Patch kann nicht installiert werden !!!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Sahneee
Wo ist mein Kerni?

Patch kann nicht installiert werden !!!

Beitrag von Sahneee » 09.07.2006, 16:46

Hallo zusammen,

habe das Problem, nachdem ich TQ installiert habe und danach direkt den Patch installieren möchte, noch die Abfrage kommt: Möchten sie Titan Quest aktualisieren ?

Dann, nach Klick auf OK kommt die Windows Fehlermeldung: Titan Quest Updater hat en Problem festgestellt und muss beendet werden ... Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten u.s.w....

Habe die Update Datei schon aus dem Titan Quest Ordner installieren wollen. Habe das Update versucht über den Update-Button im Spiel durchzuführen. Immer das selbe ...

Direkt nach dem Klick auf OK diese Windows Fehlermeldung. Regestry habe ich auch schon gesäubert und das Spiel schon mehrmals neu installiert.

Bitte helft mir...

Gruss

Sahneee

Inspire
Magische Items-Träger

Beitrag von Inspire » 10.07.2006, 05:50

also naja wenn der patch nich installiert werden kann ist irgendwas nicht orginal. Könnt mir denken das du nicht die orginal exe drin hast weil dann kommt die meldung soweit ich weiß aus andren games.
Wenn du neu installierst und deine veränderte exe aus dem ordner löscht vorher dann sollte es wohl gehen
Bild

Lord Rabenauge
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Lord Rabenauge » 10.07.2006, 11:22

Ich habe das gleiche Problem. Alles Original und trotzdem geht das Updaten nicht.
Langsam regt mich das alles ganz schön auf. :cry:

Gruss Lord Rabenauge
Aus der Asche der Toten wird ein Rächer entstehen.

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 00:21

Liegt bei euch Windows auf C: ?

Lord Rabenauge
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Lord Rabenauge » 11.07.2006, 14:53

Bei mir liegt es auf C:

Budder
Magische Items-Träger

Beitrag von Budder » 11.07.2006, 16:48

hmm.. vllt fehlerhafter download? downloade den patch nochmal erneut. und beende alle unnötigen hintergrundprogramme (übern taskmanager)
lvl 17 Druide [Sturm/Natur]
im moment leider tot, aufgrund der bugs
lvl 25 Zauberbrecher [Kriegsführung/Geist]

koysen
Tränkeschlürfer

Beitrag von koysen » 11.07.2006, 20:28

bei mir ist es auch und ich habs auch im orginal hab schon mein ganzen rechner neu gemacht weil ich hatte früher titanquest von torrent man son mist wenn jemand was hat bitte posten
Bild
anwesend

koysen
Tränkeschlürfer

Beitrag von koysen » 11.07.2006, 22:34

habs hinbekommen ALLES!!! aus gemacht PC Buhl Firewall deinstall Spiel deinstall reg gesaubert Spiel nau install gepächt vor Spielbeginn ......tz ging ohne Probleme :D :D :D :D
Bild
anwesend

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Killuah » 11.07.2006, 23:41

Also es ist bekannt, dass der Patch bei Systemen, wo Windoof nicht auf C: liegt die Installation verweigert.

Lord Rabenauge
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Lord Rabenauge » 19.07.2006, 09:36

Hallo Leute,

ich habe den Patch manuell heruntergeladen und dann einfach in den Titan Quest Ordner kopiert. Von dort aus klappte die Installation einwandfrei.
Ohne Neuinstallation, reg. säubern oder ähnlichem.

Hoffe es funktioniert bei euch auch :)

Lord Rabenauge

koysen
Tränkeschlürfer

Beitrag von koysen » 19.07.2006, 13:10

hab noch ne mögliche Lösung

Start -> Ausführen -> regedit.exe

HKEY_LOCAL_MACHINE->SOFTWARE->IronLore->TitanQuest

Dort sind 3 Regeinträge zu sehen, wobei der letzte auf das Installationsverzeichnis zeigt.

Solltet Ihr dort hinter dem Installationsverzeichnis einen Backslash haben, entfernt ihn und schon wird sauber gepatched.

Also etwa so:

d:\games\TQ\

wird zu

d:\games\TQ
Bild
anwesend

Sgt SpY
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sgt SpY » 22.07.2008, 16:43

Hiho
bin neu und hab mich hier angemeldet um genau die lösung dieses problems zu erfahren^^
ich hab mir vor 2 tagen titan quest gekauft, also alles original.
dann wollte ich updaten und bei mir ging auch der updater auf doch dann das gleiche problem (hat ein probl. festg. usw.)
ich habe das mit der registry schon ausprobiert --> geht nicht
windoof liegt bei mir auf C --> geht trotzdem nicht
hab den patch auch manuell runtergeladen -->gleiches problem
hab den patch in den titan quest ordner kopiert und ausgeführt --> geht immer noch nicht
ich habe das spiel auch deinstalliert und die registry gesäubert --> es geht immer noch nich *heul*

ich würde titan quest auch gerne im i-net spielen also helft mir bitte wenn wir noch vorschläge wisst =)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 22.07.2008, 17:02

Hallo Sgt SpY,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Sgt SpY hat geschrieben:bin neu und hab mich hier angemeldet um genau die lösung dieses problems zu erfahren^^
ich hab mir vor 2 tagen titan quest gekauft, also alles original.
Nur TQ oder mit Addon IT?!?
Sgt SpY hat geschrieben:dann wollte ich updaten und bei mir ging auch der updater auf doch dann das gleiche problem [...]

ich würde titan quest auch gerne im i-net spielen also helft mir bitte wenn wir noch vorschläge wisst =)
Hmm ... ehrlich ... keine Ahnung warum TQ bei einigen Leuten sollche Zicken macht, beim Updaten ...

Vielleicht findest Du hier Patch kann nicht installiert werden !!! - LÖSUNG eine Lösung ...

Ach ja ... der letzte Beitrag war hier am 19.07.2006, also vor fast 1 Jahren, da sollte man dann besser nichts mehr Neues in so ein Thema schreiben!!!

Also bitte in Zukunft auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!

Dies nur zur Info und für die Zukunft! In deinen Fall passt es ja noch!

:wink:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sgt SpY
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Sgt SpY » 22.07.2008, 17:42

Ja das tut mir Leid da hab ich nicht drauf geachtet :)
hatte ich ja nochmal glück, dass das bei mir der Fall war :P.

So jezt aber noch ein Post, sry, aber ich konnte mein problem lösen:

ich habe den manuellen Patch in das Hauptverzeichnis geladen.
- DAnn mit Rechtsklick auf den Patch->Kompabilität->Auf Win 95 stellen-> Voilà der Patch lässt sich (bei mir) problemlos installieren. (Obwohl ich Win XP habe)

Hoffe das hilft auch noch anderen die sich vll nochmal hierein verirren =)

MfG Sgt SpY

Antworten