Wo finde ich den Seelenstein und den Flammenstein!

Alles über den 4. Akt und die Sidequests im Rahmen des Addons.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
burbto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2006, 01:55

Wo finde ich den Seelenstein und den Flammenstein!

Beitrag von burbto » 11.03.2007, 03:21

Hi leute
hab erst den Giftstein und den anderen. Wo finde ich den Seelenstein und den Flammenstein für den Schatz des Hades(Nebenquest). Bitte um Hilfe habe die beiden bisher nicht bekommen und bin schon in Elysia.

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 11.03.2007, 03:49

Einen Stein bekommst auf den elysischen feldern also bei dir dort.
Den andren bekommst bei dem Endboss direckt vor Hades.

Edit1.
Bin mir da nich ganz sicher also korrigiert mich wenn ich mich irre!

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 11.03.2007, 04:37

hab den hadefürsten eben noch gekillt. d.h. IT zum ersten mal beendet(auf normal) ... zur frage: die 2 gesuchten steine sind danach erst zu finden. den 4. sogar fast vor hades' thronsaal.
musste also fast bis zum schluß durchspielen

gruß DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Benutzeravatar
RicolaMan
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.2007, 14:53

Beitrag von RicolaMan » 11.03.2007, 06:50

Ja das musste ich auch.
Ich hab 3 davon unterwegs bei den Endbossen bekommen, den letzten direckt beim Endboss vor Hades.

burbto
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2006, 01:55

Beitrag von burbto » 11.03.2007, 18:23

Jo hab die Steine bekommen und hab es auf normal durchgespielt.

Jagges
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2010, 10:42

Hades' Schatzkammer (vier Steine)

Beitrag von Jagges » 16.10.2010, 10:49

Wo bekomme ich das Quest?
Das Quest "Hades' Schatzkammer" bekommt man in einer Höhle kurz vor dem Stadtportal "Ebene des Gerichts", das Gebiet dort nennt sich "Unterstadt der verlorenen Seelen".

Fundorte der Steine

Froststein -> Unteres Demonenlager (kurtz nach dem ersten Salzsee)

Giftstein -> Turm des Gerichts (Vierte Ebene)

Flammenstein -> Philoshochebene (das ist am Ende von Elysion bei den hölzernen Hochstegen)

Seelenstein -> Hades' Palast (Polis Damonai, das ist kurtz vor Hades)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 16.10.2010, 11:58

Dankeschön Jagges,
und ich frag mich schon seit 3 Jahren wo ich die Quest finde. :lol: :mrgreen: :roll:
(Sorry für den Sarkasmus, aber das musste jetzt sein. :wink: )

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hades' Schatzkammer (vier Steine)

Beitrag von FOE » 16.10.2010, 15:17

Hallo Jagges,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Jagges hat geschrieben:Wo bekomme ich das Quest?[...]
Tja, was Captain_Sparrow damit (Spam! :? ;) ) sagen will: Man sollte bitte auch immer einen Blick auf das Datum eines letzten Beitragen machen, bevor man wo etwas neues Schreibt!

In diesen Fall war es am 11.03.2007 :!:

Also ist da wohl kaum mehr eine Aktualität gegeben ... somit braucht man auch keine Antworte mehr in so einem Thema verfassen, die Leute von hier sind u.U. nicht mal mehr Aktiv!

Aber trotzdem: Ein schöner Beitrag! :)

Eigentlich würde ich jetzt auch mal das Thema schließen, da es durch deinen Beitrag jetzt wirklich Abgeschlossen ist, aber ich lasse ihn noch für eine Reaktion von Dir offen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten