Hallo
Raknar,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
Raknar hat geschrieben:hi also habe mir heute IT gekauft ...
Sehr schön!
Raknar hat geschrieben:... und ja habe das selbe prob.
Weniger schön ...
Raknar hat geschrieben:habe schon alles ausprobiert und nix klappt habe die cd auch schon auf anderem rechner gestestet und geht sie habe den installer geupdated und habe dieses programm womit ma da was reinigen kann clean..
nix klappt bleibt immer bei 3/4 stehen dann kommt die gennante fehlermeldung ich weiss echt net mehr weiter bitte um hilfe

Hmm ...
Raknar hat geschrieben:Habe mal beim support angerufen die meinten soll mal von cd auf festplatte kopieren hab ich gemacht dann kommt bei 3/4 der installation ne meldung von CMP oder sowas das die dateien mit irgendwelchen net übereinstimmen und das medium von dem installiert wird defekt sein könnte also is die festplatte kaputt?
Guter Vorschlag, aber ich glaube nicht dass da deine Festplatte kaputt ist!
Wichtig wäre einmal Daten zu deinen PC (siehe
Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen!!) und ev. die genaue Fehlermeldung (Screenshot, siehe
Wie poste ich Bilder im Forum?!!)
Raknar hat geschrieben:komisch is nur das bei egal welchem spiel ich keine probleme habe es zu installieren ich kann das echt net verstehen ...
Nun, ev. hat dein DVD-Laufwerk ein Problem dem Kopierschutz von TQIT, aber dann sollte es eigentlich von der Festplatte aus funktionieren ... Hmm ... die 2 Dinge, die ich darüber an
Semmel geschrieben habe, haben bei Dir auch nix gebracht?!?