Problem mit den versionen!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
xyrialian
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2013, 16:16
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Problem mit den versionen!

Beitrag von xyrialian » 07.02.2013, 22:01

Hallo,ich bin neu huer und hab gleich eine wichtige frage.

Immer wenn ich Multiplayerspielen joinen will funktioniert das nicht.
Es steht immer da:Du kannst dem spiel nciht beitreten da du eine andere version hast.bitte führe in update durch.Wenn ich aber im Hauptmenü dann auf Update klicke steht da nur:kein update vorhanden.Habe auch schon in den datein den patcher laufen lassen aber ich weiß nciht mehr weiter.

bitte helft mit will endlich multiplayer spielen
Ich liebe TQ,Immer noch

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 07.02.2013, 23:17

Hallo xyrialian,

Um das zu beantworten fehlen ein par Infos.
Spielst du mit der Erweiterung Immortal Throne oder nur das Grundspiel?
Wenn du mit der Erweiterung Spielst, hast du den Fanpatch drauf?
Welche version zeigt dein Spiel denn an? Steht im Startbildschirm unten rechts.
Oder hast du es über Steam bezogen?

gruß damien235

xyrialian
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2013, 16:16
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo

Beitrag von xyrialian » 07.02.2013, 23:38

Okay danke für deine schnelle Antwort!

Ich spiele natürlich mit der Erweiterung Immortal Throne habe den fanpatch nicht installiert,weil ich nicht weiß wie und ich habe die v1.1 version also komplett standart.Hab heute auch ein Spiel gefunden dem ich beisteigen konnte allen anderen Spielen leider nicht!Spielen die alle mit Fanpatch?

Edit:Benutze auch kein Steam dabei habs in Amazon gekauft
Ich liebe TQ,Immer noch

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 07.02.2013, 23:52

Du kommst ohne Fanpatch nicht auf Spiele die mit Fanpatch spielen. Umgekehrt genauso.
Noch vor ner weile waren die meisten Spiele im MP ohne Fanpatch. Mittlerweile sind es mehr geworden. Das blöde dabei ist das viele nicht im Servernamen dabei schreiben ob sie mit Patch spielen.
Ich spiele manche Chars mit und manche ohne...switche da immer hin und her. Ich schreib es dann aber auch immer im Servernamen dazu.

Der Fanpatch hat übrigens einen automatischen Installer und Deinstaller.
Ist kinderleicht zu bedienen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.02.2013, 00:14

Hallo xyrialian,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zum Thema Fanpatch siehe das Thema Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch [2011-10-14].

Und noch ein Hinweis zum Spielen im offenen Multiplayer: Leider gibt es da immer wieder Cheater, die bspw. deinen Charakter wohl auch ohne dein Zutun beschädigen können. Sicherer ist es nur mit bekannten Leuten zu spielen, sich zu Spielen zu verabreden bzw. ein Passwort zu nutzen.
Bild

Antworten