Charakter vom Laptop auf den PC Kopieren

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
wildsau
Wo ist mein Kerni?

Charakter vom Laptop auf den PC Kopieren

Beitrag von wildsau » 14.05.2007, 17:39

Hallo allerseits, mein erstes posting hier :-)

Wie kan ich meinen Char vom Laptop auf meinen Desktop Rechner kopieren? Geht das überhaupt ohne zu schummeln?

Danke und Grüße

Wildsau

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 14.05.2007, 17:45

Willkommen im Forum!

Ich geh mal davon aus, dass du den Char alleine spielst und auch die DVD (Key-Code) alleine nutzt. Somit ist's für mich kein cheaten.

Du müsstest dir den Ordner
C:/Eigene Dateien/My Games/Titan Quest und/oder ...MyGames/Titan Quest - Immortal Throne 'rüberziehen'. Nur dann müsstest du immer wieder den Spielstand mit wechseln, wenn du den Rechner wechselst und immer den einen char spielen willst...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

b3nn1
Tränkeschlürfer

Beitrag von b3nn1 » 14.05.2007, 17:59

meine frage is ungefähr gleich. wollt jetz kein neuen extra aufmachen^^

kann ich meinen char kopieren und bei nem freund ins TQ IT (ich hab auch TQ IT) exportieren? würd mein acc gern auch bei meinem freund spielen.
geht da einfach kopieren oda is das schwerer?

*Edit*
hab da was gelesen mit tqvaultmon oda so..ka was das is und wies genau funzt

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 14.05.2007, 18:01

Ich verschiebs mal in's Technik-Forum. Scrollt im Technikforum nach unten, da findet ihr "Savegames importieren" usw..

@Kopieren: Wenn ihr einfach von PC auf Laptop wechseln wollt, den "My Games"-Ordner beachten.
Bei unterschiedlichen Spielen/CD-Keys geht das nicht. Beim Kumpel reinkopieren is legal also nich möglich.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 15.05.2007, 08:11

b3nn1 hat geschrieben:kann ich meinen char kopieren und bei nem freund ins TQ IT (ich hab auch TQ IT) exportieren? würd mein acc gern auch bei meinem freund spielen.
geht da einfach kopieren oda is das schwerer?
In so einen Fall ... probieren geht über studieren ... aber Achtung: die Daten der Karawane gehen mit so einer Aktion verloren!!! :roll: / :wink:
b3nn1 hat geschrieben:hab da was gelesen mit tqvaultmon oda so..ka was das is und wies genau funzt
Dies wäre nur unter TQ (only) notwendig, mit TQ-IT sollte es auch so funktionieren ... ohne Gewehr!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

b3nn1
Tränkeschlürfer

Beitrag von b3nn1 » 15.05.2007, 08:39

gut hat funktioniert^^
danke^^

nivora
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von nivora » 06.07.2008, 21:01

ich hab auch mal ne frage:
ich spiele grad die demo und wollte wissen, ob es dort auch geht, wenn man sich dann das spiele in vollversion holt!
kaufe das spiel nämlich meinen cousin ab, und wollte meinen char da schon benutzen.,...

FOE

Beitrag von FOE » 08.07.2008, 14:14

Hallo nivora,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
nivora hat geschrieben:ich spiele grad die demo und wollte wissen, ob es dort auch geht, wenn man sich dann das spiele in vollversion holt!
kaufe das spiel nämlich meinen cousin ab, und wollte meinen char da schon benutzen.,...
Hui :roll: ... was für eine Frage, bei einen Game was nun schon 2 Jahre am Buckel hat ... :wink:

Ehrlich: Keine Ahnung (mehr)!

Ich glaube aber nicht, dass man einen Demo-Char weiter benutzten kann!

Du kannst es ja aber mal mit der ForumSuche (hilf da immer wieder weiter, wenn man es auch machmal öfters mit verschiedenen Begriffen versuchen muß!!!) probieren, vielleicht gibt's darüber eine Thema aus der Anfangszeit ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten