Mysticalmod [Release V1.1]

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die normalen Meisterschaften teilweise oder komplett durch neue Meisterschaften und Fähigkeiten ersetzen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.11.2011, 11:20

Ritualist hat geschrieben:
FOE hat geschrieben: Das Thema "[Beta] Mystical » Meisterschaften" könnten wir als jetzt mal "Schließen", oder?!
Ich lass dir mal dazu eine PM zukommen, sobald ich mehr Zeit habe.
OK.
Ritualist hat geschrieben:Mit den Änderungen bin ich grade selbst überfragt, ich meine ich hätte einiges umgesetzt... :/
Wenn da ein paar Kleinigkeiten übersehen würden, ist es ja kein Problem! ;)
Ritualist hat geschrieben:Und die Monsterverfielfachung ist etwas groß ausgefallen, war nur ein Experiment. Muss noch das optimale Mittelmaß gefunden werden.
Allerdings!

War da für den Moment etwas Erschrocken, vor allem wegen der relativ vielen Heldenmonster.
Ritualist hat geschrieben:Womöglich mache ich auch mehrere Versionen, eine ohne xmax, eine mit und so.
Gute Idee.
Ritualist hat geschrieben:Ist scheinbar an vielen Stellen mangelnde Balance, aber das gibt sich nach und nach. Da muss man schon ne Weile probieren, um das optimieren zu können.
Verständlich.
Ritualist hat geschrieben:Soweit erstmal von mir, danke für die bisherigen Bewertungen.
Null Problemo ... meinerseits! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 23.11.2011, 17:46

Coole Meisterschaften!
Ich hab jetzt nur ein Problem:
Das gibt noch mal 5 neue chars!
Dabei hab ich gerade erst masteries und götterkrieg installiert! :wink:

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 05.12.2011, 15:37

Habs mir gerade mal angeschaut und gefällt mir gut, allerdings viel zu viele Monster, bin direkt am Anfang auf dem Weg zum Satyr Schamanen 2 mal gestorben, wurde umzingelt und Ende. Auch sieht man bei manchen Endskills nicht wirklich was sie können, ich beschwöre xy mit xMana und yLeben und es kann, ja keine Ahnung was es kann.^^

Also wenn das mit der Monstermenge angepasst wird, werde ich sicherlich einge Tage/Wochen mit der Mod zubringen. =)
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.12.2011, 15:49

Lyesmith hat geschrieben:Also wenn das mit der Monstermenge angepasst wird, ...
Naja, dies hat/hätte ja Ritualist schon versprochen, nur leider noch keine Zeit dafür wohl aufbringen können ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Lyesmith
Nymphenbändiger
Beiträge: 115
Registriert: 23.06.2007, 12:13

Beitrag von Lyesmith » 05.12.2011, 16:32

FOE hat geschrieben:
Lyesmith hat geschrieben:Also wenn das mit der Monstermenge angepasst wird, ...
Naja, dies hat/hätte ja Ritualist schon versprochen, nur leider noch keine Zeit dafür wohl aufbringen können ...
Joa hatte ich gelesen, ich wollte halt auch nur noch mal Feedback geben. =)
Künstler leben halt vom Apllaus.
Dank neuem PC und mangels save game nochmal von vorn. =)

Benutzeravatar
Athulua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2011, 10:57

Beitrag von Athulua » 06.12.2011, 00:27

Hey alle zusammen,

Wollt erst mal en dickes Lob loswerden der Mod is der Hammer!!!!! :twisted:

Aber jetzt zur Frage. Habt ihr auch des Problem dass beim rausgehn ausm Spiel sich dieses Aufhängt?????

Wenn nein was mach ich falsch????
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.12.2011, 07:55

Hallo Athulua,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Athulua hat geschrieben:Aber jetzt zur Frage. Habt ihr auch des Problem dass beim rausgehn ausm Spiel sich dieses Aufhängt?????
Nein, leider nicht! Ist bei mir noch nicht/nie Vorgekommen, bis Jetzt.

Gibt doch mal mehr Infos her, von deinen PC und rund um TQIT, siehe Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen.
Athulua hat geschrieben:Wenn nein was mach ich falsch????
Keine Ahnung, ohne weitere Angaben ist alles nur Rätselraten ... leider ...
_________________
Lyesmith hat geschrieben:Joa hatte ich gelesen, ich wollte halt auch nur noch mal Feedback geben. =)
Künstler leben halt vom Apllaus.
Klar, aber so wie Du es geschrieben hast, hatte ich angenommen, dass Du es überlesen hättest. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Athulua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2011, 10:57

Beitrag von Athulua » 06.12.2011, 12:21

Meine Frage hat sich erledigt

und nun :ontopic:
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 07.12.2011, 17:39

Ich hab ne Frage:
Ich habe einen Char mit Elfenkünste namens Erlkönig.
Bei dieser Trankfähigkeit da kommen manchmal Tränke, von denen
ich noch nie was gehört hab, wie z.B. Starker Elementtrank oder Gegengift. :?:
Was sind das für Tränke ?
Was bringen die?
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Athulua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2011, 10:57

Beitrag von Athulua » 07.12.2011, 23:02

Also was ich mir vorstellen könnteist, dass in dem Fall der

Toxische Trank Giftschaden bzw Giftresi erhöhen ( oder auch beides) soll
der Elementartrank den Elementarschaden usw....

konnt jetzt aber auch keinen Effekt / Unterschied erkennen nachdem ich die Tränke eingesetzt hatte
:(
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 08.12.2011, 17:04

Stimmt , ich auch.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 08.12.2011, 17:34

Hallo.
Zum xmax. Ich habs bereits umgesetzt, die nächste Version gibts dann, wenn die Meisterschaften komplett sind von der Skillanzahl.

Zu Elfenkünste.
Diese Trankfähigkeit wie ihr sie nennt soll Gesundheitstränke und/oder Manatränke droppen. Je höher die Skillstufe, desto mehr erscheinen und umso höher deren Qualität.
Zudem besteht eine gewisse Chance auf verschiedene neue Tränke, die es nur hier gibt. Auch hier gilt, je höher die Skillstufe, umso größer deren Chance, und umso besser die Qualität.

Nur momentan sind die Tränke leider noch wirklungslos. Besser wärs wohl gewesen, diesen Skill für die V 1.0 auszublenden.

Das Gegengift dass ihr gefunden habt, soll vor Giftangriffen schützen, und der Elementtrank soll den Elementarschaden erhöhen. (muss noch umbenannt werden)
Insofern bitte ich noch um Geduld, ich hab zurzeit nicht viel Zeit, jetzt erstmal die nächsten Tage außer Lande.

Benutzeravatar
Pittmosh
Magische Items-Träger
Beiträge: 34
Registriert: 11.12.2011, 06:07

Beitrag von Pittmosh » 11.12.2011, 06:45

Moinsen alle miteinander.

Zunächst einmal will ich hier ein dickes Lob für die super Arbeit, die du bisher abgegeben hast und abgeben wirst, aussprechen.
Ich hab vo ca 4 Jahren mit Tq angefangen und ca vor 3 Jahren damit aufgehört. Vor ca 2 Wochen bin ich mal wieder drauf gestoßen und wollts mal wieder spielen.
Durch zufall bin ich dann auf diesen Mod gestoßen und muss sagen wirklich Klasse arbeit macht mega Spass die Masterys zu spielen.

Ein paar Fragen dazu hab ich aber:
1. In vielen Masterys findet man immer wieder Zeugs gegen Dämonen und so Dämonenslastig ist das Spiel ja eigentlich nicht. Haste in die Richtung noch was vor und, wenns net stört, was genau??
2. Ich habe damals nie was von xmax und co am hut gehabt, jetzt hab ich mir mal deinen char gepackt den auch fein mit 216 punkten geskillt (für lvl 65), über meine alten vaults ausgekramt, den fein equipt und wollt mal testen wie der build sich so im lategame macht. Und ich muss sagen sau nice bis auf Hades himself. Kann mir pls jem erklären wie ich bei 3 von den Typen in P3 noch irgentwie ausweichen kann??
Bis auf ihn selbst war alles andere mehr oder weniger recht simpel.
Was haste denn da noch balancetechnisch vor??
Weil der Wraith is schon ein wenig op, wie mir schien. Vllt spiel ich den aber auch einfach nur lame ^^ suppe unter mich multishot pull und an in die unsterblichkeit.

Und ich wollt dich noch aufn bug hinweisen. ich weis nicht wieso aber iwie hat die ulti (so nenn ich jetzt ma die stufe 40 fähigkeit) von Finsternis keinen CD wenn die zweite mastery Mentalmagie ist. War das so geplant oder liegt da wirklich ein bug vor??
Des weiteren ist mir aufgefallen, das die Ulti von Mental auch ein wenig bugt, bzw sich verarschen lässt. Einfach auf cap bringen, dann zum verlerner und die 8 Punkte wieder holen dafür aber den Ring behalten. Is die Mechanik geplant gewesen??

Und auch noch ein wenig Kritik :wink:: Ich finde wo einige Masterys fast Massenkompatibel sind, fehlt es z.b. bei Finsterniss iwie an vielen Kombinationsmöglichkeiten. Kann aber auch an mir liegen. Helden und Mental, alles andere passt iwie gar nicht dazu.


bevor wer fragt: bei mir treten fragezeichen immer Paarweise auf. Die sind sonst zu einsam!! :P

und zum schluss wünsch ich euch allen noch einen wunderschönen 3. Advent.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2011, 11:56

Hallo Pittmosh,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Pittmosh hat geschrieben:bei mir treten fragezeichen immer Paarweise auf. Die sind sonst zu einsam!! :P
Na solange es nicht ausartet, ist das kein Problem. :wink:
(Ohne deinen Hinweis wäre es mir gar nicht aufgefallen.)

Bez. deinen Fragen zur Mystical-Mod kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ist wohl Ritualist gefragt.
Bild

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 13.12.2011, 19:06

Ich hab mal wieder ein Problem :roll:
Bei Heldensagen kann mann doch walküren und Myrmidonen furen.
Aber sie stehen dann nur unbeweglich da und lassen sich umbringen. :!:
Ist das so gewollt?
Ich hoffe nicht.
Außerdem sieht der Engel bei Göttl. noch etwas teuflisch aus.
Mach ihn doch so wie der Erzengel von Spirit im Götterkrieg.
Der sieht englischer aus.Oder heißt das Engliger?
Blödes Adjekiv :D
Zuletzt geändert von Tartaros (Tiffi´s Dad) am 14.12.2011, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Antworten