Zauberbrecher [Kriegsfürhung+Geist] -100 Aufladezeit

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde.
Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig. Fragen bitte nicht als neuen Thread hier hinein stellen, sondern in die Skillforen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Zauberbrecher [Kriegsfürhung+Geist] -100 Aufladezeit

Beitrag von Telemachos » 05.11.2008, 16:57

Bild


Inhalt:
1. Einführung
2. Konzept
3. Attributeverteilung
4. Skillung
5. Ausrüstung
5.1. Variante 1
5.2. Variante 2
5.3. Variante 3
6. Spielweise
7. Videos
8. Danksagungen



Bild

An diesem Morgen war es eiskalt. Die Heere haben letzte Nacht eine schreckliche Entdeckung gemacht und hatten auch mit dem Problem zu kämpfen, dass lauter Soldaten verschwinden. Sie haben eine Höhle entdeckt, in der furchtbare Geräusche von draußen zu hören waren, doch keiner traute sich in die Höhle hineinzusteigen. Als der Feldwebel einen Sklaven aussuchte, damit man endlich wisse, was in der Höhle versteckt ist, war plötzlich Totenstille und der Sklave namens Palenomeios schritt vorsichtig in die Höhle, jedoch wurden seine Ängste genährt als die Schreie immer lauter wurden. Als er so ungefähr in der Mitte der Höhle war, erblickte er durch einen kleinen Schlitz in der Wand drei Frauen, die gerade einen der Soldaten verstümmelten und dabei grausam lachten. Palenomeios ging langsam und leise wieder zurück, als die Frauen ihn hörten und sofort herbeieilten. Der Sklave bekam panischen Angst und wollte davon rennen, doch irgendwelche magischen Kräfte hielten ihn zurück und die Frauen kamen immer näher. Als die Frauen Palenomeios erreichten, sah er, dass es keine gewöhnlich Frauen waren, sondern die grauen Schwestern, von denen er oft Bilder in Büchern angeschaut hat. Er hätte nie gedacht, dass sie wirklich leben und er wurde verrückt, er wollte einfach nur hier weg, doch er konnte nichts. Seine innere Stimme riet ihm da zu bleiben und sich nicht zu rühren. Die Schwestern trugen ihn in die Höhle hinein, wo er das Auge sah. Einige Zeit später holten die Schwerster ihr Werkzeug heraus, um die grausam Tat zu vollenden. Doch plötzlich krachte es und Licht strahle in die Höhle und im Licht stand ein kräftig gebaute Frau, die sofort ihre 2 Waffen rausholte und die Schwestern vernichtete. Nach dem Kampf sagte sie zu dem Gefangenen, dass er verdammt viel Glück gehabt habe, dass sie das Auge holen sollte.

2.Konzept(Bild)

Der Zauberbrecher ist ein starker Kämpfer, der vor allem gegen Bosse mit seinen mächtigen Skills eine starke Kampfmaschine ist. Da es schon einen Guide von einem "normalen" Char gibt, wollte ich hier mal meinen Zauberbrecher vorstellen, der mit -100% Aufladezeit arbeitet. Der Vorteil daran ist vor allem, da man die ganze Zeit das Kriegshorn einstetzen kann und somit kann man einfach auf die Gegner hauen ohne etwas zu befütchten. Weiter Vorteile sind der Außenseiter und die Ahnenkriger, die man nun die ganze Zeit um sich hat, sowohl auch das Dunkle Bündis, dass unseren hohen Manaverbrauch durch das Kriegshorn und Ahnenhorn supportet. Spieler, die lieber mit self-found spielen würde ich eher den anderen Guide raten.

3.Attributeverteilung (Bid)


Bei der Attrbuteverteilung würde ich empfehlen bei Variante 1 und 2 pro Levelanstieg 1*Stärke und 1*Geschick zu skillen. Wenn man später genug Stärke für die Ausrüstung hat nur noch Geschick skillen, da dies uns Verteidigungsqualität und Angriffsqualität bringt und dies sehr wichtig ist, damit man nicht so oft getroffen wir und damit man trifft.


Bild

Bei der Skillung sollte man den Punkt 5.Aufbau berücksichtigen wie viel +x auf Fähigkeiten man hat.



Bild
Anmerkung:[x/x/x/x] Das erste x steht wie viel Punkte man in den Hauptskill getan hat und die folgenden x wie viel man in die Mods gesteckt hat.

BildWaffentraining [1]: Eine sehr nützlich Fähigkeit, aber da wir schon gemaxte Angriffsgeschwindigkeit haben durch die Sockelung der beiden Waffen, reicht das.
BildKampfwut [1/0/0]: Mit dieser erhöhen wir unsere Angriffsqualität bei einer bestimmten Wahrscheinlichkeit, aber da es zu wenig Vorteile bringt wenn wir mehr Punkte investieren, würde ich sagen nur einen Punkt.
BildAnsturm [7/5/0/1]: Eine sehr gute Fähigkeit, die unseren Schaden und duchr die Mods unsere Bewegung und Durchschlagswiderstand erhöhen. Einfach super dieser Skill.
BildDoppelter Einsatz[1/1/1/1]: Mit diesem Skill haben wir die Boni von 2 Schwertern bzw. Keulen.. Aber durch die hohe + auf alle Fähigkeiten unserer Rüstung, bleibe ich bei einem Punkt bei allen Sachen. Wenn etwas übrig bleibt kann man dort hinein skillen.
BildKriegshorn [9/5]: Der wichtigste Skill bei diesem Konzept, da man die Gegner lähmen kann und schlagen kann ohne Schaden zu bekommen und durch die -100 Aufladezeit einfach traumhaft. Da wir +5 auf alle haben, maxt man den Skill mit 9/5.
BildKampfstandarte [9/0]: Unser wichtigster Skill gegen Bosse, da wir bei Variante 1 schlechte Widerstände haben, aber auch für Variante 2 sehr sinnvoll. Leider funktioniert der Mod nicht. Also nicht skillen.
BildAhnenhorn [15]: Da wir -100 Aufladezeit haben und sie die ganze Zeit nachcasten können und durch Berücksichtigung, dass wir +5 auf alle haben, meine ich dass wir ihn maxen sollen.



Geist (Bild)

BildLebensbewahrer [1]: Ein Skill, der uns vor dem Sterben rettet. Netter Skill, aber auch nur einen Punkt reintun, da es gemaxt keine großen Vorteile bringt.
BildTodesstrahlung [5/0/7]: Nützlicher Skill der die Gegner schwächt, aber der letzte Mod ist super für unser LKS-Konzept bestimmt. Der 1.Mod funktioniert leider wie der Mod von kampfstandarte auch net. Also auch nicht skillen.
BildAußenseiter [15]: Ein temporäres Pet, dass wir durch -10 Aufladezeit nun die ganze Zeit wieder nachcasten könne. Daraus folgt maxen.
BildDunkles Bündnis [5/7]: Da wir -100 Aufladezeit haben und somit Manaprobleme bekommen, würde ich diesen Skill maxen, da er uns nicht nur einen netten Schadensbonus bringt, sondern auch eine hohe Manaregeneration.
BildLeichenkönig rufen [15/7/2/7]: Das Pet der Geistermeisterschaft, dass durch seine Skill sogar viel aushählt und einen nicht zu unterschätzenden Lebenskraftschaden besitzt.
BildGeisterschutz [1/1]: Dieser Skill lässt uns gegen Untote stärker werden, aber da der Skill keine so große Verwendung wie andere Skill hat, empfehle ich einen Punkt sowohl in den Hauptskill als auch in den Mod


So hier noch im Überblick die Skillung von Lvl 8 bis high-end:
LvL 8 Skillung
LvL 20 Skillung
LvL 40 Skillung
LvL 60 Skillung
High-End Skillung


5.Ausrüstung (Bild)


5.1.Variante 1:

BildBild
Bild


Diese Variante hat mir am meisten Spaß gemacht, da man einfach in die Mobs reinstürmt durch den Bug von den Beinschienen und setzt sofort Kampfhorn ein und schlägt mit seinen Pets die Gegner platt. Bei Bossen sollte man vorsichtig sein. Am Besten gleich am Anfang Kampfstandarte casten und so schnell wie möglichst den Gegner legen, bevor er uns gelegt hat.
Aufpassen sollte man vor den Daktylen, die nicht gelähmt werden können wie die Bosse und uns sofot ins Jenseits befördern können.

Stärken und Schwächen:
+ Hohen Angriffsschaden in Leben gewandelt => Hohe Überlebenschance bei Mobs
+ Höchste Laufgeschwindigkeit => Schnelles reinlaufen in die Mobs und sofortiges casten des Kampfhorns
+ Lähmen der Gegner => so zu sagen "unverwundbar"
+ Temporäre Pets, die durch die Ringe und die Kapmfstandrtae zu regelrechten "Mördern" werden

- Niedrige Verteidigungqualität und Angriffsqualität
- Sehr Schlechte Resisitenzen


5.2. Variante 2:


BildBild


Also das ist der gleiche Char wie oben nur mit legendären Items. Also vor allem ist das auch kein guter Char für Anfänger, aber wenn man ein bisschen Erfahrung hat, kommt man eigentlich gut mit diesem zurecht. Also wichtig ist auch wie bei Variante 1 die Kampfstandarte bei Bossen sofort zu casten, damit man nicht stirbt und der Boss einfacher zu killen wird wegen dem Mod von Kampfstandarte.

Anmerkungen: Klickt auf die Bilder, um zu schauen was die Items bringen.

Bild
Ein schöner Helm, der uns -Aufladezeit und noch -Energiekosten beschert, aber die Resisitenzen sind auch nicht schlecht.

Bild
Bringt uns -Verringerung aller Anforderungen, damit wir nicht so viel in Intelligenz investieren müssen und noch schöne prozentualen Schaden und zusätzlich noch -Aufladezeit.

Bild

Na was muss man da noch sagen: Schöne Aufladezeit, Zaubergeschwindigkeit und Angriffsgeschwindigkeit.

Bild

Gute Widerstände, schöner Schaden und netter Bewegungsbonus.

Bild
Schaden wird erhöht, genau so wie Gift- und Durchschlagsresi, Geschicklichkeit, Angriffsqualität, Verteidigungsqualität.

Bild
Schöner Schaden, Angriff- und Verteidigungsqualitätbonus.

Bild
Meiner Meinung nach das beste Amulett im Spiel. Es bringt uns Schaden, guten Elementarwiderstand und hübsche sekundäre Resisitenzen. Wer noch mehr Schaden will, dem würde ich den Anhänger des Unsterblichen Zorns empfehlen.

Stärken und Schwächen:

+ Hohe Verteidigungsqualität und Angriffsqualität
+ Mittlere Resistenzen und sehr gute sekundäre Resisitenzen
+ Dauercasten von Pets und Kampfhorn


Schwächen:
- Kein Leech => hoher Verbrauch an Tränken und hohe Todeschance


5.3. Variante 3: The Controller

BildBild

Ausrüstung:

BildBild

Attribute:
Bei den Attributen würde ich nur so viel Intelligenz skillen wie nötig, um die Ausrüstung zu tragen. Den Rest in Geschicklichkeit, um eine mittlere DQ zu bekommen.



Skillung:

LvL 75-Controller

Stärken:
- Kontrolliert alles => Rießen Spaß und stark
- Man muss sich nicht mit Monstern rumschlagen
- Starke Pets durch Ringe und Standarte
- Bosse gehen schnell down ohne das man sich die Finger schmutzig macht

Schwächen:
- niedrige DQ => schneller Tod Lösung Kampfhorn casten
- Hades ist schwer, da die Kontroller nicht so lange dauert und er sich immer transformiert => Lösung: Schnelligkeit oder gute Taktik


6.Spielweise

Also meine Taktik ist bei den beiden ersten Varianten alle Buffs casten und Pets. Schnell ihn die Gegner laufen Kampfhorn casten und draufhauen. Bei Bossen sollte man noch ein paar Standarten beschwören.
Bei der Variante 3 ist es relativ simpel: Buffs casten und auf alle Monster, die man sieht Gedankenkontrolle aktivieren. Schon hat man eine nette Armee gegen Typhoon.


7.Videos


Variante 1
Variante 2 und 3


8.Danksagungen


Ich möchte mich bei
Cody: Er hat mir die schönen Bilder gemacht und wird noch die restlichen hoffentlich machen.
Mdger: Mein Gildenführer, mit dem es einfach Spaß macht zu zocken.
PinkFrog: Für diesen coolen Mod.
D-Dave1.09: Für seine tollen Tipps.
bedanken.
Gucki, Val, FourOfFour: Für die tollen Items

So das reicht erstmal, ich hoffe ich bekomme die restlichen Bilder von Cody noch, damit der Guide komplett ist.
Falls ihr Rechtschreibfehler findet, schreibt mich bitte per PN an, damit ich das verbessern kann. Ja ein bisschen wenig Text, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Copyrigts liegen bei hauptsächlich mir xD ( Iron Lore THQ, .. auch) Danke




Bild
Uguu~~
Zuletzt geändert von Telemachos am 07.11.2008, 13:31, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Highender
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2008, 03:45

Beitrag von Highender » 05.11.2008, 19:17

Gefällt mir gut dein Guide. Mal gucken vielleicht werde so einen Char mal in Angriff nehmen. Finde es gut das sich Leute soviel Mühe geben also weiter so.

mfg, Highender
Rächer 48 (Akt IV Episch)
Vorbote 33 (Akt IV Normal)

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 05.11.2008, 21:55

Schöner Guide muss ich zugeben, aber das Bild der ersten Ausrüstung funktioniert nicht ( jedenfalls bei mir ). ansonsten muss ich sagen sehr gelungen, wenn ich mal einen starken char habe werde ich den hier in Angriff nehmen.

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 06.11.2008, 08:54

Schöner Guide meiner is ja nich annähernd so schön :lol:
weiter so :good:
Bild

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 06.11.2008, 09:11

Also erstmal Danke für dei netten Kommentare. Der Guide ist aber noch ncith fertig und es wird wahrscheinlich noch eine Ewigkeit dauern, da der der mir die Bilder macht einen kaputten PC hat und ich ihn nicht persönlich kenne.
Trish hat geschrieben: aber das Bild der ersten Ausrüstung funktioniert nicht ( jedenfalls bei mir )
Also bei mir funktioniert der Link. Porbiers mal hiermit

Benutzeravatar
Trish
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 01.11.2008, 22:54

Beitrag von Trish » 06.11.2008, 12:19

Telemachos hat geschrieben:Also erstmal Danke für dei netten Kommentare. Der Guide ist aber noch ncith fertig und es wird wahrscheinlich noch eine Ewigkeit dauern, da der der mir die Bilder macht einen kaputten PC hat und ich ihn nicht persönlich kenne.
Trish hat geschrieben: aber das Bild der ersten Ausrüstung funktioniert nicht ( jedenfalls bei mir )
Also bei mir funktioniert der Link. Porbiers mal hiermit
komisch gestern hat es nicht funktioniert. Tja ok dann ist alles ok.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 06.11.2008, 22:29

Sehr netter Guide,vorallem die drei Varianten gefallen mir gut.
Mal ne frage zum Mob Nekrose !

Warum hast du den nicht am Cap ? Er reduziert ja unter anderem die LKS resis der Gegner !!

Und du gehst ja sehr stark auf LKS,währe es nicht Sinnvoll ihn zu maxen damit du es in Legendär noch einfacher hättest
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 07.11.2008, 10:22

Bautz hat geschrieben:Sehr netter Guide,vorallem die drei Varianten gefallen mir gut.
Mal ne frage zum Mob Nekrose !

