Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MichelJanGelo » 06.01.2015, 20:33

Ok :dance3:
FreuFreuFreu
Dann fallen mir bestimmt auch mehr Sachen ein :arrow: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Violos
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Violos » 07.01.2015, 13:36

Alternativ Abload.de oder Imgur.com.

In jedem Fall ist es am besten, dann hier den Code für das "Vergrößerbare Vorschaubild" (Thumbnail) zu posten, aber dort als Link den Hotlink/Direktlink (reines Bild ohne Werbung drumherum) einzusetzen.
So hast du hier keine riesen Bilder, aber wenn man draufklickt die volle Größe ohne Werbung.

Direktlink zum echten Bild:
http://fs2.directupload.net/images/150107/a6r3oi4m.jpg

Vorschau-Link zur eingebetteten (oft verkleinerten) Version:

Bild

Code: Alles auswählen

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3860/a6r3oi4m_jpg.htm][img]http://fs2.directupload.net/images/150107/temp/a6r3oi4m.jpg[/img][/URL]

Selbstgemachte Kombination:

Bild

Code: Alles auswählen

[URL=http://fs2.directupload.net/images/150107/a6r3oi4m.jpg][img]http://fs2.directupload.net/images/150107/temp/a6r3oi4m.jpg[/img][/URL]
Ich warte immernoch auf eine Plattform, die letztes direkt generiert.
Aber ist auch verständlich, warum sie das nicht tun.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.01.2015, 14:32

Hallo Mausi, MichelJanGelo & Violos!

Für dieses "Problem" haben wir ja unser Thema Wie poste ich Bilder im Forum?!

Also beim nächsten Mal einfach darauf verweisen - Danke!

Oder einfach auch auf den Startbeitrag, da stehen auch alle relevanten Dinge, inkl. Links. ;)

:ontopic:

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 08.01.2015, 06:48

Ich würde mir gerne die zweite Seite ansehen und alle Gegenstände. :) Danke.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 08.01.2015, 14:26

:roll: die allseits beliebte Geheiligte Rachekrone der Meisterschaft ist nicht totzukriegen. Sei es drum.

____

Hallo Leute,

gelegentlich schau ich ja hier mit rein, da ich ab und an doch nochmal die Lust auf Titan Quest kriege. :) Passiert zwar in letzter Zeit seltener, aber wenn, dann bin ich oft mit meinem Liebling Samyr (nicht mehr up-to-date, in meinem OT-Bereich ist's aktuell) unterwegs. Ist ein Zauberbrecher, was eine - wie ich finde - höchst interessante Klasse ist, da sie so vielseitig ist. :)

Momentan läuft Samyr sturzbetrunken herum und versucht sich am Lebensentzug. Das klappt nicht immer super, und er kriegt häufig ein paar aufs Fressbrett, aber es bringt Spaß.

Bild

Bild

(Equip GlobalSelffound)

Das Equipment ist leider fernab von "Perfekt", sondern musste auf seine Werte zurechtgeschnitten werden; der Junge hat relativ wenig DEX von mir bekommen, gerade die Qualitäten sind bei anderem, "nicht-für-ihn-Standard-Equipment", kritisch. Deshalb der blöde Säbelzahn, den ich nur zu gerne gegen einen tyrannischen Phonoi ausgetauscht hätte.
Die restliche Ausrüstung passt aber, und der Charakter ist gut spielbar. Ein bisschen mickriger Elementarwiderstand, kaum Leben - reicht dennoch. Der Grund: Ein Treffer von ihm reicht nämlich, und sein Leben ist von 1 HP an wieder reingeleecht. :D

Ich behaupte mal, dass ein auf Lebensentzug konzipierter Charakter noch mehr aus dem Build herausholen könnte, indem er als sekundäre Schadensquelle Blutungsschaden mit ins Boot holt. Das dürfte denke ich dann die Crème de la Crème des Zauberbrechers abseits des Mainstreams darstellen.
Samyr taugt aufgrund seiner Statung weniger dafür. :(

Wie auch immer. Der Build ist eher just 4 fun, er hat aber verglichen mit seinem sonstigen Build (Lebensreduktion) eine wahnsinnig geile Killspeed gegen Standardmobs, stinkt jedoch gegen Champions, Helden oder Bosse ebenso wahnsinnig ab. :lol: Dauert einfach zu lange, umzuknuffen...

Skillung: TitanCalc-Link (+4aaF hinzurechnen / ist nicht auf den Build zugeschnitten)

Build: XXX STR / 250 DEX
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 09.01.2015, 01:48

:D
Perfekt oder nicht, deine Chars sind immer schön anzuschauen. :good:
Einen Leech-Char würde ich schon gern mal ausprobieren. :)

Mein derzeitiger Char mit Planung^^ ist ein Magiemeister. Schwerpunkt Fallen und Verwirrung. Derzeit ist sie mitte Orient normal mit null toden. Für mich was völlig neues. :P ( trotz Fallen ist mein Zauberer doch gestorben ein paar mal xD )
Mal sehen wie sie sich in legendär schlägt.
:)

MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MichelJanGelo » 09.01.2015, 16:43

Teuflisch. :P :twisted: :)

Geistcharaktere sind meist eh überpowert. Und das noch mit Kriegskunst...

Zu Nala:
Update.

Bild

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 09.01.2015, 18:49

MichelJanGelo, mit welchen Mods spielst du denn so? Hast du die Racheteile selbst gefunden?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler

Beitrag von MichelJanGelo » 09.01.2015, 22:28

Zur Zeit des OpenMP tauschte ich sie mir gegen das gesamte Tartarus-Set... Ungesockelt

Ich benutze Sternchen, MassBosses und Achillesmod und dazu noch eine ganze Menge Fahigkeitenmods (Mit anderen Chars, versteht sich)

Bild

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 26.01.2015, 14:02

Hallo Leute,

mich hat wieder die Lust auf einen Dualwielder gepackt. Ich wollte nicht den nächsten Attentäter, Kampfmagier, Vorboten, Zauberbrecher oder Schlächter hochziehen, sondern eine Klasse nehmen die ich so noch nicht hatte. Ein Meister fiel flach, da ich den auch schon hatte. :roll: Es blieb also nur noch der Than übrig.

Also ja: Ein Than ist's geworden, auf die leicht extravagante Art: Statt mit Persephones Liebkosung(en) bewaffnet Eissplitter umherzuwerfen oder mit Arktische Ringen, Ätherischem Schleier und dicken Knochenäxten in den Nahkampf zu ziehen, setzt mein Schätzchen auf Blitzschaden. Vorne an der Front kämpfend versteht sich. :twisted:

Ich muss zugeben, das Blitzschaden verglichen mit Kälteschaden die wesentlich schlechtere Wahl ist, aber ich wollte es auf die harte Tour. ;) Wichtig ist nur, dass der Charakter flüssig spielbar ist – und ja, ist er.

Der Than wurde von A-Z durchgeplant, und nicht einfach drauflos gespielt .

Bild

Der Charakter ist gerade erst am ende des ersten Aktes/Episch angelangt. Da kommt entsprechend noch mehr HP dazu, die Qualitäten steigen marginal und die Widerstände (bis auf Gift) bleiben grob gleich. Das passt also.

Ich bin auch soweit zufrieden. Die VQ könnte noch etwas höher sein, aber das wird sie noch. :)

Bild
(Global Selffound Equipment)

Die Ausrüstung ist – ähh – nennen wir es mal interessant. Ich wusste nicht so recht, alle benötigten Werte richtig unter einen Hut zu zaubern, deshalb musste ich ordentlich VQ nachsockeln. Der Torso trifft meinen Geschmack auch nicht 100pro (ich hätte lieber einen „xyz Torso der Götter“ genommen), erfüllt aber seinen Zweck.
Die Schwerter sind cool, das super Krönchen musste mein Prophet zähneknirschend abtreten und das Kerberos' Halsband gehört zu meinen besten.
Der Rest wie das Artefakt, Armschienen, Beintreter und Ringe sind netter Standard, aber nicht mehr.

Was späterhin getauscht wird, ist der Sokrates Ring der Kraft – ein unsterblicher oder überlegener Sokrates Ring soll es werden. Ich weiß noch nicht genau, welcher es sein wird, ich tendiere aber zu einem „der Überlegenheit“, da mir die VQ ansonsten zu dicht an der Tausendermarke herumkrebst.

Skillung: TitanCalc-Link
(+5 aaF hinzurechnen)

Genutzte Mod: Bisher nur Xmax

Weiterer Werdegang:

Oyá hat noch eine Menge Weg vor sich, und sie wird sich weiterhin am Blitzschaden versuchen. Früher oder später (wobei hier eher „später“ zutrifft) wird der Blitzschaden allerdings kaum noch hoch genug sein, um alle Gegner zu Two-Hitten. Deshalb behält sie sich den Gedanken, doch auf Kälteschaden umzusatteln, im Hinterkopf. Falls es denn sein muß, und ihr die Säbelzähne oder dergleichen brechen. ^^

Sie ist kein starker Charakter – und das weiß sie auch – aber eine coole, vielseitige Socke, mit der der Nahkampf nie langweilig wird.
Das ist für mich mal was anderes, als immer nur ein Damagemonster zu spielen. 8)
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 26.01.2015, 18:12

8)
Schöne Than.
Ich bin gespannt, ob du sie mit Blitz in legendär weiterspielt. Berichte bitte dann. =)
Blitz finde ich gar nicht schlecht. :)
Ein Char von mir blitzbruzelt in legendär rum ohne Magier zu sein.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 26.01.2015, 19:15

Nala hat geschrieben:8)
Schöne Than.
Thx. :)

Ich update den Charakter, sobald er mitten auf Legendär sein Unwesen treibt. 8)

Was hast du denn für ein Blitzpüppie wenn ich fragen darf?
Bild

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 26.01.2015, 20:00

Mein Blitzpüppi ist eine Zauberin (Sturm+Gaunerei) und rennt bei Memphis rum. Mit Meeleklamotten, Speer und Schild.
AQ etwas unter 500 und etwas über 1000 die VQ.
Fallen werfen, einnebeln, blitzen, reinrennen und rumpieksen.
Sie hat das Artefakt "Ikone des Zeus" mit tollem Bonus =)) +%Schaden.
Bislang ist sie mir nur 18 mal gestorben. 8) Fallen sei Dank.

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 14.02.2015, 16:57

Weil "Sturm" immer geht und ich mein "Orakel" gerade mit seinem 75. in den Ruhestand entlassen habe, versuche ich mich jetzt an einem "Paladin".
Schwerpunktmäßig sollen die "Eissplitter" als Hauptschadensquelle dienen und die "Sturmbö" mit der "verschleierten Sicht" soll im späteren Verlauf dafür sorgen, dass die Monster zum einen dann weniger Schaden anrichten und zum anderen, dass die Eissplittter dann auch noch genügend Schaden austeilen.
Der Wisp mit seiner Erweiterung soll den Kälteschaden ebenfalls steigern.
Zur Schadensverstärkung wird später "Persephones Liebkosung" verwendet und wahrscheinlich auch noch "Persephones Ring", der gleichzeitig die Energiekosten reduziert.
Neben dem Schwerpunkt Kälteschaden sollen gleichzeitig auch die Energiekosten, soweit es sinnvoll ist, gesenkt werden und die Anforderungen soweit reduziert werde, dass ich gute stärkeabhängige Schilde und Rüstungen tragen kann.
Momentan schaffe ich - 90 % Energiekosten, was bei den Energiefressern "Eissplitter" sehr angenehm ist. Diesbezüglich ist der Schild mit seiner Energiekostenreduzierung selffound so früh im Spiel ein wirklicher Glücksfall.
Aus der Verteidigungsmeisterschaft heraus soll die Defensive gestärkt werden und zwar mit der "schnellen Erholung", dem "Umgang mit Rüstungen" (zur Anforderungsreduktion für Schilde und Rüstungen bezüglich der Stärke) sowie dem "Kampfdurchblick" mit der Erweiterung "Eiserner Wille".

