Essenz von shen-nong?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sawlock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2015, 13:48

Essenz von shen-nong?

Beitrag von sawlock » 26.01.2015, 13:51

Hallo liebes Forum,

kann mir vielleicht jemand verraten wo ich das Sammeln kann? Oder
welche monster diese bevorzugt droppen?

Ich hab jetzt schon fast nen tag gefarmt mit xmax....
Hab leider kein einziges gefunden...

Bin LVL 36 und bin vor Typhon

Danke im Vorraus :)
Grüße

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2081
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.01.2015, 13:56

Der dropt Überall im Orient.

Falls du möchtest, könnte ich dir den auch gegen eine kleine Goldspende geben.

sawlock
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2015, 13:48

Beitrag von sawlock » 26.01.2015, 14:18

hey,
danke für die rückmeldung....

ja könnten wir machen.... wär cool nur ich kenn mich nicht aus wie das geht und so.....war noch nicht online.

was willst denn dafür? 10.000 pro essenz?

bin jetzt übern mittag nicht online...könnten uns ja dann auf heut abend verabreden wenn das klar geht

grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.01.2015, 14:38

Hallo sawlock,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tipp für die Zukunft: Wir haben für die Relikte "am Portal" eine Datenbank, wo auch ein "Gebiet" angegeben ist, wo ein jedes Relikt so droppen könnte! Bild

Z.B.: Titan Quest Relikte Datenbank: Essenz von Shen-Nongs Dunkler Medizin

Gilt z.B. auch für die Artefakt-Formeln, siehe ebenfalls in der DB am Portal!

Für die epischen/legendären Items gibt es eine PDF-Datei, siehe hier (» Uniques: Dropchancen).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten