Erster legendärer Fund

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
kugelschreiber
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 371
Registriert: 18.07.2009, 13:12

Beitrag von kugelschreiber » 16.10.2009, 15:05

Woha. Da hätte ich ja mal garkeinen Bock zu. Vorallem weil man doch schon im Laufe des Spiels viele findet, ich habe ca. 20 und erhebe nicht den Anspruch darauf, besonders viele zu haben, im Gegenteil, ich hab eigentlich ziemlich wenig.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Siri
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2009, 19:05

Beitrag von Siri » 21.10.2009, 16:30

Ding! Soeben in Episch beim Akt 1 Telkine den hier eingepackt. :D
það besta sem guð hefur skapað er nýr dagur

Benutzeravatar
Thalvikes
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 23.10.2009, 10:47

Beitrag von Thalvikes » 23.10.2009, 11:38

Bei mir war es kurz vor den epischen Steinbinderstulpen-Lieferanten der Schlagstock des Bösen.
Da hat sich mein Eroberer mächtig gefreut. Ich hätte gewettet, mein erster legendärer Fund wäre nur für magiebegabte Personen zu gebrauchen.
Hat mich fast bis zum Ende von Episch begleitet.
Thalvikes, lvl. 68, Eroberer-Durch

Benutzeravatar
Kastor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2009, 14:44

Beitrag von Kastor » 26.10.2009, 09:40

Mein erster legendärer Fund war ein Dauerfrostarmband in den Myzenäischen Ruinen.
Leider konnte ich das Ding als Nahkämpfer nicht gebrauchen. Zum Glück fand ich kurz danach noch einen Kummerbringer, den konnte ich viel besser gebrauchen :D .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.10.2009, 14:28

Hallo Kastor,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

MrTaco
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2009, 18:29

Beitrag von MrTaco » 18.11.2009, 16:37

Mein erster legendäre Gegenstand hab ich auf den Weg nach Delphi (episch)gefunden. Unzwar Teucers Kriegbogen...es heißt, das dieser da höchstens bei Typhon zu finden ist.

mfg MrTaco

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 18.11.2009, 18:17

Wilkommen im Forum, MrTaco.

Teucers Kriegsbogen hab ich im epischen Helos gefunden, also etwas weit weg von Typhon ;)
Übrigens, mein zweiter Fund war der Peiniger, den ich im epischen Rhakotis von einem banalen Schakalmenschen bekam ;)
Bild

Benutzeravatar
Nu-Folx
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 14.11.2009, 20:17

Beitrag von Nu-Folx » 25.11.2009, 10:31

Hi,
mein erster legendärer Fund war glaub ich... Armschienen des Eroberers auf dem weg nach Athen ( episch versteht sich).
Hat so'n Satyr-Held gedroppt.
Bild
inaktiv

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 25.11.2009, 21:04

:shock: Dass kann eigentlich nicht sein! Armschienen des Eroberers findet man gewöhnlich frühstens episch Hades. Ihr Hauptdroppgebiet, ist denk ich mal, Legendär Griechenland und Ägypten.

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 25.11.2009, 22:14

Dir ist schon klar, dass die Itmeverteilung mehr oder weniger random ist, ne?
Wenn er sie das gefunden hat, wie er sagt, dann ist es so, sei es ein Bug oder einfach nur verdämntes Glück. Ich hatte auch eine "Ssthenos Weisheit" in Normal gefunden und bin glaube ich der einzige hier, der damit "prahlen" kann ;)
Bild

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 25.11.2009, 23:37

Ich weiß danke, ich habe ja auch geschrieben, dass es eigentlich nicht sein kann und nicht, es ist unmöglich! Und zu Sthenos Weisheit, dass ist ein Monstereitem was völlig normal in jeder Schwierigkeitsstufe gedroppt werden kann.

Edit: Ich habe sie auch auf normal gefunden :!:

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.11.2009, 00:46

Die Itemverteilung ist schon "mehr oder weniger random", allerdings hat auch Thot Recht: die meisten Items haben einen "Minimum-Akt", in dem sie als erstes droppen können...

So kannst Du Aionios zB nicht vor dem vierten Akt legendär finden usw...

Im epischen Griechenland findest Du auch eher die "Armschienen des Kriegers" als die "des Eroberers"...

El_Cortez
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2010, 11:10

Beitrag von El_Cortez » 27.03.2010, 02:02

Hallo Forum!

Ich gehöre zu den Leuten, die das Forum seit längerem als Gast lesen und vom zusammengetragenen Wissen profitieren. Die fast schon kindische Freude über meinen ersten legendären Fund und der Wunsch das mit Leuten zu teilen, die mich deshalb nicht für bekloppt halten, hat mich jetzt allerdings erst dazu gebracht mich anzumelden.
Nachdem ich meinen Göttlichen endlich auf Episch gebracht habe, fand ich in einem Knochenhaufen in der ersten Höhle mit Arachnos in Griechenland Stille. Kurz danach droppte mir ein Ichthier auf dem ersten Küstenstreifen noch ein lila Item. Beim zweiten Hinsehen stellte es sich allerdings als blau heraus, was mich kurz ärgerte, bis ich Onager las.
Nicht viel weiter lies mir noch ein Skelett Held in den Außenbezirken von Megara Kummerbringer liegen.
Aktuell bin ich also mit meinem Dropglück sehr zufrieden. :D

Grüße,
Cortez

Benutzeravatar
Horusguard
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2010, 17:47

Beitrag von Horusguard » 27.03.2010, 10:05

Hallo Erstmal. Erstes Posting nach langem Mitlesem.

Tja, hab grad ganz frisch angefangen und somit noch nicht wirklich ein legendäres Item gefunden. Wär ja auch seltsam, kurz hinter Sparta normal.

Aber, mir ist da schon was lustiges vor die Füsse gefallen. Ich hatte Helos gerade verlassen und der dritte oder vierte Bogenbewehrte Satyr schmiss meiner Jägerin einen Widderbogen vor die Füsse.

nun hoffe ich mal, das dieses Glück der Kleinen so oder so ähnlich anhält ;)
Ride like the Wind,
Fight proud my Son,
You`re the Defender,
GOD has sent!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.03.2010, 11:42

Hallo El_Cortez & Horusguard,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir euch - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findet ihr hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lest sie euch zumind. einmal genau durch!

Falls ihr noch Neuling in Sachen Titan Quest seid und noch nicht so lange spielt, seien euch auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn ihr Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtet, beachtet bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Kummerbringer und Stille wirst du nicht zum letzten Mal gefunden haben. Die fallen mir auch ständig vor die Füße.
Bild

Antworten