Tja, manchmal sieht man halt nicht den Wald vor lauter Bäume.Sonata hat geschrieben:An das Tasten-Umbelegen hab ich garnicht gedacht, danke

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tja, manchmal sieht man halt nicht den Wald vor lauter Bäume.Sonata hat geschrieben:An das Tasten-Umbelegen hab ich garnicht gedacht, danke
Super!arti86 hat geschrieben:Spiele auf Episch 1. Akt und er wurde in Sparta in der Höhle/Ruine Altes Grab gedropt.
Hätte nicht gedacht das ich so früh Legändere Items finde.
Auch das kurz nacheinander zweimal der gleiche Gegenstand gedroppt wird?FOE hat geschrieben:Super!arti86 hat geschrieben:Spiele auf Episch 1. Akt und er wurde in Sparta in der Höhle/Ruine Altes Grab gedropt.
Hätte nicht gedacht das ich so früh Legändere Items finde.
Die Chance ist zwar gering, aber halt gegeben, dass man schon auf Episch auch ein legendäres Item bekommt.
Ich habe mich schon vier oder fünf mal über den gleichen legendären Gegenstand in einem Mob oder in einer magischen Kugel "freuen" dürfen. Zuletzt je zwei mal Dornbeinschienen des Barbaren und Schlafwanderls Schritt.Cranson93 hat geschrieben:Auch das kurz nacheinander zweimal der gleiche Gegenstand gedroppt wird?![]()
Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Mastery-Mod wo man einen persönlichkeitsgespaltenen Veganer spielen kann.PetCha hat geschrieben:Ach so, in einem Grab in den Ruinen hinter Medeas Hain habe ich auch noch die legendäre "Möhre" bekommen. Die hebe ich mir auch auf, denn irgendwann möchte ich doch auch noch mal Monster mit Gemüse hauen.