Suche gültigen Achilles Mod

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Suche gültigen Achilles Mod

Beitrag von Semarus » 05.12.2013, 15:10

Hallo Leute,
ich spiele jetzt schon eine Weile TQ und wollte mal einen anderen Mod als xmax spielen. Dabei dachte ich an den Achilles Mod, welcher hier im Forum auch erwähnt wird. Leider konnte ich weder hier, noch mithilfe von google einen gültigen Download finden.
Auch der Download der hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... sc&start=0
angegeben wird, den gibt es nicht mehr.
Daher meine Frage, wie komme ich an einen Achilles Mod?
Vielen dank schonmal.
Gruß Semarus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18113
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Suche gültigen Achilles Mod

Beitrag von FOE » 05.12.2013, 19:56

Hallo Semarus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Semarus hat geschrieben:ich spiele jetzt schon eine Weile TQ und wollte mal einen anderen Mod als xmax spielen. Dabei dachte ich an den Achilles Mod, welcher hier im Forum auch erwähnt wird. Leider konnte ich weder hier, noch mithilfe von google einen gültigen Download finden.
Hmm, also mit ein wenig Suchen, im Google-Ergebnis, hätte ich ihn schon finden können, auf einer russischen Seite!?
Semarus hat geschrieben:Auch der Download der hier
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... sc&start=0
angegeben wird, den gibt es nicht mehr.
Hmm, d.h. Du hast das zugehörigen Thema gefunden! Und warum hast Du dann nicht gleich dort diese Anfrage gepostet?! :?
Semarus hat geschrieben:Daher meine Frage, wie komme ich an einen Achilles Mod?
Du hast Glück, ich habe den Mod bei mir noch gefunden! ;)

» Achillesmod_4player_v1.zip

BTW, ich habe auch gleich den Link im richtigen Thema aktualisiert ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Semarus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 14:56

Beitrag von Semarus » 05.12.2013, 20:08

Vielen Dank!
Der Grund warum ich nicht in diesem Thema gepostet habe ist ganz einfach:
ich habe hier schon des öfteren Ermahnungen gelesen weil jemand einen veralteten Thread wieder beantwortet hat und dieser war von 2008.

Seiten die nicht auf Deutsch oder Englisch sind besuche ich garnicht erst, einfach aus Sicherheitsgründen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7527
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 05.12.2013, 22:23

Semarus hat geschrieben:ich habe hier schon des öfteren Ermahnungen gelesen weil jemand einen veralteten Thread wieder beantwortet hat und dieser war von 2008.
Ermahnungen gibt es höchstens, wenn es sich um einfache Beiträge handelt, die keinen echten Mehrwert zum Thema beitragen. Wenn ein altes, aber noch offenes Problem durch einen Beitrag vermeintlich gelöst wird, sind solche Beiträge natürlich gewünscht. Wenn jemand Fragen hat, kann er diese jederzeit im dazugehörigen Thema (wenn es eines gibt) dort stellen. Den einzigen Wunsch den wir haben ist der, dass sich die Leser zuerst die geeigneten Themen durchlesen bzw. die Suchfunktion oder eine Suchmaschine nutzen. Wenn man nach gewisser Eigenrecherche keine Antwort finden, darf ohne Einschränkung* hier nach einer Lösung gefragt werden.
*: Na ja, die Forenregeln wären evt. noch ganz nett. Bspw. die Rechtschreibung. Aber all das ist bei Neulingen zu verzeihen. Wir weisen dann daraufhin, wie wir es gern hätten, damit es beim nächsten Mal dann klappt. Aber Neulingen wird da kein Kopf abgerissen.
Bild

Antworten