Athen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
vamP.eXtreme[sync]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009, 16:12

Athen

Beitrag von vamP.eXtreme[sync] » 18.04.2009, 22:33

Hi,
Ich hab zwar gesucht aber keinen Thread gefunden, der das beantwortet.Ich soll an den hafen von Athen, doch habe keine Ahnung wie ich da hinkomme.Ich war grad in dieser Höhle in Athen und hab keine Ahnung wo ich hinmuss.Kann mir pls einer helfen?
The war has begun
I am tired of death and decay
So let us dance the dance of immortal

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 18.04.2009, 22:43

lies dich mal da durch... http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... arta+hafen

hoffe ich konnte dir helfen...

mit suchfunktion in 2minuten gefunden... :wink:
Zuletzt geändert von damien235 am 18.04.2009, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Inquisitor
Schamanenleger
Beiträge: 186
Registriert: 04.10.2008, 15:30

Beitrag von Inquisitor » 18.04.2009, 22:43

:?: :?: :?:
Du findest den Weg nicht ? Sorry aber wie kann man sich da verlaufen ?
Das sind doch die Katakomben unter Athen, wo man Alastor (glaube ich)
besiegen muss.
Und dann geht man zum Ausgang...und naja nicht persönlich nehmen, aber ich kann im Moment nicht mal dein Problem verstehen.
Kannst du das etwas präzisieren?
Mein Ziel:700 Beiträge schreiben.Gründe den Links entnehmen 8) :
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=7957
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 628#116628 Seite 14/15

_Blade_
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 476
Registriert: 09.03.2009, 12:59

Beitrag von _Blade_ » 18.04.2009, 22:46

Dein problem versteh ich auch nich so ganz :lol:
Sich da zu verlaufen :shock:
Du gehst halt in die Katakomben , besiegst am ende diesen Alastror.

Dann kommst du raus und bist dann am hafen von Athen 8)

Benutzeravatar
vamP.eXtreme[sync]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009, 16:12

Beitrag von vamP.eXtreme[sync] » 18.04.2009, 23:00

ich bin aus den Katakomben gegangen und hab da gesucht.

Thx für eure Hilfe
The war has begun
I am tired of death and decay
So let us dance the dance of immortal

Benutzeravatar
Valkynaz
Schamanenleger
Beiträge: 171
Registriert: 07.04.2009, 11:30

Beitrag von Valkynaz » 19.04.2009, 08:50

:shock: :?:
Am Hafen biste und du suchst?
Haste schonmal mit dem Herrn, der nen gelben Anker über der Rübe hat, gesprochen?

MfG
mein Basar
---
Elementarist lvl75 (durch)
Templer lvl70 (durch)
Bogen-Bandit lvl53 (L)
Speer-Bandit lvl51 (E)
Haruspex lvl51 (E)
Vorbote lvl48 (E)
...

Benutzeravatar
ShuyiN
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 11.03.2008, 06:29

Beitrag von ShuyiN » 19.04.2009, 09:11

ich glaube er meinte dass so das er durch den eingang der katakomben wieder raus ist - sprich wieder in der stadt athen...

also die katakomben haben 5 etagen...
die jeweils folgende erkennst du an einem tür/durchgangs/treppensymbol - so ein brauner kreis auf der minimap...

Gruß ShuyiN

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.04.2009, 09:29

vamP.eXtreme[sync] hat geschrieben:ich bin aus den Katakomben gegangen und hab da gesucht.
Also hast Du es jetzt Gefunden oder nicht?!?

Ansonsten schaue mal <hier> nach ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
vamP.eXtreme[sync]
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.04.2009, 16:12

Beitrag von vamP.eXtreme[sync] » 20.04.2009, 12:58

Habs jetzt.Thx an alle
The war has begun
I am tired of death and decay
So let us dance the dance of immortal

Benutzeravatar
Wursti
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2010, 16:07

Beitrag von Wursti » 03.01.2010, 16:11

Sers erstmal,

@FOE habe da mal ne frage?Muss ich aus den Katakomben da wieder raus wo ich rein bin?Um zum Hafen zu kommen?

Benutzeravatar
DeX
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 11.10.2009, 21:20

Beitrag von DeX » 03.01.2010, 16:23

Moin,

ich bin zwar nicht FOE, aber ich antworte dir trotzdem mal :wink: Es gibt einen Eingang und einen Ausgang. Also musst du nicht da raus, wo du reingekommen bist.
Hier nochmal eine Karte der Katakomben und eine vom Hafen (wenn du aus den Katas raus bist). Hoffe jetzt ist alles klar.

Gruß DeX


P.S.: FOE ich hab deinen Link geklaut und nochmal gepostet :roll:
Besuche meinen Basar!

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 03.01.2010, 16:25

Moin Wursti,

da ich nachvollziehen kann, wie nervig es ist, nicht weiter zu kommen, beteilige ich mich mal an der Leichenfledderei... :oops: :wink:

Also: In den Katakomben immer weiter den Treppen nach unten folgen. Das endet dann auf Ebene 5, wo nach einer verschlossenen Tür (öffnet sich durch anklicken) der Boss-Gegner Alastor - Geißel von Acheron (im Post etwas herunter scrollen) auf Dich wartet. Wenn Du den besiegt hast, öffnet sich gegenüber der Tür, durch die Du gekommen bist, eine neue Tür und ein Diener des Prometheus erscheint. Nachdem Du mit Dem gesprochen hast, folgst Du einfach dem Gang hinter ihm und gelangst so automatisch zum Hafen.

Gruß
Cete

Edit: DeX war schneller... :wink:
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.01.2010, 13:53

Hallo Wursti,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Wursti hat geschrieben:Muss ich aus den Katakomben da wieder raus wo ich rein bin? Um zum Hafen zu kommen?
Nein, wie Du den Antworten der Anderen entnehmen kannst.

DeX hat geschrieben:FOE ich hab deinen Link geklaut und nochmal gepostet :roll:
Null Problemo. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten