betser combi der meisterschaften

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
metallica1996
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2011, 21:33
Wohnort: Bielefeld

betser combi der meisterschaften

Beitrag von metallica1996 » 15.08.2011, 21:35

hay habe zwar tq erfahrung aber würde gerne von euch wissen was die beste meisterschaften combi ist :D :D :D

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 15.08.2011, 22:02

Moin,

kurz und knapp: Gibt keine beste Meisterschaftskombi. Einzig den Haruspex würde ich als ein wenig overpowerd betiteln, was ihn jedoch nicht zum besten Chara empor hebt.


MfG,
B€L!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.08.2011, 22:12

Hallo metallica1996,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage, schließe ich mich Belicia an. Bei ausreichend Meinungen finden sich Fürsprecher für jede Klasse.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.08.2011, 19:23

Hallo metallica1996,

^^ Und dann auch noch gleich die Frage: Bist Du Dir bewusst, dass Du das Thema im Bereich "Meisterschafts-Modifikationen" erstellt hast, wo es um Erweiterungen / Modifikation geht, die die 9 Standard-Meisterschaften durch 9 Neue ersetzen!?

Denn ... Ansonsten würde dein Thema wohl in den Bereich "Masteries / Klassen / Skills allgemein" wohl eigentlich gehören!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 21.08.2011, 02:08

*edit*

Sorry ein Bierchen zuviel -.-
Zuletzt geändert von Sirportalez am 21.08.2011, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 21.08.2011, 11:27

Danke für den Hinweis auf das Offensichtliche. Trotzdem kein Grund, hier irgendjemanden zu dissen. Solche Bemerkungen sind hier wirklich fehl am Platz, auch wenn es lustig gemeint sein sollte.
Bild

Antworten