Hey,
ich hab jetzt gefühlte 5 Milliarden Treads hier gelesen weil ken Multiplayer geht. Immer TheSocket!INVALIR.Socket
Dann hab ich das als Admin gemacht dann sagt er "Failed to find Steam"
Dann hab ich das gegoogelt, auch nichts Brauchbares gefunden.
Wie geht das? Alle schreiben immer 1000 Wörter aber keiner kommt zum Punkt.
Ich nutze Win7 64 Bit, habe die Steamversion, da Titan Q wie ja sicher die Leute wissen dies grad gekauft haben stark reduziert war.
Ich wollte mit Kumpels zocken, wie gesagt ich kann keine Server finden, n anderer Kumpel kann keine joinen, das buggt echt krank.
Falls wer genau weiß was zu tun ist, wäre ich über ne Antwort echt begeistert. Aber bitte keine langen Texte, kein drum rum gerede.
Es nervt echt 100 Beiträge zu lesen und es hat alles nix gebracht.
Mit freundlichen Grüßen,
Lantiii
Wieder mal kein MP, andere Treads useless -.-
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Probiers mal im Technik-Probleme unter 2.5
Falls das hilft kann ich nur sagen SuFu richtig benutzen: einfach mal MP und steam mit dem AND Befehl verknüpfen.
MfG Turban
Falls das hilft kann ich nur sagen SuFu richtig benutzen: einfach mal MP und steam mit dem AND Befehl verknüpfen.
MfG Turban
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Wieder mal kein MP, andere Treads useless -.-
Hallo Lantasia,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Nicht umsonst ist es hier auch mit "Wichtig" hervorgehoben!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tja, wie Turban schon geschrieben hat, ein (das) Thema reicht dabei eigentlich völlig!Lantasia hat geschrieben:ich hab jetzt gefühlte 5 Milliarden Treads hier gelesen weil ken Multiplayer geht.
Immer TheSocket!INVALIR.Socket
Dann hab ich das als Admin gemacht dann sagt er "Failed to find Steam" [...]

Nicht umsonst ist es hier auch mit "Wichtig" hervorgehoben!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)