Warum hast du den nicht am Cap ? Er reduziert ja unter anderem die LKS resis der Gegner !!

Und du gehst ja sehr stark auf LKS,währe es nicht Sinnvoll ihn zu maxen damit du es in Legendär noch einfacher hättest
*Update* Titancalc Links ausgebsssert. Skillung ausgebssert
Also erstmal Danke und da hab ich wohl nen Fehler gemacht. Na klar Nekrose ist super wichtig, da unsere Pets ja ne Menge LKS haben duchr die Ringe etc. Ja das mit den 3 Varianten fand ich auch sehr gut, ich denke da wird jeder was finden können, aber man sollte nicht so stark bei der Ausrüstung bleiben sondern lieber noch ein bissl selber tüfteln. Denn ich hab es ziemlich allgemein gehalten z.B. bei variante 2 nur legendäre, da kann man ruhig ein paar grüne dazu tuen. :oops:

Benutzeravatar
KArtoffel des Todes
Skelettschnetzler
Beiträge: 348
Registriert: 15.02.2008, 08:10

Beitrag von KArtoffel des Todes » 07.11.2008, 10:52

Inhaltlich passts soweit ich das sehe (Als selffounder hab ich mit 100% CD aber wenig Erfahrung ;-) )

Ich hätte da eine nur 3 äußerliche Kleinigkeiten:
1: Du benutzt für Überschriften und die Inhaltsübersicht u.A. die Farben Indigo, blau schwarz und Dunkelblau. Die kann man leider nur schlecht lesen, außer man markiert den Text (Auch wenns in der Vorschau nicht so ausschaut weil da ein anderer Hintergrund benutzt wird)

2: Bei den Skills hast du immer das Bild. Das ist schonmal gut. Allerdings fände ich es besser lesbar wenn du noch den Namen des Skills dazuschreibst, so muss der ein oder andere nicht Profi doch mal gucken was das überhaupt ist...

3: Beim Ahnenhorn fehlt bei mir das Icon, es ist nur das kleine Rote Kreuz zu sehen... Vieleicht falsch (oder nur Lokal) verlinkt? (oder habe nur ich das Problem?

Ansonsten Nice Work :wink:

Benutzeravatar
Telemachos
Nymphenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2008, 10:40

Beitrag von Telemachos » 07.11.2008, 13:39

KArtoffel des Todes hat geschrieben:Inhaltlich passts soweit ich das sehe (Als selffounder hab ich mit 100% CD aber wenig Erfahrung ;-) )
Ja als Self-Founder grenzt es schon an ein Wunder -100 CD Sachen zu bekommen, aber wie ich so schön sage. Es wäre kein Wunder wenn es keine minimale Chance geben würde, denn Wunder geschehen. Vor allem gibt es schon einen (vll. sogar mehrer) Zauberbrecherguides, deswegen wollte ich einen speziellen machen.
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Ich hätte da eine nur 3 äußerliche Kleinigkeiten:
1: Du benutzt für Überschriften und die Inhaltsübersicht u.A. die Farben Indigo, blau schwarz und Dunkelblau. Die kann man leider nur schlecht lesen, außer man markiert den Text (Auch wenns in der Vorschau nicht so ausschaut weil da ein anderer Hintergrund benutzt wird)
Ok hab andere Farben genommen. Danke für den Hinweis.
KArtoffel des Todes hat geschrieben:2: Bei den Skills hast du immer das Bild. Das ist schonmal gut. Allerdings fände ich es besser lesbar wenn du noch den Namen des Skills dazuschreibst, so muss der ein oder andere nicht Profi doch mal gucken was das überhaupt ist...
Okay hab die Namen dazugeschrieben. Die Namen der Mods leider nicht, aber wer es doch wissen will kann mich per PN fragen oder man schaut einfach hier vorbei: Kriegsführung;Geist
KArtoffel des Todes hat geschrieben:3: Beim Ahnenhorn fehlt bei mir das Icon, es ist nur das kleine Rote Kreuz zu sehen... Vieleicht falsch (oder nur Lokal) verlinkt? (oder habe nur ich das Problem?
Oh, okay. Hab ein Neues upgeloadet und eingearbeitet. Hoffe es funktioniert nun, wenn nicht bitte PN oder hier reinschreiben. Danke
KArtoffel des Todes hat geschrieben:Ansonsten Nice Work :wink:
Vielen Dank. :D

Benutzeravatar
infernalvoice
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2009, 14:45

Beitrag von infernalvoice » 15.01.2009, 13:06

mhhh...*lol*:
Kampfstandarte [9/0]: Unser wichtigster Skill gegen Bosse, da wir bei Variante 1 schlechte Widerstände haben, aber auch für Variante 2 sehr sinnvoll. Leider funktioniert der Mod nicht. Also nicht skillen.

irgendwie paradox, oder?

oder verstehe ich das als newbie nur nicht?
:shock:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.01.2009, 13:27

Hallo infernalvoice,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
infernalvoice hat geschrieben:Kampfstandarte [9/0]: Unser wichtigster Skill gegen Bosse, da wir bei Variante 1 schlechte Widerstände haben, aber auch für Variante 2 sehr sinnvoll. Leider funktioniert der Mod nicht. Also nicht skillen.

irgendwie paradox, oder?
Nö ... ;)
infernalvoice hat geschrieben:oder verstehe ich das als newbie nur nicht? :shock:
Es ist so zu Verstehen, dass man die Fähigkeit "Kampfstandarte" "maxen" sollte, aber die Modifikation "Triumph" nicht, da sie verbugt ist!!!

Oben sollte es wohl besser so lauten: "Leider funktioniert der Mod nicht. Also diesen nicht skillen."
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
infernalvoice
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 13.01.2009, 14:45

Beitrag von infernalvoice » 16.01.2009, 09:11

hi FOE,
danke.
is ja hammer das der skill nicht funktionieren soll. gibt es noch mehr bugs bzw gibt es irgendwo eine auflistung verbuggter skills? hab mal etwas gesucht aber nix gefunden.
man sollte wirklich meinen das bei einem "alten" spiel wie titan quest zumindest alle skills richtig funktionieren, :evil: :twisted: :twisted: :evil:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.01.2009, 09:52

Hi,
infernalvoice hat geschrieben:danke.
Bitte.
infernalvoice hat geschrieben:is ja hammer das der skill nicht funktionieren soll. gibt es noch mehr bugs bzw gibt es irgendwo eine auflistung verbuggter skills? hab mal etwas gesucht aber nix gefunden.
Nun, ich war der Meinung, dass es mal ein Thema dazu gab bei Uns, aber konnte jetzt auch nix finden ... :roll: ... aber im Thema Infos zu den Patches gibt's am Endes des Startbeitrags 2 Links zu 2 "Fan-Patches", wo es jeweils dann eine Auflistung der "Änderungen" gibt!

Ansonsten fallen mir nur Items ein, die Verbugt sind ...
infernalvoice hat geschrieben:man sollte wirklich meinen das bei einem "alten" spiel wie titan quest zumindest alle skills richtig funktionieren, :evil: :twisted: :twisted: :evil:
Tja, dazu siehe Performance-Probleme / weiterer Patch ... und die Tatsache, das es IronLore nicht mehr gibt ... klick!

Ein Bitte aber nun noch:

Da diese Thematik mit der Guide jetzt nichts zu tun hat, etwaige weitere Beiträge/Antworte zu diesen Thema bitte im Thema "Infos zu den Patches" verfassen und nicht hier!!!

Damit ab Jetzt :ontopic:

Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

bullklaus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2009, 17:10

Beitrag von bullklaus » 22.02.2009, 18:08

Was ich noch nicht verstanden hab:

Wie bekomme ich die -100% Aufladezeit?

BG Terror

Antworten