[Mod] Diablo 2 Immortal
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Stimmt, in dem Fall war es übernommen.
Ich fand es aber generell eine sinnvolle Hürde bei waffenunabhängigen Fähigkeiten, damit man nicht gleich 20 punkte reinsteckt und damit alles wegrockt. Deshalb kosten nun z.B. auch die Schadensauren Mana, was ursprünglich nicht so war.
In dem Fall hat es den zusätzlichen Zweck, die Rache gegenüber den (ohne Finisher schwächeren, aber kostenlosen) Assasinen-Angriffen auszugleichen. Ansonsten hätte ich die Fähigkeit schächer machen oder für alle nicht-Paladine blocken müssen, damit die Assassinen sie nicht statt ihrer eigenen benutzen - bzw. sie von einem Schild abhängig machen, was nicht wirklich Sinn ergäbe.
Links wurden korrigiert.
Ich fand es aber generell eine sinnvolle Hürde bei waffenunabhängigen Fähigkeiten, damit man nicht gleich 20 punkte reinsteckt und damit alles wegrockt. Deshalb kosten nun z.B. auch die Schadensauren Mana, was ursprünglich nicht so war.
In dem Fall hat es den zusätzlichen Zweck, die Rache gegenüber den (ohne Finisher schwächeren, aber kostenlosen) Assasinen-Angriffen auszugleichen. Ansonsten hätte ich die Fähigkeit schächer machen oder für alle nicht-Paladine blocken müssen, damit die Assassinen sie nicht statt ihrer eigenen benutzen - bzw. sie von einem Schild abhängig machen, was nicht wirklich Sinn ergäbe.
Links wurden korrigiert.
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Super!!!Violos hat geschrieben:Neue Version: 1.62
Werde ich dann noch im Startbeitrag korrigieren, bin aber im Urlaub und erst Heute zurück gekommen ...
Servus, Erwin
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« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Sorry, wenn ich jetzt erst damit komme, aber was bedeutet das eigentlich? Hast du Orbs (einhändig tragbare Zuaberstäbe) eingebaut wie in D2? Untergekommen sind mir nämlich noch keine...Außerdem einen neuen Helden, diverse Kleinigkeiten und endlich (dank Jaelrins fleissiger Testarbeit) den Kein-Orb-Drop-Fehler beseitigt.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Hat von euch schon jemand den Aufgabengegenstand "Proto-Plasma" gefunden? Vio hält sich ja über dessen Anwendung bedeckt. Eventuell hat es was mit "Mutter Hydra" zu tun? Ob es wohl reicht, das Ding im Gepäck mitzuschleppen oder vielleicht muss man es einem NPC bringen?
Und so ganz ohne Zusammenhang ist diese Anmerkung wohl nicht...
Ich kann mir nur noch keinen Reim darauf machen...
Edit: Grad noch die Zanthu-Tafel gefunden, die hat garantiert was mit dem Proto-Plasma zu tun...Ich werde weiter berichten...
Editedit:
gerade meiner Speermeisterin vor die Füßchen gefallen, auch sehr nett...
-33% auf dem Stab + die Erzmagierschnalle, die bei den knochigen Banditen gefallen ist mit -17%, da könnte man sich ja glatt ne Feuerzauberin basteln, die von -Aufladezeit profitiert...
Und so ganz ohne Zusammenhang ist diese Anmerkung wohl nicht...
H.P. Lovecraft...Der hat doch über den Cthulhu-Mythos geschrieben...(Mal ganz ohne Zusammenhang - es gibt übrigens eine Zweite "Weihnachtslied"-CD von der HPL Society.)
Ich kann mir nur noch keinen Reim darauf machen...
Edit: Grad noch die Zanthu-Tafel gefunden, die hat garantiert was mit dem Proto-Plasma zu tun...Ich werde weiter berichten...
Editedit:
gerade meiner Speermeisterin vor die Füßchen gefallen, auch sehr nett...
-33% auf dem Stab + die Erzmagierschnalle, die bei den knochigen Banditen gefallen ist mit -17%, da könnte man sich ja glatt ne Feuerzauberin basteln, die von -Aufladezeit profitiert...
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Version 1.64 ist fertig!
Änderungen von 1.62 -> 1.64
Download-Link: v1.64 auf Dropbox
ModDB folgt. Ich fände es auch super, der Download hier mal wieder aktualisiert würde, damit ich ihn als Mirror angeben kann. (EDIT: Ab jetzt auch mit .TTF Dateien.)
Das Download-Volumen der Dropbox ist nämlich beschränkt, und wurde schon öfters überschritten.
Änderungen von 1.62 -> 1.64
- 12 neue Pergamente und ein neues Bonus-Set
- Verbesserungen an den Texten (u.A. absolute Resistenzwerte)
- Ein paar Gegenstandsboni ausgebessert
- Hydra-Fähigkeit überarbeitet
- Verbesserungen an Effekten und Texturen
- Vollständige und korrigierte spanische Übersetzung
Download-Link: v1.64 auf Dropbox
ModDB folgt. Ich fände es auch super, der Download hier mal wieder aktualisiert würde, damit ich ihn als Mirror angeben kann. (EDIT: Ab jetzt auch mit .TTF Dateien.)
Das Download-Volumen der Dropbox ist nämlich beschränkt, und wurde schon öfters überschritten.
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Ist das Absicht, dass beim Baalkill auf Hölle zwei Essenzen droppen?
Edit: Mal wieder einige Rechtschreibfehler gefunden...
...von solcher Macht
...Werkzeug
...Besitz ergreifen
Sollte ich diesen Brief aufheben? HFQ?
...auf wen bezieht sich eig. der Brief "Champions vermisst"?
Und hier der Drop von "Mausi", die jetzt auch was anhat! Sehr schön...
Gibts da variable Eigenschaften auf dem Bogen, weil da zweimal +1 drauf ist?
EditEdit:
Speermeisterin ist mittlerweile in Hölle Akt 3 und dauernd am krepieren. Hab ihr auch schon besseres Equip aus dem Vault angezogen, hilft aber auch nix. Die Gegner sind zu schnell an ihr dran und es reichen ein, zwei Schläge und sie geht hops...Mein Hybridenbuild scheint so nicht zu funktionieren...Sie hat auch zuwenige nützliche Skills und als Magierin zu schlechte Defensive. Vom Schaden her würde es gehen. Vielleicht liegts auch an den Gegnern, die in Akt 3 wohl viel Kälteresi haben dürften...Bei Interesse poste ich die Skillung und das Equip...
Edit: Mal wieder einige Rechtschreibfehler gefunden...
...von solcher Macht
...Werkzeug
...Besitz ergreifen
Sollte ich diesen Brief aufheben? HFQ?
...auf wen bezieht sich eig. der Brief "Champions vermisst"?
Und hier der Drop von "Mausi", die jetzt auch was anhat! Sehr schön...
Gibts da variable Eigenschaften auf dem Bogen, weil da zweimal +1 drauf ist?
EditEdit:
Speermeisterin ist mittlerweile in Hölle Akt 3 und dauernd am krepieren. Hab ihr auch schon besseres Equip aus dem Vault angezogen, hilft aber auch nix. Die Gegner sind zu schnell an ihr dran und es reichen ein, zwei Schläge und sie geht hops...Mein Hybridenbuild scheint so nicht zu funktionieren...Sie hat auch zuwenige nützliche Skills und als Magierin zu schlechte Defensive. Vom Schaden her würde es gehen. Vielleicht liegts auch an den Gegnern, die in Akt 3 wohl viel Kälteresi haben dürften...Bei Interesse poste ich die Skillung und das Equip...
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Nein. Da scheint der Fix etwas zu effizient zu sein, der den Fehler behebt daß beim allerersten Kill gar nix dropt.Mausi hat geschrieben:Ist das Absicht, dass beim Baalkill auf Hölle zwei Essenzen droppen?
Ich schau mal nach. Kommt das denn auch später vor? Ansonsten gönn ich's euch.
Gratulation, übigens - Ich denke nicht viele töten Baal.
Nein, brauchst du nicht. Die neuen Pergamente weisen alle auf Dinge hin, die man im Spiel so finden kann, aber sind nicht selber Bestandteil davon.Sollte ich diesen Brief aufheben? HFQ?
...auf wen bezieht sich eig. der Brief "Champions vermisst"?
Die Champions... sind bisher zwei Minibosse, die man im Laufe der Quests trifft. - Unter mehr oder weniger cleveren Decknamen.
Ist für die Leute, die sie erkennen.
Nein, da ist was faul. Das sieht mir eher nach einem Ama / Assa Bogen aus.Gibts da variable Eigenschaften auf dem Bogen, weil da zweimal +1 drauf ist?
Berichtigt. Nochmal danke.Rechtschreibfehler
Poste den Char mal bei den Builds, dann schau ichs mal genauer an. Ich habe natürlich nicht alle Hybriden getestet, und garantiere auch nicht daß alle gut gehen - aber mit Knochengeist sollte es möglich sein.Speermeisterin ist mittlerweile in Hölle Akt 3 und dauernd am krepieren.
Der Baalkill war nicht der erste, den hab ich mit meiner Ama getötet, die war ja schon durch. War aber das erste Mal seit dem neuesten Patch...
Die Speermeisterin ist mittlerweile auf dem Weg nach ChangAn. Ich agiere jetzt etwas vorsichtiger und mit ein bisschen geschicktem Stellungswechsel hab ich auch noch Beliar getötet...Ich poste sie mal im Laufe des Tages...
Die Speermeisterin ist mittlerweile auf dem Weg nach ChangAn. Ich agiere jetzt etwas vorsichtiger und mit ein bisschen geschicktem Stellungswechsel hab ich auch noch Beliar getötet...Ich poste sie mal im Laufe des Tages...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Vio, wo bekommt man denn die Zutaten, die man für die Challenge braucht? Nur in Hölle oder schon auf Schwer, bei allen Monstern oder nur bei Boss-End-oder Heldenmonstern?
Das ist irgendwie sinnlos, kann man das in Elementarschaden ändern? Also Chance auf Blitz-Feuer-Kälteschaden?
Das ist irgendwie sinnlos, kann man das in Elementarschaden ändern? Also Chance auf Blitz-Feuer-Kälteschaden?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Hallo!
Nachdem ich nun zwei Jahre als Gast hier lediglich gelesen habe,
dachte ich mir, dass es endlich Zeit wird sich hier zu registrieren.
Obwohl TQ schon einige Jahre auf dem Buckel hat finde ich das "Leben"
hier beeindruckend. Super Guides auf der einen und spannende
Modifikationen auf der anderen Seite lassen keine Langeweile aufkommen.
Die Modifikation D2I ist die erste Meisterschaftsmodifikation, an die mich
heranwage, da konnte ich als alter D2 (HC) Veteran nicht widerstehen.
Also, 1.64 installiert und losgelegt. Was soll ich schreiben? Die Mod. haut
mich um! SUPER Arbeit!
Ich bin auf Knossos unterwegs und freue mich schon wie es weitergeht.
Es haben sich einige kleine Fragen angehäuft,
auf welche ich bisher keine Antworten finden konnte:
Level des Helden: Bis zu welchem kann man spielen?
75 oder 99 (wie in D2) ?
In diesem Beitrag wurden 12 Akte (!) erwähnt. Sind damit vier Akte je
Schwierigkeitsgrad gemeint
(also vier Akte x drei pro Schwierigkeitsgrad)?
Habe eine u.a. einen Nekro angetestet (oh, süße Nostalgie ).
Skelette beschwören auf Stufe 12, Beschwörungslimit 2,
geht da noch was? Wenn ja, auf welcher Stufe und bis zu welchem Limit?
Gibt es auch Wurfäxte? Habe bisher nur Wurfspeere gefunden.
Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.
Nachdem ich nun zwei Jahre als Gast hier lediglich gelesen habe,
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Also, 1.64 installiert und losgelegt. Was soll ich schreiben? Die Mod. haut
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Es haben sich einige kleine Fragen angehäuft,
auf welche ich bisher keine Antworten finden konnte:
Level des Helden: Bis zu welchem kann man spielen?
75 oder 99 (wie in D2) ?
In diesem Beitrag wurden 12 Akte (!) erwähnt. Sind damit vier Akte je
Schwierigkeitsgrad gemeint
(also vier Akte x drei pro Schwierigkeitsgrad)?
Habe eine u.a. einen Nekro angetestet (oh, süße Nostalgie ).
Skelette beschwören auf Stufe 12, Beschwörungslimit 2,
geht da noch was? Wenn ja, auf welcher Stufe und bis zu welchem Limit?
Gibt es auch Wurfäxte? Habe bisher nur Wurfspeere gefunden.
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- Registriert: 23.08.2006, 08:11
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Hallo Kuranes,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
BTW, falls Dir mal die Story von TQIT langweilig wird, dann sieh Dir mal [Mod] Diablo 2 Lilith!!!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
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Gruß
Das Moderatoren Team
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Dass freund mich/uns!Kuranes hat geschrieben:Nachdem ich nun zwei Jahre als Gast hier lediglich gelesen habe, dachte ich mir, dass es endlich Zeit wird sich hier zu registrieren.
Obwohl TQ schon einige Jahre auf dem Buckel hat finde ich das "Leben"
hier beeindruckend. Super Guides auf der einen und spannende
Modifikationen auf der anderen Seite lassen keine Langeweile aufkommen.
Dass wird Violos freuen.Kuranes hat geschrieben:Die Modifikation D2I ist die erste Meisterschaftsmodifikation, an die mich heranwage, da konnte ich als alter D2 (HC) Veteran nicht widerstehen.
Also, 1.64 installiert und losgelegt. Was soll ich schreiben? Die Mod. haut
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Da hat sich ggü. TQIT nicht geändert (AFAIK), also Level 75.Kuranes hat geschrieben:Level des Helden: Bis zu welchem kann man spielen?
75 oder 99 (wie in D2) ?
Sehr Wahrscheinlich ...Kuranes hat geschrieben:In diesem Beitrag wurden 12 Akte (!) erwähnt. Sind damit vier Akte je Schwierigkeitsgrad gemeint (also vier Akte x drei pro Schwierigkeitsgrad)?
Da habe ich mal leider keine Ahnung, habe noch keine Neko gespielt ...Kuranes hat geschrieben:Habe eine u.a. einen Nekro angetestet (oh, süße Nostalgie ).
Skelette beschwören auf Stufe 12, Beschwörungslimit 2,
geht da noch was?
Naja, soweit ich weiß, geht es bei D2I höher als die +4 über max. Level ... wie hoch bin ich mir jetzt aber nicht sicher ... daher wird schon noch was gehen, nehme ich mal an!?Kuranes hat geschrieben:Wenn ja, auf welcher Stufe und bis zu welchem Limit?
Also gefunden hätte ich mal nur Wurfspeere ...Kuranes hat geschrieben:Gibt es auch Wurfäxte? Habe bisher nur Wurfspeere gefunden.
BTW, falls Dir mal die Story von TQIT langweilig wird, dann sieh Dir mal [Mod] Diablo 2 Lilith!!!
Servus, Erwin
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