Typhoon ist ja wohl echt der Witz!!!

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kingbling232
Nymphenbändiger
Beiträge: 117
Registriert: 12.04.2008, 06:50

Beitrag von Kingbling232 » 24.04.2008, 15:56

am besten du hast n paar fernkämpfer oder magier als pets ( leichenkönig, nymphe etc) , sonst vielleicht 2 schriftrollen des himmelszorns, gute aufladezeit und vielleicht noch 1-2 elementschilde
also erstmal rennst du hoch, und die erste himmelszornsrolle rein, so 10 sekunden draufhauen, dann hast du noch gut 5 sek zum wegrennen.
wenn er nichtmehr stunned ist, rennst du einfach im kreis und läufst nicht
vor oder hinter deine (am besten gemaxte) pets. sobald es wieder geht himmelszornrolle und wieder wie oben beschrieben. sonst musst du eigentlich bloß rumlaufen, am besten mit aktiviertem elementschild

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 01.06.2008, 13:12

Also THyphon war wohl echt einfach.
Einfsch ein bisschen herumlaufen und dann einfach Phantomschlag und wieder weggelaufen mit schrein der Kriegskunst war der gleich platt.
WO gibt es beim Olymp eine Portal?

Benutzeravatar
MlR
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 15.05.2008, 17:04

Beitrag von MlR » 01.06.2008, 13:51

@Captain Jack Sparrow
Auf dem Olymp gibt es leider kein Portal :cry:

SuFu benutzen :!:

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 01.06.2008, 19:34

MlR hat geschrieben:@Captain Jack Sparrow
Auf dem Olymp gibt es leider kein Portal :cry:

SuFu benutzen :!:
Habe ich schon gemerkt ^^
Habe bloß NACH meiner Frage die Sufu benutzt( Tja ich mach noch ein paar Runs auf Thyphon, mit Schrein der Meisterschaft und der Kriegskunst wird Thyphon das Lachen wald vergehen, nur das ich viele Tränke bracuh)

Benutzeravatar
Captain Jack Sparrow
Schamanenleger
Beiträge: 163
Registriert: 14.07.2007, 10:56

Beitrag von Captain Jack Sparrow » 04.06.2008, 16:42

Lol habe gerade gemerkt, das man Thyphon auch im Hades zerstören muss, da ist 44 und ein Sklet, aber sauschwach

Mortus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2009, 20:14

Beitrag von Mortus » 27.01.2009, 16:35

der thread ist ja schon was älter, aber ich hänge im moment auch an typhoon fest. mit einem nahkämpfer (ich habe einen meister) scheint es generell etwas schwerer zu sein. hier meine skillung mit level 36:

Skillung

ich überlege die seuche komplett rauszunehmen, ich glaube die bringst bei typhoon sowieso nicht wirklich, oder? aber wohin dann mit den punkten? meine ausrüstung ist halt alles selffound und nichts dolles. ich habe immer noch den labyrinthischen kürass, den ich mit level 11 gefunden hab. habe bisher nichts bessers mehr gefunden :roll: AQ ist bei 440, VQ bei 289 oder so, unter 300. gesamtrüstung liegt bei 360. ich habe mich bisher auch eher schlecht als recht durch die kämpfe geschlagen, irgendwann "liefs" nicht mehr so gut und ich bin sehr oft gestorben :evil: vielleicht liegt mir der meister auch nicht so.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.01.2009, 16:43

Ich würde die Punkte aus Kriegshorn, Kampfwut und AUffrischen rausnehmen. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht die Standarte und mehr in den Doppelter Einsatz Baum.
Hast ja leider schon sehr viel in den Thermometern. :/

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 27.01.2009, 17:03

Ich würde dir empfehlen die Punkte, die du in Seuche investiert hast, wieder rauszunehmen. Zudem weniger Punkte in Eichenherz, Lebensgewinn und die Modifikationen aus Zweihandkampf. Zwei Punkte jeweils in Kampfwut und Kriegshorn sind imo auch unnütz. Jeweils ein Punkt reicht vollkommen. Die vorhandenen Punkte solltest du zunächst in die Thermometer investieren, den Rest dann auf einzelne Fähigkeiten.
So in etwa: klick mich

Zur Ausrüstung kann ich ohne Bilder nicht viel sagen. Allerdings kommt es mir schon ein wenig komisch vor, dass du keine bessere Rüstung gefunden hast als den Labyrinthischen Kürass. Eventuell solltest du mal ein bisschen farmen (Tal der Könige, z.B.). Da sollte sich schon was besseres finden lassen.

Typhon selbst stellt kein größeres Problem dar. Sobald er die Arme hebt, weglaufen, andernfalls wird man von den Meteoriten getroffen. Nicht zuschlagen, wenn er seine Stacheln ausfährt, denn die reflektieren den Schaden und du verletzt dich selbst. Den Blitzen, Energie- und Lebenssaugern ausweichen. Einfach immer in Bewegung bleiben und die "Nadel-Stich-Taktik" anwenden. Dauert dann zwar etwas länger, aber irgendwann fällt er. :wink:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 27.01.2009, 18:26

Ich meinte natürlich Lebensgewinn und nciht auffrischen. Wieso denn alles in die Thermometer? Oo

Benutzeravatar
H3rm3z
Typhonbezwinger
Beiträge: 629
Registriert: 01.10.2008, 15:47

Beitrag von H3rm3z » 27.01.2009, 18:53

In erster Linie, weil es die Attribute erhöht und in zweiter, weil man dadurch Zugriff auf sämtliche Fähigkeiten einer Meisterschaft hat. Nach meiner Erfahrung lohnt es sich nicht schon auf Normal z.B. Eichenherz zu maxen und erst danach das Thermometer voll zu machen und ordentliche Boni auf Leben zu erhalten.
Ich kenne mich mit der Spielmechanik von TQ nicht aus, aber offensichtlich (zumindest nach meiner Erfahrung) reicht es aus, auf Normal Fähigkeiten anzuskillen. Maxen kann man sie dann auf Episch und Legendär. Vorrangig sollte man sich die Boni auf Stärke, Energie, Leben und Geschicklichkeit holen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.01.2009, 08:27

Hallo!
Mortus hat geschrieben:der thread ist ja schon was älter, aber ich hänge im moment auch an typhoon fest. mit einem nahkämpfer (ich habe einen meister) scheint es generell etwas schwerer zu sein. hier meine skillung mit level 36: [...]
Leider muss ich Dir da eine Rüge erteilen!

Du hast ja schon hier ein "entsprechendes" Thema offen, dort hättest Du eigentlich dieses Problem ja auch posten können!!!

Wenn Jemand dazu etwas zu sagen hat, dann wird er Dir schon antworten, hier wie dort! ;)

Also bitte poste ev. "in deinen Thema" noch einmal das Problem (falls es noch Besteht!?) mit einen Hinweis-Link hier her - Danke!

Und die Bitte an alle Anderen: Hier zu diesen Problem bitte nichts mehr posten, sonder auch das "andere Thema" dazu gleich nehmen - Danke!

Damit hier wieder :ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Zwiebel
Nymphenbändiger
Beiträge: 103
Registriert: 08.02.2009, 14:58

Beitrag von Zwiebel » 08.02.2009, 15:29

Ich hab zwar neu angefangn, aber bin schon mal zu typhon gekommn
also ick hab erstma die statuen mit meinem stab(war magier) angegriffn
aber irgendwie hatte typhon sone nervige angewohnheit gleich vor die statuen zu rennen und auf mich raufzukloppn,als ick mir typhon schnappn wollte, ham die statuen ihn beschützt

ich find das nervig da typhon und die statuen so gut zusammenarbeitn können ich denk da helfen nur schriftrollen(bei immortal throne) und flächenzauber zb eruption :x
Es gibt nicht viele Leute die wissen, wie viel man wissen muss um zu wissen, wie wenig man weiß

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 08.02.2009, 19:22

Bei IT kann man die Statuen gar nicht mehr angreifen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2009, 09:12

Hallo Zwiebel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu diversen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Zwiebel hat geschrieben:Ich hab zwar neu angefangn, aber bin schon mal zu typhon gekommn
also ick hab erstma die statuen mit meinem stab(war magier) angegriffn
aber irgendwie hatte typhon sone nervige angewohnheit gleich vor die statuen zu rennen und auf mich raufzukloppn,als ick mir typhon schnappn wollte, ham die statuen ihn beschützt [...]
Keron hat geschrieben:Bei IT kann man die Statuen gar nicht mehr angreifen.
Korrektur: Dies wurde schon mit Patch v1.20 für TQ eingeführt, siehe Infos zu den Patches! :)
Zuletzt geändert von FOE am 11.02.2009, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Keron
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 277
Registriert: 22.12.2008, 18:21

Beitrag von Keron » 09.02.2009, 22:02

Oder so :oops:

Jedenfalls geht es jetzt nicht mehr ;).

Antworten