Im Moment hat sie in "normal" den ägyptischen Telkine besiegt, ist auf Level 36 und wurde von Anfang an durchgängig mit Massbosses clean gespielt (auch Alastor, Minotaurus, beide Telkine und sogar Toxeus).
Das Dropglück war ihr bisher ausgesprochen hold und mit Ausnahme der beiden Ringe (aus der Karawane) ist sie selffound ausstaffiert.
Da die Primärresistenzen für meine Verhältnisse ausgesprochen gut sind, reicht es momentan zum größten Teil noch, den Schaden mit dem "Lebensgewinn" aus der Arztrobe auszugleichen.

Bild

Eine Weile hat sie eine "Kapuze des Magiers" getragen, was die Zaubergeschwindigkeit nochmal um 54 % erhöht hatte, aber das "Chromdiadem" ist hilfreicher, weil es die Widerstände richtig gut erhöht.

Zu den Fähigkeiten: Beide "Thermometer" sind voll, ebenso wie die "Eissplitter" mit beiden Erweiterungen und der "Umgang mit Rüstungen"; angeskillt ist der "Kampfdurchblick" und der "eiserne Wille"; der "Wisp" mit "Auge des Sturms" hat jeweils einen Punkt ebenso wie "Sturmnimbus" mit beiden Erweiterungen und die "Sturmwoge".

Mal sehen, wie es "selffound" weitergeht und was meine Paladinin noch so auftreibt....
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

klasperstanze
Grabräuber

Beitrag von klasperstanze » 04.03.2015, 08:33

Hallo,
Ich möchte gern meinen ersten Charakter vorstellen und bitte um Nachsicht, wenns mit der Formatierung noch hapert:

Wang, Templer, Lvl 65
Er ist mein erster Melee-Charakter. Hatte bisher nur Fernkämpfer, weils mir zu doof schien, zu jedem Gegner hinzulaufen und ihm eins drüberzukloppen.
Beim Templer ist das allerdings ganz anders, PS und Schildramme sei Dank.

Stats:
Bild

Items:
Bild

Alles Global Selffound. Nicht gezeigte Items sind Talisman des Jadekaisers, Anhänger des Unsterblichen Zorns und Beinschienen des Argonauten.

Skillung:
Gemaxt sind:
- Schildramme + Mod
- Phantomstrike + Mod
- Kolossform
- TdZ
- Adrenalin + Mod
- Fokussieren / Eiserner Wille
- Psionic Touch
- Passive Schildschläge und
- ganz wichtig: Schnelle Erholung

Die -AZ liegt bei sehr angenehmen -78%, dabei musste ich kaum auf Schaden verzichten.

Meine Spielweise: Ich schildramme in einen Mob, warte 1, 2 Sekunden, bis der Rest sich um mich sammelt - Phantom Strike. Danach ca. 3 Psionic Touches für den Rest (da werden oft schöne passive Schildattacken reingewürzt) und schon sind Schildramme und PS wieder einsatzbereit für die nächste Meute.

Ich weiß nicht, wie üblich das für einen Melee-Char ist, aber Daktylus geht mit diesem Templer wirklich sehr angenehm. Mit Schildramme sofort in den Nahkampf (keine Todeswellen mehr - 2 würden reichen...), danach ca. 6 Schläge und tot isser.

Das beste aber:
Auch ohne meine gefundenen Batrachos-Beinschienen (ich bin ja so stolz!) bin ich schier unverwundbar. Zauberrezept: Schnelle Erholung + Schildkrötenpanzer (inspiriert von Peterlock - vielen Dank!). Ich blocke alles. Es macht nur noch Pling, Pling, Pling.
Die einzigen, die bei meiner VQ anscheinend noch Crits machen können, die ich somit nicht ganz abblocke, sind Hydradonen, Machae-Meisterbogenschützen und die großen(!) Krabben aus A4.
Die 26 Tode sind im X3Mas geschuldet der Drachenleiche (5x), Hades (4x), einer Riesen-Machae-Meisterbogenschützen-Meute in M4ssboss3s (1x) sowie normalen Monstern, die mich noch vor meiner Unverwundbar-Zeit erwischt haben (lvl <5x).

Danke für die Aufmerksamkeit und eventuelle Anregungen!

Antworten