Hallo
DerHerrKarl,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
DerHerrKarl hat geschrieben:Nach dem Eroberer -Guide von Peterlerock, drängt sich mir bei der Waffenwahl die Frage auf: warum knüppel?
Die sind doch langsamer, und eine schnelle waffe bedeutet: mehr pulverisieren
Wenn man sich schon auf eine Guide bezieht, dann sollte man sie auch verlinken!

»
Titan Quest Forum - [Eroberer] Selffound- und Einsteigerguide
@Knüppel/Keule
Hmm, wenn ich die Guide so überfliege, dann steht da nicht dezidiert, dass man mit einen Knüppel spielen müss/sollte!?
Es gibt da eigentlich nur den Hinweis, dass der "Wumms" halt die "stärkste" Waffe im Spiel ist/wäre.
DerHerrKarl hat geschrieben:Wird die Benutzungswahrscheinlichkeit an die Angriffsgeschwindigkeit normalisiert?
Wüsste ich jetzt nicht, wäre mir nie aufgefallen, sind IMO 2 Paar Schuhe.
DerHerrKarl hat geschrieben:Oder kommt man da später an ein Cap? Also man haut egal ob knüppel oder schwert gleichschnell hin?
Es gibt da ein Cap, siehe
Werte-Lexikon TitanQuest, Punkt "1.3.2. Geschwindigkeiten"
DerHerrKarl hat geschrieben:Oder wird der pulverisieren schaden später einfach irrelevant?
Glaube nicht ...
DerHerrKarl hat geschrieben:Bin jetzt level 25 in a2 und mein veteranen kupfergladius der verichtung mit archilles tapferkeit (level 11) hat bisher noch keinen Konkurenten gefunden
Bildchen davon wäre hilfreich!

»
Wie poste ich Bilder im Forum?
Und ... kann ich mir schon gut vorstellen, manchmal hat man halt Glück (Pech - je nach Betrachtungswinkel.

) und findet/bekommt ein sehr gutes Item, welches man dann halt auch lange trägt/benutzt.
Vor allem den man beim Relikt den "richtigen" Bonus hat.