Beste Waffe

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
TitanFlo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2012, 18:00

Beste Waffe

Beitrag von TitanFlo » 15.01.2012, 16:47

Hi erstmal, da ich mich erst neu regestriert habe wollte ich mal meinen erste beitrag zu Furum leisten.
Und zwar wollte ich fragen was denn nun die beste waffe im spiel ist, und wi deie Chancen stehen das man solch eine im Lägendären schwierigkeitsmodus findet.

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 15.01.2012, 16:51

Hallo TitanFlo
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1926
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 15.01.2012, 16:59

Moin TitanFlo,

"die beste Waffe" gibt es nicht! Ein Magier-Charakter wird mit dem tollsten Schwert nichts anfangen können, ein Nahkämpfer Magier-Stäbe verschmähen.
Es hängt also davon ab, welche Klasse (Meisterschaften) Du spielst und mit welchen Skills Du wie spielst. Dazu kommt noch die Möglichkeit einige Waffen per Sockelung verbessern zu können - und die Sockel muss man schließlich auch erstmal haben.
Du verstehst was ich meine? Damit erübrigt sich der zweite Teil Deiner Frage.

Und mal ehrlich: Wäre doch ziemlich langweilig, wenn es genau diese eine beste Waffe gäbe. :wink:


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Beste Waffe

Beitrag von FOE » 15.01.2012, 19:18

Hallo TitanFlo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
TitanFlo hat geschrieben:Hi erstmal, da ich mich erst neu regestriert habe wollte ich mal meinen erste beitrag zu Furum leisten.
OK, aber bitte ein wenig mehr Beachtung der Rechtschreibung geben, siehe Forenregeln - Danke!
TitanFlo hat geschrieben:Und zwar wollte ich fragen was denn nun die beste waffe im spiel ist, und wi deie Chancen stehen das man solch eine im Lägendären schwierigkeitsmodus findet.
Wie Dir Cete auch schon geschrieben hat: so eine Waffe gibt es nicht im Spiel!

Es ist ja auch von vielen Faktoren anhängig.

Neben der Klasse (Nah-, Fernkampf & Magier) ist auch die Spielweise u.U. entscheidend, was für eine Waffe da gut ist!
Und es ist natürlich teilweise auch eine Ansichtssache.

Und was die Chance auf finden betrifft: Die ist natürlich auch eher gering, für die "guten" Waffen siehe hierzu ggf. mal den Link von Mani's Beitrag.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.01.2012, 19:57

Hi!
Soweit ich weiss ist die Waffe mit dem meisten Schaden die Keule "Wumms".
Die dropt von den Troglodyten im 5ten Akt und sieht echt doof aus XD
Aber mit den Richtigen Affixen soll die am meisten Schaden von allen Waffen machen.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 15.01.2012, 20:00

Kobra331 hat geschrieben:Hi!
Die dropt von den Troglodyten im 5ten Akt und sieht echt doof aus XD
Will dich jetzt nicht verbessern.
4. Akt oder.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 15.01.2012, 20:01

Jaja der Olymp :roll:

4te Akt.. Natuerlich
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 15.01.2012, 20:03

Aber war jetzt nicht böse gemeint.Ich dacht nur, dass keine unötigen Fragen aufkommen.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2012, 08:40

Kobra331 hat geschrieben:... Keule "Wumms" ...
Aber mit den Richtigen Affixen soll die am meisten Schaden von allen Waffen machen.
Mag u.U. für Nahkämpfer stimmen, aber für Fernkämpfer oder Magier sich nicht! :roll: :wink:

Es gibt halt einfach nicht "die Beste Waffe" im Spiel!

Auch als Nahkämpfer ist IMO ein "Wumms" nicht das Maß der Dinge, z.B. bei einen 2-Waffen-Kämpfer, da geht IMO nichts über 2 schnelle Schwerter ... z.B. Säbelzähne oder Khthonion Schaber ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 16.01.2012, 11:18

Da ich noch keinen Char komplett durch habe würd mich mal grundsätzlich interessieren, ob man pauschal sagen kann, dass ein Char den man komplett durchgeozggt hat auch dann so oder so "bestes" Eq hat, oder sit das sooo vom Glück abhängig?Oo
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18170
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2012, 12:12

Gravedoll hat geschrieben:... ob man pauschal sagen kann, dass ein Char den man komplett durchgeozggt hat auch dann so oder so "bestes" Eq hat, ...
Wohl kaum! Beim Equipment kann man fast immer was Verbessern!

(Siehe z.B. bei meiner Guide - Assassine [Kriegsführung + Gaunerei], unter "2007-09-02" ...)
Gravedoll hat geschrieben:... oder ist das sooo vom Glück abhängig?Oo
Ja, Leider ... oder man er tauscht sich die guten, passenden Items ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Gravedoll
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 10.01.2012, 09:18

Beitrag von Gravedoll » 16.01.2012, 12:23

Hmm, lässt sich nichts machen außer weiterzoggen :P

Trotzdem danke für die Info


Liebe Grüße
Göttlicher - lvl 55
Ach macht das game spaß ^.^

Antworten