Tausche [Legendarys]

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
pwnoroes
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2011, 08:09

Tausche [Legendarys]

Beitrag von pwnoroes » 30.10.2011, 14:06

Suche:

Schilde:
Hephaistos' Gusschild (Hephaestu's Molten Shield)
Sonnenscheibe (Sun Disc)

Ringe:
Hephaestus' Siegelring (Seal of Hephaestus)
Zeichen von Ares (Mark of Ares)

Helm:
Hypnos' Haube (Crest of Hypnos)


....oder was ihr sonst zu bieten habt,habe jetzt nicht jedes item angeguckt! Spiele momentan einen assassinen und einen melee-elementalist,bin relativ neu (höchster character ist gerade mit akt 1 episch fertig).

Biete:
Dornenkeule (Thorny Maul) 3x
Frostsense (Rimescythe)
Pagos (Pagos)
Rüstung des Achilles (Armor of Achilles)
Hermes' Talaria
Hermes' Winged Helm
Phobos
Bone Bracers
Bone Greaves
Mindrage Robe
Etruscan Cuirass
Das komplette Attentäter set (assassin)
Das komplette Set Sturm (Tempest)
Das komplette Battlemage set (kampfmagier)

Habe TQ-Vault noch nie benutzt weiss daher nicht wie es funktioniert.
Ich spiele über das programm "tunngle" weil ich online extreme internet/lag probleme bekomme.
Tausche also ingame oder mit tq-vault,falls ich herausfinde wie es funktioniert.
Zuletzt geändert von pwnoroes am 31.10.2011, 14:03, insgesamt 4-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Tausche [Legendarys]

Beitrag von FOE » 30.10.2011, 14:08

Hallo pwnoroes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Bitte einen Blick in unsere "Basar-Regeln" machen, es fehlt die Art, wie Du den Tausch abwickeln willst.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten