Wow bleiben ja doch noch ne ganze Menge hier ^^
Aber wohl nur die Hardcorefreaks (oder Handballfreaks)
Aber aehnliche gedanken hab ich mir auch schonmal gemacht als ich noch D2 gespielt hab. Dachte mir mh Titan quest kannst ja mal ausprobieren (erste spiel seit 6 jahren das ich ausprobiert habe) hab mir aber FEST vorgenommen D2 nciht zu ersetzen. Und Schwupps.. Meinen Letzten D2 Character hab ich vor ueber eineinhalb Jahren erstellt -.-
Liegt einfach daran Weil Tq in Sovielen sachen besser ist als D2.
Alleine die moeglichkeit Hybriden in sachen Nahkampf und Magie zu erstellen find ich Klasse.
Giftcharactere die wirklich auf Zeit setzen, das spiel ist selffound leicht durchspielbar (ist diablo fuer Nahkaempfer mMn nicht so leicht) und dazu noch einen Mythologischen Hintergrund, einfach Perfekt
Diablo 3 werde ich erstmal nicht spielen. Vllt irgendwann wenns out ist, aber zurzeit ist es mir zu teuer und man kann ebend echtes Geld mit Einbinden. Zudem ist mir die Suchtgefahr bei Online Spielen zu hoch. Ich Spiele dann wenn ich Spaß dran habe, und nicht wenn das Spiel es von mir verlangt. Ich kenns noch von Diablo 2 wo ich Shcule usw dafuer vernachlaessigt habe, das passiert mir bei TQ nicht.