Hallo community , ein paar Fragen :o

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Hallo community , ein paar Fragen :o

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 20:18

Hallo titanquest.4 :D
Ich habe heute tatsächlich Titan Quest wieder ausgepackt nach 2 Jahren !
Und ich bin wieder völlig gefesselt und fasziniert von diesem Spiel ^^
Gibt es hier noch Leute die das spielen? Oder eher tote Hose?:S
Jedenfalls suche ich noch ein paar Kameraden die mit mir mal spielen wollen vom ersten Satyr bis zum letzten Schlag auf Hades !
Da Sommerferien sind habe ich viel Zeit und Lust mehrere Klassen zu testen / durchzuspielen .
Zurzeit bin ich ein 35 Attentäter und bin echt enttäuscht :S
90% Meiner Kampfzeit renne ich vor den Feinden weg weil mein Healpot auf cooldown ist :( Und ich hab schon 50 Tode auf NORMAL!
Wenn ich dann an meinen Kollegen von früher denke der mit seinem Sturmskills alles radkial niedergemäht hat denke :S
Deswegen will ich jetzt mal was neues probieren mit der Hilfe der sehr guten Guides hier :D Aber alleine ?
Fände es echt cool wenn es hier noch einige gibt die auch nochmal ran an Titan Quest !ODER! Titan Quest Immortal Throne spielen wollen von Anfang an :) Ich liebe das Spiele einfach !
Meldet euch ;) (Skype:gtfobaum)

Nur habe ich ein RICHTIG großes Problem . Ich hab Titan Quest nur noch die CD . Heißt ich habe einen nicht gültigen productKey was ich sehr traurig finde . Deswegen kann ich GARNICHT mit meinen Freunden spielen ? (Die ich noch nicht habe? :D ) :( Geht es auch nicht mit Hamachi ? :(
Ich habe das Spiel schon gekauft früher also habe THQ für ihre gute Arbeit belohnt nur ich finde die verflixte Verpackung nichtmehr -.-
Per Hamachi gehts auch nicht da sehen wir nie unsere Server .. Es geht nur wenn ich neben meinem kumpel im Zimmer sitze was leider nicht immer geht :D
PS:Sorry wenn das nicht in diesen Teil vom Forum gehört aber ich wollte es mal hier posten , weil im Allgemein Teil wenn noch was lost ist , meist am meisten los ist .

MFG Megrash
Zuletzt geändert von Megrash am 24.07.2011, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 24.07.2011, 20:30

Also angeblich soll es auch über Hamachi laufen, ich habs aber net hinbekommen mit nem Kumpel, über Google findest du darüber aber sehr viel... (mein Laufwerk wollte meine CD net lesen...), habs mir dann letztendlich über Steam nochmal gekauft (da mir vorher eh das Addon noch fehlte, wars in meinem Fall also kein "Verlust")

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 20:34

moeldtchen hat geschrieben:Also angeblich soll es auch über Hamachi laufen, ich habs aber net hinbekommen mit nem Kumpel, über Google findest du darüber aber sehr viel... (mein Laufwerk wollte meine CD net lesen...), habs mir dann letztendlich über Steam nochmal gekauft (da mir vorher eh das Addon noch fehlte, wars in meinem Fall also kein "Verlust")
Ich würde es mir auch direkt per Steam kaufen aber Steam sagt mir dann " Du brauchst ein anderes Spiel zuerst um dieses zu kaufen " dummes ding checkt nicht das ich TQ schon habe , weil es nicht von Steam ist .
Jedenfalls per Hamachi sieht keiner einen Server :S
Google bringt auch nichts konstruktives :(
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.07.2011, 20:35

naja also um ehrlich zu sein ,habe ich auch ,seit meine alten charaktere durch den offenen multiplayer verbuggt wurden und ich sie anschließend gelöscht habe, einige zeit kein TQ mehr gespielt .... dann wieder mal komplett neu angefangen und 2 charaktere durchgespielt (global selffound) aber irgendwie doch nicht so richtig die lust gehabt ... ( was wohl an fehlenden und vor allem vertrauenswürdigen mitspielern lag ) ... nun habe ich mein system neu aufgesetzt ... meine savegames mitgenommen und irgendwie auch wieder richtig lust auf TQ bekommen.
Also wie gesagt - sofern die ganze aktion ohne cheats , editoren , mods usw. abläuft - bin ich gerne beim tq daddeln dabei.

die probleme die du da hast werden wohl item / skillungsprobleme sein ( wer hätts gedacht ^^) aber da man ja eh umskillen kann sollte das auch in den griff zu bekommen sein :P

über Hamachi läuft TQ THEORETISCH ... ich habs mit meinen kumpels nie hinbekommen - auch nicht mit allerlei tipps / lösungsvorschlägen ausm NEtz - das ist betriebssystem- / netzwerkkarten- / treiber- / adminrechte- abhängig und da lässt man sich mehr auf sone art lotteriespiel ein , weil eigentlich nichts reproduzierbar auf allen ( oder zumindest den meisten ) systemen funktioniert

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 20:38

Sehe ich da einen potenziellen Partner?:D
Kann ich dich irgendwo hinzufügen?Will hier nicht so viel spammen.
NATÜRLICH ohne cheats und jeglichem Editormüll.. Wo ist da der Spaß ? Kann ich mir gleich Super Mario kaufen und mich zum letzten Boss cheaten ;)
Ich will doch vor freude aufspringen wenn ich lvlup bin oder da was lilanes am Boden glitzert :D
Würde mich echt freuen !
Wenn ich noch paar Leute finde werde ich mir das Spiel wahrscheinlich auch im Markt nochmal kaufen damit ich einen originalen Key habe ! Aber evtl. klappt es auch in Hamachi !

Und was meint ihr alle mit selffound und woher kriegt ihr immer genau die Items die ihr für euer optimales Set braucht?D: ich find immer nur random blue stuff und dann nur ein Setteil immer .. Hatte noch nie mehr als 3 Stücke vom Set .. Und alleine ist das Spiel auch nicht das wahre :(

Handballfreak: Bitte nicht den ganzen Post des Vorgängers zitieren. Danke.
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.07.2011, 20:40

Kann ich dich irgendwo hinzufügen?
icq: 348 917 515

skype : slicer212 (glaub ich ) Oo

btw: ich würde nicht immer die ganzen beiträge zitieren , aber das wird dir sicher noch en mod sagen ;D ^^

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 20:52

Danke für den Tipp ;)
Skype add ist raus icq hab ich nemmer muss ich mir mal holen :D
Kannst mich ja mal annehmen dann schreiben/reden wir da !
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 24.07.2011, 20:53

kk mach ich ^^ bin normal eben nur in icq on un sonst nirgends ^^


BTW: titan quest (ohne immortal throne ?! ) gibts in der neuen Gamestar ! (glaube ab mittwoch )

siehe : http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 24331.html

Benutzeravatar
mich
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.02.2009, 14:02

Beitrag von mich » 24.07.2011, 22:51

bei steam gibt es TQ IT (TQ Gold) ja auch für nur 9,99 (es gibts aber auch öfters mal bei Steam ermäßigt für ca. 5 Euro oder für 2,50. Es ist zumindest immer um Weihnachten rum ermäßigt da macht Steam echt krasse Angebote nicht nur TQ nur so als kleiner Tipp ;) ). Ich meine billiger bekommt man es kaum noch... ich wüsste jedenfalss nicht wo.
Zuletzt geändert von mich am 31.01.2012, 03:45, insgesamt 1-mal geändert.
Silwyana Bandit lvl. 63
Pickser Krieger lvl. 25
Joshua Sturmbesch. lvl. 18

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 23:26

Werde ich mir wohl holen morgen :D
Wer würde das denn mitspielen ?
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 24.07.2011, 23:27

Steam nur Addon = ~10 Euro
Steam TQ + IT= ~10 Euro

tut sich also nichts, und wenn du wie ich nur TQ als CD hattest verlierst du nichts, wenn du dir beides da kaufst... weil 10 Euro musste eh fürs Addon zahlen^^

Benutzeravatar
Megrash
Magische Items-Träger
Beiträge: 56
Registriert: 24.07.2011, 20:04
Wohnort: Köln

Beitrag von Megrash » 25.07.2011, 01:20

Jop !
Nur bin ich am überlegen ob sich das noch lohnt.
Weil wenn ich hier lese beim mp sind nur hacker und solche leute weiß ich nicht obs offline und ab und zu auf lans nicht mehr sinn macht und ich 10 piepen spare :D ansich wäre das game mir ja 50€ wert :D
Würde es mir nur kaufen wenn sich hier genug leute für eine kleine gesellschaft finden lassen !
Also meldet euch :) Will Titan Quest spielen ..mit EUCH !
Skype:gtfobaum

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 25.07.2011, 01:31

bin tausendprozentig dabei - zwar nicht unbedingt 24h jeden tag jede woche aber abends immer mal so 1-3 stunden und vor allem am wochenende auf jeden fall ( wenn meine eltern mich nich grad mit irgendwas anderm belästigen :P ) ^^

€: sind die steam- und nonsteam- versionen denn auch miteinander kompatibel ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.07.2011, 08:03

Hallo Megrash,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Megrash hat geschrieben:Ich würde es mir auch direkt per Steam kaufen aber Steam sagt mir dann " Du brauchst ein anderes Spiel zuerst um dieses zu kaufen " dummes ding checkt nicht das ich TQ schon habe , weil es nicht von Steam ist .
Man kann aber irgendwie auch "Nicht-Steam-Spiele" in Steam einpflegen und dann sollte es auch mit IT funktionieren!?
(Frag' mich aber bitte nicht wie, da müsstest Du wohl besser beim Steam-Support nachsehen/suchen/anfragen ...)

Man kann IT aber auch noch Online (z.B. bei Amazon) kaufen.
Megrash hat geschrieben:Jedenfalls per Hamachi sieht keiner einen Server :S
Google bringt auch nichts konstruktives :(
Was "Hamachi" betrifft, dazu gibt's im Forum (unter "Multiplayer" AFAIK) schon ein paar Themen, also einfach mal via Forumsuche nachsehen!


Zu der Aussage ...
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:btw: ich würde nicht immer die ganzen beiträge zitieren , aber das wird dir sicher noch en mod sagen
^^ Damit hat NIGHTMARE_GER94 völlig Recht!!!

Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Wie zitiere ich im Usenet?, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig! Den "zitierten Text" sollte man besser immer auf das notwendigste Reduzieren!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 25.07.2011, 08:20

FOE hat geschrieben: Man kann aber irgendwie auch "Nicht-Steam-Spiele" in Steam einpflegen und dann sollte es auch mit IT funktionieren!?
Ja, aber nicht alle und bringt auch oft "nur" dass man ingame das Steam UI aufrufen kann bzw das Spiel darüber starten kann. Und hat halt den Vorteil, dass man die CDs net braucht.. Hatte noch nie nen Spiel wo mir die soviel Probs bereitet haben wie bei TQ^^

Antworten