Diablo 3 - Auf wiedersehen liebe Titan Quest Gemeinde

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Diablo 3 - Auf wiedersehen liebe Titan Quest Gemeinde

Beitrag von Kobra331 » 15.03.2012, 20:41

Nun denn es ist soweit.
Doch es ist nciht so wie ihr denkt, ich verabschiede mich nicht von euch weil ich gehe, sondern weil ich demnaechst wahrscheinlich einer der einzigen hier im Forum sein werde.
Der Grund?

Der release von Diablo3 am 15. Mai.

Ich wuensch euch viel Spaß beim Zocken, testen und Monster schnetzeln, und schaut mal wieder ab und zu in Tq rein ;)

Mfg René
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 15.03.2012, 20:57

Also ich werd wahrscheinlich nicht Diablo3 zocken, da mein PC dafür zu schlecht ist :( Deshalb werde ich vorraussichtlich bleiben.
mfg Lupus

PS: Aber ich fürchte du könntest recht haben.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.03.2012, 21:05

Ich werde auch bleiben. Für D3, wenn ich es denn überhaupt mal spielen werde, habe ich frühestens am Jahresende Zeit. Es gibt in TQ auch immer noch soooo viel was man machen könnte :) .
Bild

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 15.03.2012, 22:44

Ich freu mich riesig auf D3 :D Beta hat mir schon gut gefallen :wink: Da ich aber trotz Betakey grad mal wieder ne TQ Phase hab... werd ich wohl eh (wie immer) alles kreuz und quer spielen :roll:
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Benutzeravatar
INSANEF0R3V3R
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 22.11.2009, 22:50

Beitrag von INSANEF0R3V3R » 15.03.2012, 22:55

Ich bin ja noch sehr skeptisch was D3 angeht und werds mir wahrscheinlich auch nicht kaufen :? - auch wenn ich mit dem 1er und 2er aufgewachsen bin und es mir sicherlich nicht leicht fällt. :(
Davon mal abgesehen ist TQ einfach immer noch spannend (naja nicht die Story - aber die Mods usw.) und auch wenn ich immer wieder andere Spiele zwischendurch zocke ist TQ das einzige Spiel, zu dem ich jetzt seit 4 bis 5 Jahren immer wieder zurückkehre und auch immer wieder "hängen bleib". :D

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 15.03.2012, 22:59

Diablo 3, was ist das? Kann man das essen? :roll: Da bin ich eher an TL2 interessiert :!:

Nene, solange ich hier noch nicht mal mit dem ersten Char durch Legendär durch bin (nach 4 Jahren hin und wieder spielen :oops: ) und ich noch jede Menge angefangene Chars habe...und dann erst noch die Mods...HBF's Mod, Violos' D2I, Lilith, usw....solange bleibe ich definitiv treuer TQ Spieler (dank neuem Rechner sogar in nie dagewesener Pracht :mrgreen:)

Achja, und meine Itemsammlung ist auch noch längst nicht komplett :roll: :wink:

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 15.03.2012, 23:53

Da ich das Interesse an D3 verloren hab werd ich wohl noch ne ganze weile TQ treu bleiben.

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 15.03.2012, 23:57

Irgendwas war mit D3...^^

Kann man das nicht nur online spielen oder so?

Von daher bleibt TQ vorne :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 16.03.2012, 00:15

Werd mir auch kein D3 holen ... wie schon so oft kund getan ^^

Online zwang , Auktionshaus , nix frei skillbar ...... nurnoch 4 Leute inner Party - is alles n bisschen viel des Guten ( bzw eher Schlechten )
Zuletzt geändert von NIGHTMARE_GER94 am 16.03.2012, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.03.2012, 09:45

Hallo! :D

TQ den Rücken kehren? Niemals! :twisted: :wink:

Klar, auch ich werde mir D3 und auch TL2 holen, aber TQ wird immer einen Platz auf meiner Festplatte haben und auch gespielt werden! :mrgreen:

Spiele ja immer wieder auch andere Game dazwischen, i.M. z.B. "Kingdoms of Amalur: Reckoning"), aber TQ wird deswegen nie Links liegen gelassen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.03.2012, 12:50

Da schließe ich mich den Vorpostern an und weil bei mir gegenwärtig das Internet zu Hause ohnehin nicht geht, würde ich bei D3 gehörig auf dem Trockenen sitzen. Also was macht man da? Richtig! TQ zocken und modden. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 16.03.2012, 18:44

Wow bleiben ja doch noch ne ganze Menge hier ^^
Aber wohl nur die Hardcorefreaks (oder Handballfreaks)

Aber aehnliche gedanken hab ich mir auch schonmal gemacht als ich noch D2 gespielt hab. Dachte mir mh Titan quest kannst ja mal ausprobieren (erste spiel seit 6 jahren das ich ausprobiert habe) hab mir aber FEST vorgenommen D2 nciht zu ersetzen. Und Schwupps.. Meinen Letzten D2 Character hab ich vor ueber eineinhalb Jahren erstellt -.-

Liegt einfach daran Weil Tq in Sovielen sachen besser ist als D2.
Alleine die moeglichkeit Hybriden in sachen Nahkampf und Magie zu erstellen find ich Klasse.
Giftcharactere die wirklich auf Zeit setzen, das spiel ist selffound leicht durchspielbar (ist diablo fuer Nahkaempfer mMn nicht so leicht) und dazu noch einen Mythologischen Hintergrund, einfach Perfekt :)

Diablo 3 werde ich erstmal nicht spielen. Vllt irgendwann wenns out ist, aber zurzeit ist es mir zu teuer und man kann ebend echtes Geld mit Einbinden. Zudem ist mir die Suchtgefahr bei Online Spielen zu hoch. Ich Spiele dann wenn ich Spaß dran habe, und nicht wenn das Spiel es von mir verlangt. Ich kenns noch von Diablo 2 wo ich Shcule usw dafuer vernachlaessigt habe, das passiert mir bei TQ nicht.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Belicia
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1033
Registriert: 23.05.2011, 17:49

Beitrag von Belicia » 17.03.2012, 08:30

Diablo 3 ... was'n das ... ACH - das ist doch dieses Casualspiel ohne Tiefgang und Gängeleien am laufenden Meter!? Ne danke, ohne mich ;).

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 17.03.2012, 19:14

Belicia hat geschrieben:Diablo 3 ... was'n das ... ACH - das ist doch dieses Casualspiel ohne Tiefgang und Gängeleien am laufenden Meter!? Ne danke, ohne mich ;).
:roll:
ich würd ja ne passende antwort suchen, in nem TQ Forum ist das aber wohl etwas unsinnig.
Diese Vorverurteilung find ich aber etwas unfair.


Ich freue mich sehr auf D3, ob es das Spiel wird das alle erwarten weiß ich noch nicht.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 17.03.2012, 19:47

Ich finde aber das grade diese einfachheit TQ ausmacht. So kann man auch mal etwas Exotischere Builds selffound durchspielen. bissel vorsichtig spielen und dann geht das :)

Und tq ist ja extra so Programmiert worden, sodass jeder seine eigenen mods erstellen kann und mit anderen teilen um dann gemeinsam zu Spielen. Dafür ist ja der eigene Spiel Button da. Es ist zwar nicht so gedacht worden das das Hauptspiel bei "Titan Quest Spielen" geaendert wird aber so kann nun jeder es so spielen wie er mag :>
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Antworten