[Sammelthema] F&A (+ Links) zum Spiel GD

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.11.2013, 19:00

Dreamer hat geschrieben:ok, aber nach dem quest sind die jetzt erstmal nutzlos und ich brauch die nicht weiter sammeln?? ^^
Naja, wenn mal die Beta dann da ist und man dann weiter spielen kann, vielleicht ja doch!?

Ich würde sie mal sammeln, Aether braucht ja nicht viel Platz und Scrap kann man ggf. auch in der Kiste aufheben.
Dreamer hat geschrieben:ka, aber hab den Typ schon mehrmals gelegt und es is keine Kiste da. nur so en waffenständer ^^
kann schon sein, wenn ja ist es echt schade :(
OK ...
Dreamer hat geschrieben:wo war bei dir die höhle? (möchte gern die spawn punkte wissen)
In der Gegend von "Burrwitch Outskirts" ...
Dreamer hat geschrieben:jop, beobachte mal ein bestimmtes gebiet. Wo vorher ein brennender Wagen (oder Geröll oder sowas) war der sie straße sperrte, is dann frei.
Werde' ich ..
Dreamer hat geschrieben:manchmal ärgerlich da man einen umweg machen muss um in ein bestimmtes gebiet zu gehen :/
Allerdings ...
Naja, wie schon geschrieben, habe ich da einen NPC gefunden, der dann z.B. das Scrap benötigt, um im der Stadt das Windrad zu flicken
Dreamer hat geschrieben:der Hauptmann sagt wenn man den warden gekillt hat das es das war fürs erste. echt schade :(
Naja, da siehe ggf. mal hier: [Spoiler] Some Maps for Farming at level 25! ;)
Dreamer hat geschrieben:wie weit bist du den? bist du schon durch?
Dort Oben halt, bei "Burrwitch Outskirts" irgendwo und noch nicht durch ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 10.11.2013, 22:57

cool, danke :)

was ist aber bei "Ominous Lair"
War da schon, konnte aber nichts endecken :o

und den "Schlüssel" find ich auch nicht :/

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.11.2013, 08:45

Dreamer hat geschrieben:cool, danke :)
Null Problemo. 8)
Dreamer hat geschrieben:was ist aber bei "Ominous Lair"
War da schon, konnte aber nichts endecken :o
Ich hab's mir noch nicht angesehen ... :roll:
Dreamer hat geschrieben:und den "Schlüssel" find ich auch nicht :/
Dito ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 12.11.2013, 23:01

Also wegend er Tür nochmal....der typ sagt ja:

I ran through all the Burrowitch Village and Burrowitch Estates and could not find the Cultist Orders item, which would let me save the guy and get the key to the iron door.

ok, dieses Buch hab ich gefunden. Das meint er doch ,oder?? aber was soll ich mit dem buch machen? keiner möchte es......kann damit nix anstellen!
Und was für einer muss man retten damit man den schlüssel bekommt? hab alle NPC's......ka wenn er da meint :/

hmmm.....möchte endlich durch die Eisentür ^^

sind wir eigentlich die einzigsten zwei (von hier) die das zocken FOE??? ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2013, 08:24

Dreamer hat geschrieben:Also wegend er Tür nochmal [...]

hmmm.....möchte endlich durch die Eisentür ^^
Leider habe ich mich mal mit der "Tür" noch nicht beschäftigt, ich will es mal durchspielen. :roll:

Aber in einen anderen Forum habe noch dies gefunden:
Der Typ, den man aus einer Höhle befreit hat den Schlüssel. Wenn man ihn ins Lager bringt kocht der Suppen. Aber man braucht irgend so ein Dokument um ihn (für den Schlüssel) zu erpressen, wenn ich mich noch recht erinnere.
^^ !? [http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... tcount=431]
Dreamer hat geschrieben:sind wir eigentlich die einzigsten zwei (von hier) die das zocken FOE??? ^^
Scheint so ATM!?
Zuletzt geändert von FOE am 13.11.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 13.11.2013, 14:53

ok,danke

werd mich da auch ma registrieren und nachhacken was da los ist. ;)

werden hoffentlich mal mehr wenn es final wird ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2013, 14:58

Dreamer hat geschrieben:ok,danke

werd mich da auch ma registrieren und nachhacken was da los ist. ;)
Kannste machen ...
Dreamer hat geschrieben:werden hoffentlich mal mehr wenn es final wird ^^
Sicher! ;)

Und hoffentlich auch genug, um ggf. ein eigenes Forum machen zu können.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.11.2013, 11:03

Hallo,

Ein neuer Patch - v0.2.0.8 (b15) - Grim Dawn Forums - ist Online.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WidowMaker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 16:37

Beitrag von WidowMaker » 17.11.2013, 14:11

Hey Leute,
Habe ein kleines Problem.
Hier erst mal mein Blademaster
http://grimcalc.com/GrimCalc?mastery=Bl ... -0-0-0-0-0

Sorry weis nicht wie des geht das ich das ich den Link auf einen bestimmten Namen mache.
Naja zu meiner Frage habe den ersten Akt durch bis zum Endboss auch schon besiegt und so nur hab ich noch die offene Quest : Slay Viloth the Corruptor.
Beim letzten Durchgang mit dem Witchblade war er glaub ich in irgend einem Haus...
Scheinbar bin ich an dem vorbei gelaufen und habe die folge Quest für den Endboss nicht bekommen nun komme ich nicht weiter :)
Kann mir jemand sagen bei welchen Portal ich den Hund finde.
Habe keine lust jeden Dungeon noch mal durchzulaufen da Gegner ja scheinbar an verschiedenen Orten sind.

Vielen Dank schon mal.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.11.2013, 16:59

Hallo,
WidowMaker hat geschrieben:Habe ein kleines Problem.
Hier erst mal mein Blademaster ...
OK ...
WidowMaker hat geschrieben:Sorry weis nicht wie des geht das ich das ich den Link auf einen bestimmten Namen mache.
Kein Problem, siehe hier: Titan Quest Forum - BBCode-Hilfe, unter "Links erstellen"! :)
WidowMaker hat geschrieben:Naja zu meiner Frage habe den ersten Akt durch bis zum Endboss auch schon besiegt und so nur hab ich noch die offene Quest : Slay Viloth the Corruptor. [...]
Oh, da kann ich Dir leider nicht helfen, ich bin ATM noch nicht so weit, mit meinen Char's! :(

Aber rufe mal mit "Q" das Questlog auf, da stehen oft ein paar mehr Infos, als bei der HUD-Anzeige!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 17.11.2013, 17:21

Ich würde gerne, fällt aber aus wegen English :P. Wobei das ganze Quest-System und der Aufbau an sich sehr schön (laut Screens / Videos) ausschaut. Wie TQ im Prinzip. Bin gespannt wenn es final fertig ist (irgend wann) und in Deutsch, mich reizt da die Story, was sie sich da haben einfallen lassen um das alles stimmig zu verpacken. Also das Gesamtbild / Paket.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.11.2013, 17:26

Naja, mein Englisch ist auch nicht so besonders, geht halt so, und ich habe da bei GD (fast) keine Probleme. ;)

Ich kann mal sagen, dass das Gesamtbild / Paket jetzt schon, für eine Alpha, sehr gut ist! :P
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
WidowMaker
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2013, 16:37

Beitrag von WidowMaker » 17.11.2013, 20:24

Aber rufe mal mit "Q" das Questlog auf, da stehen oft ein paar mehr Infos, als bei der HUD-Anzeige!?
Ja darauf hätte ich auch kommen können:D

Naja falls jemand des gleich Problem hat einfach neben dem Rift Gate in Devils Crossing in einer Hütte in den Keller gehen :oops:

Ok weis jemand obs schon nen 2. Akt gibt da ich jetzt scheinbar durch bin.
Bin gerade LVL 19 und mein Char geht schon mächtig ab.. kann aber nich wirklich viel einstecken.
Hier meine neue Skillung Blademaster.
Habe ihn auch bisher größtenteils auf Piercing Damage von den Waffen und den Masterys her gespielt. Wobei das bis jetzt natürlich wenig aussage Kräftig ist wird sich sicherlich noch ändern... Naja so viel dazu :)
Akt 2 kann kommen!
Btw danke FOE

Benutzeravatar
Van
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 24.10.2013, 06:01
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Van » 18.11.2013, 04:08

Ich habe da mal eine Interessen Frage zum Thema GD und dem Access Zugang.

Ist es nicht im Prinzip mit einem Risiko behaftet wenn so viele deutsche Spieler die Access (in Englisch) spielen das die Entwickler (gerade wenn es so winzige Studios wie Crate sind) sich sagen "Hey die spielen das ja auch alle in Englisch, wozu dann noch lokalisieren?!" ?

Ich meine eine Lokalisierung ist mit Kosten, Arbeit, Pflege verbunden und wenn jetzt so viele deutsche (und auch andere Länder) die englische Version spielen, dann könnten die Entwickler doch durch aus das o.g. daraus Schluss folgern oder nicht?

Habt Ihr Euch zu dem Thema mal Gedanken gemacht oder überwiegt das "Suchtfealing" gerade eher solchen Gedankengängen? Mich würden mal Eure Meinungen und Ansichten dazu interessieren, sofern diese Frage nicht zu direkt und diskret ist.

MfG Van

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.11.2013, 08:10

WidowMaker hat geschrieben:Ja darauf hätte ich auch kommen können :D
:lol: ;)
WidowMaker hat geschrieben:Naja falls jemand des gleich Problem hat einfach neben dem Rift Gate in Devils Crossing in einer Hütte in den Keller gehen :oops:
Muss ich mir merken ... :)

BTW, ich suche da noch den Lehrling vom Magier der Stadt ... fand ihn bis jetzt noch nicht. :?
WidowMaker hat geschrieben:Ok weis jemand obs schon nen 2. Akt gibt da ich jetzt scheinbar durch bin.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll/wird Akt-2 mit der Beta-Version kommen, siehe hier: Grim Misadventure #34: Just Over the Bridge - Grim Dawn Forums.
WidowMaker hat geschrieben:Bin gerade LVL 19 und mein Char geht schon mächtig ab.. kann aber nich wirklich viel einstecken.
Hier meine neue Skillung Blademaster.
Naja, der "Blademaster" ist wohl genauso eine Hau-drauf-und-weg Char wie der Attentäter bei TQIT, wenn man ihn mit 2 Waffen spielt! ;)

Meiner sieht so ähnlich aus, ich habe nur auch die "Wurfmesser" geskillt; ich liebe solche Skills, darauf habe ich auch schon meinen TQIT-Attentäter aufgebaut. :D
WidowMaker hat geschrieben:Btw danke FOE
Null Problemo. 8)

_________________

Van hat geschrieben:Ist es nicht im Prinzip mit einem Risiko behaftet wenn so viele deutsche Spieler die Access (in Englisch) spielen das die Entwickler (gerade wenn es so winzige Studios wie Crate sind) sich sagen "Hey die spielen das ja auch alle in Englisch, wozu dann noch lokalisieren?!" ?
Möglich ... aber es gibt eigentlich auch eine klare Zusage zu Lokalisierungen!
» Translations
Van hat geschrieben:Ich meine eine Lokalisierung ist mit Kosten, Arbeit, Pflege verbunden und wenn jetzt so viele deutsche (und auch andere Länder) die englische Version spielen, dann könnten die Entwickler doch durch aus das o.g. daraus Schluss folgern oder nicht?
Klar ... Möglich ... Aber vor diesen Problem stehen ja alle Softwareschmieden/Publisher.

Bei Torchligt hat es ja auch funktioniert, bzw. war es möglich, also sollte es auch bei GD möglich sein/werden.
Van hat geschrieben:Habt Ihr Euch zu dem Thema mal Gedanken gemacht oder überwiegt das "Suchtfealing" gerade eher solchen Gedankengängen? Mich würden mal Eure Meinungen und Ansichten dazu interessieren, sofern diese Frage nicht zu direkt und diskret ist.
Klar, also zumind. ich schon. Ich hätte zwar kein Problem, wenn es in Englisch wäre (bzw. vielleicht nur ein Kleines! :roll: :wink: ), aber in Deutsch wäre es mir schon lieber (auch wenn die Übersetzung teilweise haarsträubend sine, siehe teilweise bei Torchlight 2).

Aber, IMO auch ein wichtiger Punkt, der da voll für GD spricht: Es wird mod-bar sein, d.h. zur Not kann man es wohl auch selber Übersetzen, bzw. ein "Mod-Projekt" ins Leben rufen!

So wie wir es z.B. auch für [Mod] Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia (v1.1) gemacht haben. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten