Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Sonata » 03.06.2014, 18:28

Eine Anmerkung noch, Nala :)
Je mehr Punkte du in den Hitzeschild steckst, desto mehr FEUERschaden absorbiert er, bis er sozusagen "bricht" und du ihn neu casten musst. Das ist leider pro Punkt vor allem später im Spiel eine absolut lächerliche Menge und daher ist eigentlich nie mehr als ein Punkt irgendwie sinnvoll, dieser eine Punkt aber super investiert. Man trifft nicht an jeder Ecke auf Feuerschaden und sobald er weg ist, castest du ihn einfach neu.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 04.06.2014, 00:08

@ Black Guard : Ja, ich habe auch noch keinen zweiten Char wie Soley gesehen.^^ Die meisten Hexenmeister benützen Stäbe.
Wie gut sie trifft kann ich nicht genau sagen. Müsste aber nach der AQ-Werten nicht so besonders viel sein. Aber der Golem macht den Monstern ordentlich Feuer unter dem Hintern. :P Und der Leichenkönig macht auch was.
Ein Wumms hat sich als die beste Waffe für sie bewährt. Da hab ich schon einige ausprobiert. Das der Lähmungsskill darin soviel Mana verbraucht ist mir gar nicht aufgefallen. :whistle:

Todesstrahlung und Zeitverheerung sind genehmigt. Meistens verschwindet das Aussehen davon wenn ich den Feuerring danach aktiviere.
Nekrose habe ich vorerst weggelassen. Der wär aber für den Angriffschaden in Leben gut zur Unterstützung, wie ich gelesen habe...
Mal schauen wo ich noch ein Punkt wegnehmen mag...

:)

Nala
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Nala » 05.06.2014, 18:12

Ich habe Soley gefilmt wie sie Hades einen Besuch abstattet.
Ich hoffe man bekommt einen ungefähren Eindruck von ihr und den Pets.
Sie hat neue Schuhe und andere Steinis. :) Wird am Ende des Vid. gezeigt.
Meisterschaften reiche ich nach. Die muss ich mir noch rausnotieren, ich bin aber gerade in eile.

https://www.youtube.com/watch?v=mrma0nZzXaA

Ohne Mods.
xmax wäre ok. Ausser bei Hades itself.^^ Nur der Golem ist dann öfters kaputt und das ist ja nicht das was ich zeigen wollte. :whistle:

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 18.06.2014, 12:03

Devil's Girlfriend hat geschrieben:#Update #Eroberer #Mächtig AUA (:roll: ;))

Ich wollte schauen, wie viel Damage ich aus meinem Eroberer, Viconia, herausholen kann - bei insgesamt guten Werten. Deshalb habe ich sie annähernd komplett neu eingekleidet. Heraus kam ein "Monster" mit knapp 10k SPS, was - wie ich finde - mehr als super ist, und wohl fast auf CM-Niveau liegen dürfte.
Nicht schlecht Herr Specht!

Ich kam damals beim besten Willen nicht auf 8000 (unangestürmt und unadrenalisiert, natürlich).

Bild

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.06.2014, 13:36

Danke. :)
Bild

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.06.2014, 08:53

Doppelposting - verzeiht. :cry:

Ich bin ja in meiner OT-Heldentaverne fleißig am updaten, allerdings möchte ich auch hier meine Charaktere vorstellen; hier habe ich die Möglichkeit, alles etwas ausführlicher zu halten.

Heute geht es um meinen momentanen Liebling namens Samyr. Er ist ein kleiner Zauberbrecher, der auf Lebens- und Widerstandsreduktion setzt, und seinen Job bislang gut erfüllt. "Bislang" deshalb, da er gerade erst Mitte des dritten Aktes/Legendär steckt, und der schwierigste Abschnitt noch vor ihm liegt. Aber so, wie ich die Lage abschätze, dürfte es nur wenig bis leicht fordernd für ihn werden. :twisted:

Bild

Schön ist, dass seine Resistenzen allesamt exzellent sind, also auch die sekundären. Einzig der Blutungswiderstand ist mit 20 ein bisschen niedrig, und das dürfte mir gegen den Dämonenbullen etwas Probleme bereiten.
Samyr ist seit Legendär zu 99% im Achillesmod unterwegs, und prügelt sich zu 100% mit allen herum - also auch mit dem Minotaurenkönig, der Hydra usw. Leider hatte er auf Achilles keine Chance gegen die Mantikor und den Bandari, und musste sie notgedrungen auf Heroisch umhauen. Keine Ahnung, welch geistige Umnachtung den Achilles-Modentwickler widerfuhr, als er die Bosse designte, jedenfalls musste Samyr dort einige Grabsteine sammeln. Seine AQ lag zu diesem Zeitpunkt bei 1.600 (+ Standarte) - sie war nicht ausreichend.

Auch die weiteren, durchaus wichtige, Dinge sind soweit gut: Er hat genug Leben, ausreichend hohes Geschosse ausweichen, seine Schadensresistenz ist okay und über seine Qualitäten lässt sich kaum schlechtes sagen.
Was etwas irritieren kann, ist der niedrige Schaden, den er austeilt. Der ist dank seiner Bewaffnung allerdings völlig zu vernachlässigen; er teilte bis vor kurzem nur ~850 durchschnittlichen Schaden aus, und die Gegner kippten dennoch reihenweise und zügig um. ;)

Bild

Die Ausrüstung ist IMHO verdammt cool. Vieles davon ist "Resteverwertung", aber einiges speziell auf ihn zugeschnitten. Der Säbelzahn zum Beispiel: Kein anderer Charakter könnte damit etwas anfangen, während der Torso auch ein klasse Spielzeug für einen Schlächter wäre.
Einen richtigen Eyecatcher gibt es nicht, beziehungsweise, ich finde alles an ihm gut zusammengestellt. Entscheidet selbst, was an der Ausrüstung am meisten hervorsticht. :)

Skillung: TitanCalc-Link
(+4 aaF hinzurechnen)

Build: 230 GES / XXX STR

Stand: Dritter Akt/Legendär, Chang'an

Genutzte Mod: Zu 99% Achilles
Bild

PetCha
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von PetCha » 22.06.2014, 09:21

Mein Zauberbrecher ist mittlerweile mein Lieblingschar und ich werde sicher auch noch mal einen 2. anfangen. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Jährchen brauchen, bis ich meinen annähernd so klasse ausstatten kann, wie du deinen. ^^ Ich schau mir deine Präsentationen echt gerne an, denn es ist schon interessant und auch lehrreich für mich, wie du den Aufbau angehst.

Mein Auge bleibt vor allen an den Beinschienen kleben und einen Sapros hätte ich auch gern.
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 23.06.2014, 16:52

Ich würd Dir unbedingt empfehlen, einen Ring gegen einen "unheiligen" auszutauschen. Die Manaverbrennung ist abartig gut gegen Bosse, gerade in Kombination mit Sapros. Und das bissel Stärke, Leben und SpS, das Du damit verlierst, interessiert keine Sau.

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.06.2014, 07:52

Coole Idee, da bin ich selbst nicht drauf gekommen. :good:
Ich habe das noch ein bisschen abartiger gehalten, und zwei "Plagenringe" genommen. Dazu eine "Verlassene" Halskette, da meine "Unheiligen" Schrott sind - keine mit gutem Suffix.

Ich denke, die Kombi dürfte für die Gegner richtig ekelhaft werden. :twisted: Bin kurz vor den Schwestern des Grauens, und teste die Ausrüstung an denen später ausgiebig aus.

Bild

Und PetCha: Danke für das Kompliment. :)
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 25.06.2014, 19:42

@ DGF...dein Samyr gefällt mir wirklich gut... :good:

Meine Linda (Stab Nahkämpfer...der Quälerei ist wirklich verdammt mächtig!) ist endlich durch.

Bild

Sie ist in Normal ohne Mods durchgerannt...hat Episch Xmax gespielt und Legendär hat sie auf Achilles gemeistert.

Sie trägt seit Legendär nur gekaufte Items...ein "Schrecklicher Stab des Magiers der Quälerei" gab es nach Stunden langen Suchen leider nicht im Shop. Die meisten Seeds könnten auch besser sein...

Bild

Mann kann da bestimmt noch was verbessern bzw ändern...deshalb hab ich noch ein par Attributepunkte aufgehoben.

Skillung:

Bild Bild

Sie hat mir auf jeden Fall spass gemacht und ist ein absoluter Bosskiller...Daktylen und Horden von Vernkämpfern mag sie nicht so sehr.

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 26.06.2014, 07:19

Hi, damien,

Netten Char hast du da zusammengestellt!

Da bekomme ich richtig Lust, meinen "Göttlichen" auch mal weiterzuspielen.

Ich scheine wohl etwas begriffsstutzig zu sein, aber "gekaufte Items"?? Sind doch MI´s??
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 26.06.2014, 14:21

Hi Lacya,

Ich hab mich da etwas komisch ausgedrückt. Die Items stammen von einer Map mit vielen Händlern bei denen man MI's mit Prä- und Suffixe kaufen kann...Also sind die Items CM.

Lacya
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Lacya » 26.06.2014, 15:17

Hi , damien...

...bin nämlich schon erschrocken; MI´s mit solchen Affixen hab´ich im ganzen Leben noch kein einziges gefunden.. :tomato:

Ich spiele halt nur komplett global selffound.
Der Zweite ist von den Letzten der Erste

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 26.06.2014, 20:15

Netter Char Damien, wie immer :)

Schöne Resis außer vielleicht die 50 % Lähmungswiderstand. Die VQ wird das sicher ausgleichen, ist ja keine normaler Magier.

Aber hast du wirklicht nichts besseres als Chirons Ring gefunden? Wie wäre es mit Persephone oder Stern von Elysion oder...?
Bild

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 27.06.2014, 17:19

Hallo Black Guard,

danke für deine Anregung.
Hab bei Lila Ringen das genommen was in meinem noch etwas lehren Vault war. :?
Da Sie aber CM Items an hat kann ich ihr da auch was von ner Map holen.
Werd mal das von dir vorgeschlagenes bzw mal schauen was sonst noch passt, testen.

Antworten