[REL] TRE3-Mod - Version 0.6.02 +LT - Feedback erwünscht

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2013, 06:25

Hallo pitbulls3k,

Hmm, also der DL-Link von "Filesmelt" funktioniert bei mir, nur der 2. nicht!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
pitbulls3k
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 01.06.2013, 00:03

Beitrag von pitbulls3k » 18.06.2013, 07:18

Hallo FOE,

wenn ich den Filesmelt Link benutze kommt auch bei mir erst DL-Ready,aber wenn ich dann auf DL gehe kommt nur File not Found.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2013, 08:32

Hallo pitbulls3k,

Oh ... Ok ... Sorry, stimmt!?

Dann müssen wir wohl mal auf HBF warten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.06.2013, 11:16

Tja, wenn man nicht alles selber macht bzw. hostet. :roll:

Hab's mal bei Dropbox hochgeladen, dass dürfte länger halten. :wink:
Bild

Benutzeravatar
pitbulls3k
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 01.06.2013, 00:03

Beitrag von pitbulls3k » 19.06.2013, 13:25

Danke für den neuen DL-Link.

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 26.07.2013, 22:05

Ich hab mal ein Kriegerfürst(in) bis lv 25 gespielt.

Die Tree-Auswahl finde ich gelungen Entweder Dual Wield (hab ich genommen) oder Shield und dann mit Bombs die Option wenn man nicht rein physisch spielen will. Da eröffnen sich viele Kombimöglichkeiten mit den anderen Masteries.

Die Kriegerlust-Passiv-Fähigkeit ist das einzige was mir an Bugs aufgefallen ist. Die Aura aktiviert sich auch wenn nicht gekämpft wird, einfach so mitten in der Pampa, dann aber auch nur für ganz kurze Dauer (das sind ca. 3, 4 Sekunden).

megasi1234
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013, 23:18

Beitrag von megasi1234 » 05.10.2013, 23:53

So dann will ich auch mal ein kleines Feedback geben
Aus Zeitgründen konnte ich nur den Jagdbaum testen,was mir gleich auffällt:

-Wenn man ein paar Punkte reinsteckt killt der Jagdwolf am Anfang alles mit einem Schlag(in Griechenland,Agypten, Orient teste ich bald)
-Die Ninjasterne passen nicht gut in die antike Umgebung

Noch was anderes:
Ich kann nur 6 von 9 Bäumen auswählen, und bei dreien fehlt das Bild:
s1.directupload.net/images/131006/752xcidd.png
Hab ich was falsch installiert oder sind 3 Bäume noch nicht fertig?

Und die Vervollständigungsboni sehen doch etwas zu stark aus(bei allen Bäumen)!



Gut finde ich die Baumstruktur,mal was anderes
Die meisten neuen Items habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen,editiere ich nächste Woche

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 05.10.2013, 23:56

Du ownst prinzipiell auf Normal alles weg, wenn Du Fähigkeiten maximierst.
Das funktioniert auch im unmodifizierten Normalspiel.
Die Frage ist: taugen die Skills auch später noch?

megasi1234
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2013, 23:18

Beitrag von megasi1234 » 06.10.2013, 00:14

Du ownst prinzipiell auf Normal alles weg, wenn Du Fähigkeiten maximierst.
Okay
Die Frage ist: taugen die Skills auch später noch?
Dann werde ich das mal testen

Was mich noch interessieren würde, aaF Items funktionieren schon,oder?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.10.2013, 02:16

Hallo megasi1234,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Natürlich auch Danke für deine Rückmeldung.

Bez. Ninjasterne: Wenn sie damals Speere und Co. schmieden konnten, sollten doch Ninjasterne auch kein Problem gewesen sein. Ist natürlich nicht ganz die griechische oder ägyptische Ecke, sondern eher die orientalische. Ich fand die Struktur nur lustig, als ich mal ein paar Heldensterne auf dem Boden liegen sah, da dachte ich, man könnte was nützliches daraus machen.

Zu den 6 bzw. 9 Bäumen: Derzeit sind erst 6 Bäume vorwiegend fertig gestellt, die unteren drei Bäume (Mystik, Geister, Wissenschaft) sind noch in der Entwicklung.

Die aaF-Items funktionieren problemlos. Bei Item mit +x auf eine Meisterschaft sollten auch schon angepasst sein. Lediglich die Steigerungen von einzelnen Fähigkeiten sind noch die originalen Verknüpfungen.
Peterlerock hat geschrieben:Du ownst prinzipiell auf Normal alles weg, wenn Du Fähigkeiten maximierst.
Das funktioniert auch im unmodifizierten Normalspiel.
Um den ein wenig entgegen zu wirken sind für die zukünftige Version ein paar Änderungen geplant. Zunächst soll der Abstand zwischen Maximalstufe und Cap weiter angehoben werden, um den Bereich für Episch und Legendär vorzusehen. Dazu wird es spezielle Ringe geben, die einzelne Fähigkeiten stark erhöhen, um in diesen Bereich vorzudringen. Die Ringe werden auch im Lost Treasures Mod schon drin sein, aber für das normale Spiel wohl nicht so relevant sein (sofern ich nicht auch die Originalfähigkeiten derart skaliere). Der zweite Weg zur Reduzierung der anfänglichen Nutzung von starken Fähigken besteht darin, dass einige Fähigkeiten erst mit Episch bzw. Legendär geskillt werden können. Damit soll man sich auf Fähigkeiten konzentrieren, die am Anfang noch nicht so imba sind und es bis zur Maximalstufe auch weitestgehend bleiben.
Bild

Donlavega
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2015, 18:44

Beitrag von Donlavega » 19.07.2015, 18:49

Hallo HBF,
diesen Mod habe ich früher gerne gespielt, jedoch ist sie mir abhanden gekommen. :cry:
Die DL-Links funktionieren nicht bei mir, wäre es möglich den Mod irgendwo neu zu uppen? :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.07.2015, 06:54

Hallo Donlavega,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Donlavega hat geschrieben:diesen Mod habe ich früher gerne gespielt, jedoch ist sie mir abhanden gekommen. :cry:
Die DL-Links funktionieren nicht bei mir, wäre es möglich den Mod irgendwo neu zu uppen? :D
Stimmt, die DL-Links funktionieren da mal nicht und leider habe ich momentan die Mod auch nicht parat, um sie wo zu uppen.

Aber HBF wird sich sicher bald melden und den DL-Link erneuen (falls er nicht im Urlaub ist).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7532
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 20.07.2015, 15:24

Hallo Donlavega,

schön zu hören, dass dir meine Mod gefallen hat.

Ich habe neulich in meiner Dropbox etwas aufgeräumt, daher war der Link ungültig. Ich gebe zu, ich war etwas frech und habe mir gedacht, wenn jemand die Mod haben möchte, wird er/sie sich schon melden. Verzeihung, falls es etwas mühsam für dich war. Ich habe den Link korrigiert. Viel Spaß.
Bild

Donlavega
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2015, 18:44

Beitrag von Donlavega » 20.07.2015, 18:19

Hallo FOE und HBF,
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und den erneurten Link!
:D
Freue mich schon auf's Spielen. :D

Antworten