Wie kan ich meinen Char vom Laptop auf meinen Desktop Rechner kopieren? Geht das überhaupt ohne zu schummeln?
Danke und Grüße
Wildsau
Moderatoren: Handballfreak, FOE

In so einen Fall ... probieren geht über studieren ... aber Achtung: die Daten der Karawane gehen mit so einer Aktion verloren!!!b3nn1 hat geschrieben:kann ich meinen char kopieren und bei nem freund ins TQ IT (ich hab auch TQ IT) exportieren? würd mein acc gern auch bei meinem freund spielen.
geht da einfach kopieren oda is das schwerer?
Dies wäre nur unter TQ (only) notwendig, mit TQ-IT sollte es auch so funktionieren ... ohne Gewehr!b3nn1 hat geschrieben:hab da was gelesen mit tqvaultmon oda so..ka was das is und wies genau funzt

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!Huinivora hat geschrieben:ich spiele grad die demo und wollte wissen, ob es dort auch geht, wenn man sich dann das spiele in vollversion holt!
kaufe das spiel nämlich meinen cousin ab, und wollte meinen char da schon benutzen.,...