht mehr zu lesen, danach verschwinden die "Feinheiten" der Chars, sprich es ist nur noch eine "weiße Hülle" ohne Details und Farbe zu sehen
Dies wäre eigentlich ein Problem für's Thema Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen ... aber gut! ;)

Du hast ja ein(zwei) Laptop(s) und da ist zu 99% immer eine "nicht-so-gute" Grafikkarte/-einheit verbaut! Oft auch nur mit relativ wenig eigneM Ram! Dies kann zu solchen Problemen führen, wenn der Grafik-Ram voll ist/wird!

Abhilfe kann man da nur schaffen, wenn man die Details "runter dreht" und/oder gewisse zusätzliche Einstellungen ggf. Deaktiviert ... Antialiasing usw.!

Wenn sich hierzu noch Fragen ergeben, dann aber bitte im oben erwähnten Thema nochmal neu Aufgreigen, ev. mit einen Link hierher dann - Danke! :)


Auf dem alten LP musste ich TQ sogar auf dem absoluten Minimum spielen, bei dem neuen isses np, aber sollte das bei dem auch vor kommen werd ich mich noch mal melden. Trotzdem danke für die Hilfe :)

P.S.: IT dauert nicht mehr so lange hin, ein Char ist auf Legendary auf dem Weg zum 2. Act :o

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2010, 10:04

DJP hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:BTW ... kein IT! :shock: Schwerer Fehler! ;)
Des habe ich mir auch noch vorgenommen, aber erst spiele ich das normale TQ durch, danach erweiter ich alles auf IT :wink:
Ist IMO nicht gut! IT hängt sich ja pro Spielstufe in TQ hinein, da macht also der neue 4. Akt keinen Spaß mehr, wenn der Char vom Level her zu hoch dafür ist!
DJP hat geschrieben:Da habe ich diese Werte übertragen, dementsprechend mit CD Key und anderer Pfad, wo es hin installiert wurde und es fuktioniert:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Iron Lore\Titan Quest]
"CD Key"="xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx"
"Install Location"="F:\\Programme\\Titan Quest"
"LastMutexOwner"=dword:00000001
"Version"="1.30"
"VO Patch Installed"=dword:00000001

Eigentlich lag es nur an LastMutexOwner und VO Patch Installed
Aha ... Ok ... komische Sache! :?

Und die anderen Zeilen waren korrekt (!?!) in der Registry!?!

Aber vielleicht benötigt ja TQV diese Werte für irgendwas!?
DJP hat geschrieben:Auf dem alten LP musste ich TQ sogar auf dem absoluten Minimum spielen, bei dem neuen isses np, aber sollte das bei dem auch vor kommen werd ich mich noch mal melden. Trotzdem danke für die Hilfe :)
OK und Null Problemo! 8)
DJP hat geschrieben:P.S.: IT dauert nicht mehr so lange hin, ein Char ist auf Legendary auf dem Weg zum 2. Act :o
Hmm, siehe Oben! :? ;)

Und :ontopic:

//Edit

Zu TQ selber noch: du hast zwar v1.30 installiert, aber hast Du auch den DE-Sprach-Patch installiert?!

Einer der 2 Registry-Einträge (oder Beide?) kommt AFAIK/AFAIR davon ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DJP
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 27.09.2010, 14:27

Beitrag von DJP » 28.09.2010, 10:52

FOE hat geschrieben: Ist IMO nicht gut! IT hängt sich ja pro Spielstufe in TQ hinein, da macht also der neue 4. Akt keinen Spaß mehr, wenn der Char vom Level her zu hoch dafür ist!
Dafür kann man sich auch neue Chars machen, es ist und bleibt mit jedem neuen Char eine Herausforderung, zudem kann ich dann auch weitere Masterys kombinieren :)

FOE hat geschrieben:Aha ... Ok ... komische Sache! :?

Und die anderen Zeilen waren korrekt (!?!) in der Registry!?!

Aber vielleicht benötigt ja TQV diese Werte für irgendwas!?
Weiß der Geier, aber es läuft anstandslos (grad noch gebraucht hat) x)

FOE hat geschrieben:Und :ontopic:

//Edit

Zu TQ selber noch: du hast zwar v1.30 installiert, aber hast Du auch den DE-Sprach-Patch installiert?!

Einer der 2 Registry-Einträge (oder Beide?) kommt AFAIK/AFAIR davon ...
Habe zur Zeit noch den eng. Patch, ist es eig. mögl. von eng. auf den deutschen umzustellen ohne, dass
a) die Chars gelöscht werden (nicht sichtbar kann man mit TQV ausgleichen) und
b) man weiterhin ohne Probleme auch über LAN spielen kann, wenn der jeweilige Gegenüber noch den eng. Patch hat?

(Ich weiß weicht grad vom Thema ab, aber vergib mir, fiel mir grad in dem Post mit ein) :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.09.2010, 11:06

DJP hat geschrieben:Dafür kann man sich auch neue Chars machen, es ist und bleibt mit jedem neuen Char eine Herausforderung, zudem kann ich dann auch weitere Masterys kombinieren :)
Klar, ich meinte ja nur, dass das Nachspielen des 4. Aktes, mit einen vorhandenen Char, u.U. nicht so toll ist ...
DJP hat geschrieben:Weiß der Geier, aber es läuft anstandslos (grad noch gebraucht hat) x)
Tja, dann hacken wir es als Gegeben ab! Hauptsache es läuft Jetzt!
DJP hat geschrieben:Habe zur Zeit noch den eng. Patch, ist es eig. mögl. von eng. auf den deutschen umzustellen ohne, dass
a) die Chars gelöscht werden (nicht sichtbar kann man mit TQV ausgleichen) und
b) man weiterhin ohne Probleme auch über LAN spielen kann, wenn der jeweilige Gegenüber noch den eng. Patch hat?
Ja, klar! Der Patch ändert ja nur die Sprach- und Videodateien von TQ, so dass danach alles auch in Deutsch zu hören ist!

Hat AFAIK sonst keinerlei Einfluss auf's Spiel.
DJP hat geschrieben:(Ich weiß weicht grad vom Thema ab, aber vergib mir, fiel mir grad in dem Post mit ein) :lol:
OK! Dass sollte es dann jetzt aber bitte mal Gewesen sein, außer es gibt noch was zur TQV zu fragen! ;)

_________________

@All

Ich habe nun den Hinweis auf die "TQVault common issues.pdf" im Startbeitrag hinterlegt, unter Punkt "1.1) Voraussetzung:" ... "Falls Probleme nach der Installation auftreten:" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

BeatStyleZ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2010, 23:42

Beitrag von BeatStyleZ » 06.10.2010, 23:49

Ich will euch ja eigentlich ne stressen aber wie viele auser mir hab ich mit dem Vault in Problem ich benutze Win7 und hab mir IT drausgemacht und bräuchte mal das Vault so erstmal dazu.
ich habs auch schonmal zum laufen bekommen und dann gings auch aber mittlerweile ne mehr. so was hab ich alles gemacht: deinstalliert und neu draufgemacht. dann als admin ausführen versucht zu starten und es geht nicht.naricht vom system TQVault funktioniert nicht mehr so ähm leider hab ich hier schon einige anleitungen und guides durchgegrast und komme aber auf keinen grünen zweig deswegen frag ich mal hier nochmal nach
hab ich irgendwas überlesen oder falsch gemacht?
und das netframework 1.1 oder was hier überall noch dazu muss hab ich auch draufgemacht also eigentlich müsste es ja klappen nur tuts das ne und hier meine frage .
jemand eine ahnung was ich verpasst hab oder wie ich mein problem lösen könnte?
Gruß BeatStyleZ

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2010, 08:18

Hallo BeatStyleZ,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
BeatStyleZ hat geschrieben:... wie viele auser mir hab ich mit dem Vault in Problem ich benutze Win7 und hab mir IT drausgemacht und bräuchte mal das Vault so erstmal dazu.
ich habs auch schonmal zum laufen bekommen und dann gings auch aber mittlerweile ne mehr. [...]
:? Könntest Du bitte etwas "klarer" Schreiben - Forenregeln Punkt 7.

Was ist bitte "IT drausgemacht"?!?

Welche TQVault-Version lief bei Dir schon mal und wolltest Du wieder die Selbe installieren?!?

Was "Admin-Rechte" betrifft, so brauch man eigentlich nur zum Installieren welche, aber zum Benutzten braucht man keine - zumind. bei mir funktioniert die aktuelle TQVault unter Win7 Pro 64-Bit so und ohne Probleme!
BeatStyleZ hat geschrieben:und das netframework 1.1 oder was hier überall noch dazu muss hab ich auch draufgemacht ...
Nun, kommt halt auf die Version an, was man dazu noch zu Installieren hat, siehe "1.1) Voraussetzung:"!
BeatStyleZ hat geschrieben:jemand eine ahnung was ich verpasst hab oder wie ich mein problem lösen könnte?
Mal sehen ... Bild ... mit nur diesen Angabe leider nicht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

BeatStyleZ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2010, 23:42

Beitrag von BeatStyleZ » 07.10.2010, 09:39

Jop Alles klar. :D Also nochmal langsam und von vorn. Ich habe mir dieses Jahr Anfang des Sommers einen neuen PC zugelegt auf dem Windows 7 Professionel installiert war. Von meinem Freund habe ich mir Titan Quest + Addon geben lassen und es installiert. Er hat mich darauf hingewiesen das es auch noch TQ Vault gibt um seine Gegenstände besser zu verwalten. Natürlich habe ich mir die aktuellste Version runtergeladen also müsste das die 2.3.0.3 oder 2.3.0.4 sein. So ich hab diese installiert und wollte sie verwenden. Soweit ich mich erinner hatte ich damals schon Probleme damit :-? doch irgendwie habe ichs dann doch noch zum laufen bekommen. Also um es genau zu sagen ich wollte die aktuellste Version auf meinem Rechner benutzen. Soweit ich es nachverfolgen kann hab ich auch keinen Fehler gemacht. Ich habe es mit den Adminrechten installiert und bei der neusten Version dürfte es ja eigentlich funktionieren auser ich habe irgendein Detail vergessen.
PS: Entschuldigung für meine Schreibweise normalerweise bin ich nicht so sehr Der Forenmensch
gruß BeatStyleZ

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2010, 10:08

BeatStyleZ hat geschrieben:Jop Alles klar. :D
Warum nicht gleich ... :roll: ;)
BeatStyleZ hat geschrieben:Also nochmal langsam und von vorn. [...]
Soweit ich es nachverfolgen kann hab ich auch keinen Fehler gemacht. Ich habe es mit den Adminrechten installiert und bei der neusten Version dürfte es ja eigentlich funktionieren auser ich habe irgendein Detail vergessen.
OK! Damit kann man jetzt mal Arbeiten! ;)

Was noch fehlt: Kommt eine Fehlermeldung?!?

Siehe hierzu dann ev. (und überhaupt) im Startbeitrag beim Punkt "1.1) Voraussetzung" ... "PDF "TQVault common issues"".

Und ev. auch diesen Beitrag von mir!

BeatStyleZ hat geschrieben:PS: Entschuldigung für meine Schreibweise normalerweise bin ich nicht so sehr Der Forenmensch.
Ist ja auch kein Problem ... größtenteils ... nur leider ist zu sehr "Mundart" im Forum leider Fehl am Platz, da oft schwer (un-)verständlich!

Ich könnte ja mein Antworte auch auch Wienerisch schreiben, dann wäre es wohl auch sehr "Verständlich" ... :mrgreen:

(Kleine Anmerkung noch: Ein paar Absätze in deinen Beitrag wäre auch nicht schlecht gewesen, dass macht das Ganze leichter Lesbar - Forenregeln Punkt 7! ;) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

BeatStyleZ
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2010, 23:42

Beitrag von BeatStyleZ » 07.10.2010, 12:39

So weit so gut :D ich habe mal die paar punkte abgearbeitet. Also die Version 2.2.2 läuft bei mir updaten werd ichs nicht weil ich hab an meinem PC kein Inet nur hier am Laptop und von daher bin ich zufrieden das es geht :D kann sein das es daran lag das ich 2mal c++ 2005 drauf hatte und zusätzlich noch c++ 2008 wer weiß.
Aber danke auf jeden fall gehts jetz erstmal :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.10.2010, 13:13

^^ OK und null Problemo! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 14.12.2010, 15:04

Also ich habe folgendes Problem:

Ich bin bei Dingen wie Mods installieren, Tools implementieren sehr vorsichtig, was auch der Grund war weshalb ich erst jetzt Underlord habe.

Nun habe ich von einem sehr praktischem Tool gehört: TQ Vault (Tadaa, hätte man sich ja auch denken können^^).

Nun weiß ich nicht welche Sachen ich mir runterladen muss damit es auch funktioniert. Zum einen habe ich TQ IT erst mit dem Fanpatch 1.17 und nun Underlord v.1.3. Funktioniert Vauklt auch damit? Und wen ja, elche Versionbra ich? :/

Danke schonmal für Antworten!
Lg
Swim

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.12.2010, 15:17

Swim hat geschrieben:Ich bin bei Dingen wie Mods installieren, Tools implementieren sehr vorsichtig, was auch der Grund war weshalb ich erst jetzt Underlord habe.
Ist sicher kein Fehler! ;)
Swim hat geschrieben:Nun weiß ich nicht welche Sachen ich mir runterladen muss damit es auch funktioniert. Zum einen habe ich TQ IT erst mit dem Fanpatch 1.17 und nun Underlord v.1.3. Funktioniert Vault auch damit? Und wen ja, elche Versionbra ich? :/
Die Version ist egal! Ob Du nun die hier bei Uns angebotene, alte v2.11/v2.12 nimmst, oder die über das verlinkte Thema (Startbeitrag) aktuelle v2.3.0.4!

Der Einzige Unterschied sind ein paar zusätzliche Features, die die Versionen unterschieden, z.B. der Zugriff auf die Karawane und den Items die der Char trägt und die Möglichkeit auch auf die User-Char's zugreifen zu können.
Die grundlegenden Dinge beherrschen beide Versionen.

Ach ja ... die aktuelle Version gebe es auch in Deutsch, hat aber leider ein Problem mit UL v1.4RC/v1.5 und der DE-Übersetzung! (Siehe hier)
Zuletzt geändert von FOE am 14.12.2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Swim
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 21.11.2010, 15:38
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Swim » 14.12.2010, 15:18

Super danke FOE :)

Ich denke ich werde die hier alte angebotene nehmen da sie vollkommen reicht. Mit ihr kann man aber nicht auf die User Chars zugreifen?

Edit: Die deutsche Version funktioniert aber mit UL 1.3?
Lg
Swim

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.12.2010, 15:22

Swim hat geschrieben:Ich denke ich werde die hier alte angebotene nehmen da sie vollkommen reicht.
Naja, Stimmt, aber praktischer ist halt schon die Aktuelle! ;)
Swim hat geschrieben:Mit ihr kann man aber nicht auf die User Chars zugreifen?
Nein, sowie auch nicht auf die Karawanendaten!

//Edit

Habe gerade gesehen, dass die v2.11/v2.12 mit UL v1.5 scheinbar Probleme hat ... :?

//Edit^2
Swim hat geschrieben:Edit: Die deutsche Version funktioniert aber mit UL 1.3?
Hmm, ich glaube schon ... leider habe ich die UL v1.3 nicht mehr zur Hand ...
Zuletzt geändert von FOE am 14.12.2010, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten