"Tag not found"... (bei Steam-Version nach Update)

Bereitet euch die Erweiterung technische Probleme? Diskussionen dazu bitte in diesem Forum.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: How to Fix NOW

Beitrag von FOE » 18.03.2012, 18:39

Hallo Gamertrop12,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Gamertrop12 hat geschrieben:was ich euch jetzt beschreibe ist verdammtnochmal 100% genau und funktioniert!
[...]
Nun, dass entspricht in etwa dem, was man Hintern "Link" findet, im Beitrag von moeldtchen!
Gamertrop12 hat geschrieben:Stop bevor ihr das macht bitte erst das spiele activieren!
Wie das geht? : Also wenn man das spiel noch nicht einmal geöffnet hat
ist es nicht Aktiv! erst einmal ohne diese anleitung öffnen fals noch nicht
geöffnet wurde und dann die Anleitung durch gehen!
Aha, aber dass könnte der entscheidende Faktor u.U. sein!

Danke für den Hinweis. 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

vegat86
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2012, 16:55

Re: How to Fix NOW

Beitrag von vegat86 » 25.03.2012, 17:20

» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 734#190734


[FOE - Cross-Postings sind nicht gerne gesehen!

Daher habe ich den Text gelöscht und nur den Link zum Thema stehen lassen, welches Du mit selben Inhalt erstellt hast!]

Antworten