Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Stiletto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2012, 14:37

Beitrag von Stiletto » 20.02.2012, 15:55

FOE hat geschrieben: In so einen Fall wäre es schon Wichtig, den Fehler genau zu beschreiben, siehe ggf. auch mal hier, bez. des Skills!?
Sorry, hatte den Thread übersehen. Es handelt sich um den Skill "Feuerregen". In der Beschreibung steht aber schon das der Skill falsch im Tree angeordnet ist. Also schon bekannt...sorry....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.02.2012, 08:35

Hallo,
Stiletto hat geschrieben:Sorry, hatte den Thread übersehen.
Ist ja kein Beinbruch! ;)
Stiletto hat geschrieben:Es handelt sich um den Skill "Feuerregen". In der Beschreibung steht aber schon das der Skill falsch im Tree angeordnet ist. Also schon bekannt...sorry....
Besser ein Bug/Fehler wird mehrfach kund getan als gar nicht, also brauchst Du Dich dafür zu Entschuldigen.

(Außer vielleicht, es würde in einem Thema kurz hintereinander mehrmals gepostet werden ... :roll: :wink: )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.03.2012, 15:04

Ist das normal? :D

http://www.youtube.com/watch?v=vpxQfgVZ ... e=youtu.be

(Keine Angst, ist nicht öffentlich gelistet.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2012, 15:20

Violos hat geschrieben:Ist das normal? :D
Nicht schlecht ... :lol: ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 30.03.2012, 11:37

Ich teste den Mod jetzt grade mal an, und finde ihn gar nich schlecht. Allerdings wollte ich mal fragen, ob es verschiedene "Version" davon gibt. Viele Mods werden ja in normal, xmax, heroisch, etc. angeboten, aber hier gibt es nur die xmax version. :?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2012, 11:42

Hallo Solitaire,

ATM gibt's nur die eine - XMax- Version der Mod, siehe hier ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 30.03.2012, 12:18

Danke für die schnelle Antwort. Na mal sehen, wie lange ich das durchhalte. :shock: xmax ist ja nicht so ohne ... wenn ich da an einige Bosse denke ... die haben mir schon in einfacher Ausführung mehr als gereicht. Da bevorzuge ich doch eher heroisch. Naja, vielleicht kommt das ja noch. Ich kann warten. :D

Alles in allem aber wirklich ein guter Mod.

Pacito
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 15:17

Mystical mod multiplayer Probelm im Lan

Beitrag von Pacito » 04.04.2012, 15:22

Hallo Ritualist, mein Bruder und ich sind echte Titan Quest und haben dieses Spiel bis zur Vergasung gespielt. Wir sind erst jetzt auf Deinen mystical mod gestoßen und wollten ihn natürlich sofort ausprobieren, weil die neuen trees sehr attraktiv und interessant aussehen. Leider hat es nciht funktioniert wenn beide im mystical mod einsteigen. Er findet im Lan nicht das server Game, obwohl wir es im normalen titan quest finden. Irgendwann glückte es unsm, aber dann hatte nur der server die mystical mods und der andere mußte mit den titn quest üblichen mods spielen. hasr Du eine Idenn was hier passiert sein kann? Danke für eine Antwort!

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 23.04.2012, 16:47

Hallo,

ich arbeite gerade an einer weiteren Version, zur Verbesserung zweier Meisterschaften, nämlich Runenmagie und Göttlichkeit.

Es wird auch eine Version ohne Xmax geben, da diese gewünscht ist.
Jedoch wird das Spiel später sowieso auf eine nicht-xmax-Version ausgelegt, da ich bei den Monstern nicht auf Masse, sondern auf Klasse setzen möchte, wie ich bereits desöfteren angedeutet habe.
(Abyssinische Leichen im Wusao *hust*)

Bis es aber soweit ist, dauert es noch eine Weile, hab grad nicht sehr viel Zeit dafür, Privatleben und so. ;)

_____________________________________________________

Und nun mal zu den bisherigen Posts, habe ja länger nicht mehr reingeguckt, tut mir Leid.

@Violos,
das Video hat die GEMA mittlerweile gelöscht...
aber ich weiß von nem Freund, der mirs erzählt hat, um was es ging.
Dieses Problem hab ich irgendwie nur bei den Schützen, Magiern und dem Engel, die Krieger haben das nicht.
Aber immer nur wenn man mindestens 2 Pets hat.

Ich vermute mal, es liegt daran, dass es Fernkampfpets MIT Ausrüstung sind. Weil ich habe mal den Leichenkönig einfach 2mal spawnen lassen, der tanzt nicht, sein Stab den er trägt, ist eigentlich keiner, das ist irgendwie in die Textur oder was das sein soll mit eingearbeitet.
Meine Pets tragen aber direkt Stäbe und Bögen, nur da beginnt dann das Problem. Ich vermute, dass es daran liegt.

Heißt wohl, ich müsste die Ausrüstung direkt in die Textur, Mesh, was auch immer integrieren, damit sich das Problem löst, schwere Sache.


@Pacito
Ich habe deine PM gelesen, nur leider habe ich keine Antwort darauf, ich spiele kein LAN. :/
Vielleicht weiß es ja jemand anders hier?

Pacito
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2012, 15:17

Beitrag von Pacito » 24.04.2012, 08:11

Schade, aber wir werden es weiter versuchen; dein mystical mod ist es mit Sicherheit wert! 8)

Benutzeravatar
Lulan
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2012, 12:35

Beitrag von Lulan » 11.06.2012, 13:25

Hallo erstmal :)

Zuerst einmal ein riesen Lob für diesen kongenialen Mod, er fesselt mich jetzt schon wieder Tage vor den PC und hat meine Liebe für TQ wieder aufflammen lassen :D

Dann wollte ich noch ein wenig Feedback geben, denn ich hoffe auch wenn der letzte Post schon ein paar Tage zurückliegt, wird noch gelegentlich an der Mod geschraubt :)

Mir sind vor allen bei Göttlichkeit noch ein paar, verschmerzbare, Unstimmigkeiten aufgefallen: Der beschworene Magier bewegt sich extrem langsam. Wenn man ein STück rennt verliert man ihn sehr schnell aus den Augen, er kommt meist erst angeschwebt, wenn der Kampf schon vorbei ist. Außerdem sind seine Angriffe mit dem Stab extremst langsam, genau wie die Angriffe eines weiblichen Chars mit Stäben, das oben schon erwähnt wurde. (Aber der Magier untertreibt echt einwenig ;) )
Auch das Tanzen beim Magier, Schütze und Engel ist mir aufgefallen. Sie verheddern sich gern ineinander und greifen deshalb nicht oder erst spät an.
Das Questrelevante Mobs ab und an nicht da sind liegt wohl an xmax oder? Vor allem beim Zentaurenführer nahe des spartanischen Kriegslagers ist es mir aufgefallen, der war nur in 50% der Spielstarts anzutreffen (12 Runs, 6 mal anwesend [aber dann auch alle 3 ;) ])

So, soweit erstmal mein Feedback, und nochmal tausend Dank für diese tolle Mod :)
Suche nicht nach Licht, wenn die Dunkelheit von dir ausgeht!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.06.2012, 13:33

Hallo Lulan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Lulan hat geschrieben:Zuerst einmal ein riesen Lob für diesen kongenialen Mod, er fesselt mich jetzt schon wieder Tage vor den PC und hat meine Liebe für TQ wieder aufflammen lassen :D
So etwas wird sicher gerne Gelesen! ;)
Lulan hat geschrieben:Dann wollte ich noch ein wenig Feedback geben, denn ich hoffe auch wenn der letzte Post schon ein paar Tage zurückliegt, wird noch gelegentlich an der Mod geschraubt :)
Hoffe doch! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.06.2012, 00:03

@Mausi

Das kann gut sein. Ich habe selbst keine Pets mit Fernkampfwaffen (außer der Walküre wenn sie nen Wurfspeer würfelt, aber die ist allein) aber erinnere mich, daß das damals mit den Schützen in Destinies oder so auch schon ein Problem war.

Die IT-Pets haben in der Tat allesamt keine echten Waffen. Das verhindert u.a. Probleme im Multiplayer (Clients sehen sie oft nicht & benutzen die Animationen für Faustkampf) aber begrenzt natürlich ihre Möglichkeiten.

Die Nymphe har entsprechend schon einen Bogen im Modell. Mit anderen Animationen und evtl. Ausrüstung ginge die wohl als Schützin durch. Und ein schwebender Ahnenkrieger (evtl mit Feuer am Schwert) gibt schon in D2I nen guten Engel ab.
Bei Stäben fällt mir aber auch nur der Lich ein.



P.S.
Das deutsche GEMA-Gedöns und andere Plagen kann man mit einem Youtube-Proxy umgehen.

Benutzeravatar
Asklepios
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 13.03.2010, 22:52

Beitrag von Asklepios » 14.07.2012, 14:34

Hoida!

Ich spiele gerade eine Klerikerin (Kompliment an den Mod-Macher!) und nun sind mir in der Masterie 'Göttlichkeit' ein paar Fehler aufgefallen:

1. Die Wirkung des Mod 'Heilender Regen' vom Erzengel wird nicht angezeigt. Man kann zwar Punkte vergeben, aber alles was man sieht ist das "Stufe 1: -", "Stufe 2: - ", etc.
Deswegen hab ich auch keine Ahnung, was diese Fähigkeit denn nun eigentlich bringt. :D


2. Der Bogenschütze und der Magier funktionieren nicht richtig, wie ich meine. Ich denke, das liegt an den Animationen für Bogen-Benutzung und Stab-Benutzung, den beide Figuren ruckeln immer nur auf und ab. Sie bewegen sich zwar und greifen auch ab und zu an, aber nur sehr selten, da sie sehr stark herumzucken.


3. Ebenfalls der Bogenschütze und der Magier:
Wenn beide dann einmal angreifen, dann ist die Angriffsgeschwindigkeit der beiden so uuuuuuunglaublich langsam, dass sie ihre Aktion meistens mittendrin wieder abbrechen, weil meine beiden Soldaten (an denen ich bis jetzt nichts auszusetzen habe) den ausgewählten Gegner bereits geschlachtet haben.


4. Kann es sein, dass die Meisterschaftsschreine nach Benutzung bei der Beschwörung von Pets die stufenbedingt durch den Schrein hinzugewonnenen Lebenspunkte außer Acht lassen?
Denn immer wenn ich solch einen verwende, dann beschwöre ich zwar höherstufige Monster, aber die Lebenspunkte scheinen, zumindest auf der Anzeige, gleich zu bleiben.



So.
Das wars erstmal.
Wenn ich noch was finde, meld ich mich.. ;)



__________________

Edit:
Die Sache mit den ruckelnden Magiern und Bogenschützen, da hab ich jetzt die Ursache gefunden:
Es liegt daran, dass mein Charakter weiblich ist und deshalb die neuen Animationen angesetzt sind.
Die Pets setzen diese aber nicht richtig um, sodass sie ständig in einem Zwischending herumzucken und sich nicht richtig bewegen oder angreifen können.


So, hoffe ich konnte helfen. :)
___________

Edit 2:
Hab mich geirrt.
Bei nem männlichen Charakter zuckt der Bogenschütze genauso rum. -.-
Zuletzt geändert von Asklepios am 15.07.2012, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.07.2012, 20:55

Bez. 4.: Das ist imho kein Mod-spezifisches Feature, sondern generell so, daher zitiere ich mal das Werte-Lexikon:
Werte-Lexikon hat geschrieben:3.2.1. Allgemeines zu Pets (Boni auf Pet-Skills,...)
[...]
Wenn Boni auf alle Fähigkeiten bzw. Meisterschaften vorhanden sind, kann die Anzeige in der Skillbeschreibung von Pets und deren Mods u.U. fehlerhaft sein. Trotzdem funktionieren die Fähigkeiten korrekt. Die Anzeige kann durch eine Skillerhöhung oder -verringerung aktualisiert werden.
Bild

Antworten