Fragen zum UL- Mod

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
wotan001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2010, 12:24

Fragen zum UL- Mod

Beitrag von wotan001 » 16.07.2010, 12:31

Hi, erst mal ein riesen Lob an die gesamte community! Wirklich große klasse, was hier an Mods, Hilfestellungen usw. geboten wird. Vielen Dank dafür!

Soooo, und jetzt zu meiner Frage:

Spiele meistens mit einem Freund am WE Titan Quest über lan. Habe mir jetzt diesen Mod inkl. Update gezogen.
Meine Frage nun:
1. Ist der Mod Multiplayer geeignet
2. Ist er mit dem heroisch mod compatibel?

Vielen Dank im vorraus....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fragen zum UL- Mod

Beitrag von FOE » 16.07.2010, 12:42

Hallo wotan001,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
wotan001 hat geschrieben:erst mal ein riesen Lob an die gesamte community! Wirklich große klasse, was hier an Mods, Hilfestellungen usw. geboten wird. Vielen Dank dafür!
Danke und Null Problemo! :D ;)
wotan001 hat geschrieben:Habe mir jetzt diesen Mod inkl. Update gezogen.
v1.3 oder v1.4rc?!
wotan001 hat geschrieben:Meine Frage nun:
1. Ist der Mod Multiplayer geeignet
AFAIK ... Ja, wenn alle Beteiligen die selbe Version haben.
wotan001 hat geschrieben:2. Ist er mit dem heroisch mod compatibel?
Hmm, kann ich mal leider nicht sagen/bestätigen!

Da er aber wie "Monster Xmax" via "Eigenes Spiel" gestartet wird und danach erst die "normale" CharAuswahl und der Start erfolgt, könnte er funktionieren ... muss aber leider auch nicht, z.B. funktioniert ATM (AFAIK) "Monster Xmax" nicht mit UL!


BTW noch: so eine Frage hätte kein neues, eigenes Thema benötigt, dass hätte man auch gleich im UL-Hauptthema ( [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now) ) stellen können! OK! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

wotan001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2010, 12:24

Beitrag von wotan001 » 16.07.2010, 12:49

erstmal danke für die wirklich super schnelle Antwort!!

Werde die Forenregeln nächstens beachten :oops:

Habe glaube ich die Vers. 1.3 gezogen... ich sitze gerade auf der Arbeit und kann somit nicht nachschauen....

Hmmm, ich glaub ich lasse den heroisch Mod einfach weg, wir spielen eh beide selffound. Nicht das der Mod noch zu hart wird ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.07.2010, 12:58

wotan001 hat geschrieben:erstmal danke für die wirklich super schnelle Antwort!!
Bitte! :) (ein Vorteil, wenn man halt auf der Arbeit auch Internet zur Verfügung hat! Bild )
wotan001 hat geschrieben:Werde die Forenregeln nächstes beachten :oops:
Schon OK! ;)
wotan001 hat geschrieben:Habe glaube ich die Vers. 1.3 gezogen... ich sitze gerade auf der Arbeit und kann somit nicht nachschauen....
OK ... Laut Angaben von UL-Programmierer sollte man ja besser nur noch gleich die v1.4rc verwenden ... siehe Hauptthema und den Link "Underlordnews"!
wotan001 hat geschrieben:Hmmm, ich glaub ich lasse den heroisch Mod einfach weg, wir spielen eh beide selffound. Nicht das der Mod noch zu hart wird ;-)
UL selber ist ja schon etwas "schwerer" (IMO) als TQIT ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.07.2010, 16:54

Heroisch solltest du spielen können, allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel (s. XMax) und außerdem werden dann evt. Einstellungen von UL mit denen vom Heroisch Mod überschrieben, falls beide Änderungen an den gleichen Stellen gemacht haben. Ansonsten werden alle Änderungen, die sich nicht überschreiben, summiert, d.h. wenn dir UL schon zu hart ist, wird es mit dem Heroisch Mod zusätzlich wahrscheinlich nicht einfacher.
Bild

wotan001
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 16.07.2010, 12:24

Beitrag von wotan001 » 19.07.2010, 12:25

sorry, komme erst jetzt dazu mich für die schnellen Antworten zu bedanken, bin ja immer im Stress ;-)

Ich werde wohl zuerst abwarten, bis der UL- Mod in seiner letzten Fassung erhältlich ist und in dieser Zeit werd ich mich ein wenig durch den Heroisch- Mod knüppeln

:D

Antworten