Direkt zum Aktboss skippen, was passiert mit Storybelohnung?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Bierkistenschlepper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018, 19:52

Direkt zum Aktboss skippen, was passiert mit Storybelohnung?

Beitrag von Bierkistenschlepper » 13.05.2018, 20:02

Hi,

Obwohl das Spiel (zumindest auf der PS4) mehrere gravierende Bugs hat macht es mir trotzdem Spaß und bin fleißig dabei neue Builds auszuprobieren jedoch bin ich ein Tierfreund und will nicht jedes mal aufs neue die armen Ziegenmänner verhauen bevor ich in den Genuss komme ein paar Skillpunkte vergeben zu können.

Daher haben wir die Idee entwickelt einfach einen höherleveligen Kumpel dazu missbrauchen der für uns einen Aktboss nach dem anderen legt auf dass wir in einem höheren Gebiet einfach ein paar Runden mitlaufen und so schon ein paar Levels gemacht haben bevor es eigentlich los geht.
Nur fragen wir uns was mit den permanenten Bonusen geschieht die während des Hauptquest verteilt werden. Beispiel: Der Statbonus fürn ersten Zentaurenboss.

Kann man das nachquesten oder sind die Belohnungen für immer verloren?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1945
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.05.2018, 20:34

Die Hauptquest kann man nicht "nachholen" Wenn man weiter ist, ist man weiter.
Die Belohnung vom Zentaurenboss kann man sich noch holen, wenn man noch noch nicht in Athen war. Danach auch nicht mehr.

Bierkistenschlepper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2018, 19:52

Beitrag von Bierkistenschlepper » 13.05.2018, 20:55

Awww schade... danke für die schnelle Antwort :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.05.2018, 10:51

Hallo Bierkistenschlepper,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Überspringen funktioniert zwar, aber man verliert halt Punkte/Erfahrungen, wie Nala schon geschrieben hat.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten