[Mod] Diablo 2 Immortal

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 981
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 19.09.2012, 20:45

Ich bin jetzt mit meinem Paladin in schwer angekommen und muss sagen es rockt ungemein. Was mich besonders beeindruckt sind die unscheinbaren Parallelen zu D2. Ein Rächer hat Probleme mit dem Mana-/Energiehaushalt.
Ganz großes Kino

:punk:

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 21.09.2012, 14:01

Stimmt, in dem Fall war es übernommen.
Ich fand es aber generell eine sinnvolle Hürde bei waffenunabhängigen Fähigkeiten, damit man nicht gleich 20 punkte reinsteckt und damit alles wegrockt. Deshalb kosten nun z.B. auch die Schadensauren Mana, was ursprünglich nicht so war.

In dem Fall hat es den zusätzlichen Zweck, die Rache gegenüber den (ohne Finisher schwächeren, aber kostenlosen) Assasinen-Angriffen auszugleichen. Ansonsten hätte ich die Fähigkeit schächer machen oder für alle nicht-Paladine blocken müssen, damit die Assassinen sie nicht statt ihrer eigenen benutzen - bzw. sie von einem Schild abhängig machen, was nicht wirklich Sinn ergäbe.


Links wurden korrigiert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.09.2012, 17:16

Violos hat geschrieben:Neue Version: 1.62
Super!!!

Werde ich dann noch im Startbeitrag korrigieren, bin aber im Urlaub und erst Heute zurück gekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.09.2012, 07:20

Außerdem einen neuen Helden, diverse Kleinigkeiten und endlich (dank Jaelrins fleissiger Testarbeit) den Kein-Orb-Drop-Fehler beseitigt.
Sorry, wenn ich jetzt erst damit komme, aber was bedeutet das eigentlich? Hast du Orbs (einhändig tragbare Zuaberstäbe) eingebaut wie in D2? Untergekommen sind mir nämlich noch keine...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.09.2012, 16:09

Nein.

Das Bezog sich auf einen Bug, wo die jeweiligen Endbosse einer Schwierigkeitsstufe beim ihrem allerersten Tod oft keine Kugeln haben fallen lassen, da deren Erscheinen offebar durch andere Spawns beim Tod ("dummys" für die Sterbesequenzen) gestört wurde.

Wurde aber längst behoben.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 14.10.2012, 12:13

Hat von euch schon jemand den Aufgabengegenstand "Proto-Plasma" gefunden? Vio hält sich ja über dessen Anwendung bedeckt. Eventuell hat es was mit "Mutter Hydra" zu tun? Ob es wohl reicht, das Ding im Gepäck mitzuschleppen oder vielleicht muss man es einem NPC bringen?

Und so ganz ohne Zusammenhang ist diese Anmerkung wohl nicht... :D
(Mal ganz ohne Zusammenhang - es gibt übrigens eine Zweite "Weihnachtslied"-CD von der HPL Society.)
H.P. Lovecraft...Der hat doch über den Cthulhu-Mythos geschrieben...
Ich kann mir nur noch keinen Reim darauf machen...

Edit: Grad noch die Zanthu-Tafel gefunden, die hat garantiert was mit dem Proto-Plasma zu tun...Ich werde weiter berichten...:wink:

Editedit:

Bild
gerade meiner Speermeisterin vor die Füßchen gefallen, auch sehr nett...
-33% auf dem Stab + die Erzmagierschnalle, die bei den knochigen Banditen gefallen ist mit -17%, da könnte man sich ja glatt ne Feuerzauberin basteln, die von -Aufladezeit profitiert...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.10.2012, 17:49

Version 1.64 ist fertig!


Änderungen von 1.62 -> 1.64
  • 12 neue Pergamente und ein neues Bonus-Set
  • Verbesserungen an den Texten (u.A. absolute Resistenzwerte)
  • Ein paar Gegenstandsboni ausgebessert
  • Hydra-Fähigkeit überarbeitet
  • Verbesserungen an Effekten und Texturen
  • Vollständige und korrigierte spanische Übersetzung



Download-Link: v1.64 auf Dropbox

ModDB folgt. Ich fände es auch super, der Download hier mal wieder aktualisiert würde, damit ich ihn als Mirror angeben kann. (EDIT: Ab jetzt auch mit .TTF Dateien.)
Das Download-Volumen der Dropbox ist nämlich beschränkt, und wurde schon öfters überschritten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.10.2012, 14:50

Download-Link @ Portal ist nun auch aktualisiert!

» Titan Quest - Diablo 2 Immortal
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.10.2012, 18:23

Sehr schön. Dann haben wir jetzt 3:

D2I 1.64 - 4Fansites

D2I 1.64 - Dropbox

D2I 1.64 - ModDB

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.12.2012, 14:26

Ist das Absicht, dass beim Baalkill auf Hölle zwei Essenzen droppen?
Bild

Edit: Mal wieder einige Rechtschreibfehler gefunden...
Bild
...von solcher Macht
...Werkzeug
...Besitz ergreifen
Sollte ich diesen Brief aufheben? HFQ?

...auf wen bezieht sich eig. der Brief "Champions vermisst"?

Und hier der Drop von "Mausi", die jetzt auch was anhat! Sehr schön...
Gibts da variable Eigenschaften auf dem Bogen, weil da zweimal +1 drauf ist?
Bild

EditEdit:
Speermeisterin ist mittlerweile in Hölle Akt 3 und dauernd am krepieren. Hab ihr auch schon besseres Equip aus dem Vault angezogen, hilft aber auch nix. Die Gegner sind zu schnell an ihr dran und es reichen ein, zwei Schläge und sie geht hops...Mein Hybridenbuild scheint so nicht zu funktionieren...Sie hat auch zuwenige nützliche Skills und als Magierin zu schlechte Defensive. Vom Schaden her würde es gehen. Vielleicht liegts auch an den Gegnern, die in Akt 3 wohl viel Kälteresi haben dürften...Bei Interesse poste ich die Skillung und das Equip...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 07.12.2012, 01:09

Mausi hat geschrieben:Ist das Absicht, dass beim Baalkill auf Hölle zwei Essenzen droppen?
Nein. Da scheint der Fix etwas zu effizient zu sein, der den Fehler behebt daß beim allerersten Kill gar nix dropt.
Ich schau mal nach. Kommt das denn auch später vor? Ansonsten gönn ich's euch.
Gratulation, übigens - Ich denke nicht viele töten Baal.

Sollte ich diesen Brief aufheben? HFQ?
...auf wen bezieht sich eig. der Brief "Champions vermisst"?
Nein, brauchst du nicht. Die neuen Pergamente weisen alle auf Dinge hin, die man im Spiel so finden kann, aber sind nicht selber Bestandteil davon.

Die Champions... sind bisher zwei Minibosse, die man im Laufe der Quests trifft. - Unter mehr oder weniger cleveren Decknamen. ;)
Ist für die Leute, die sie erkennen.

Gibts da variable Eigenschaften auf dem Bogen, weil da zweimal +1 drauf ist?
Nein, da ist was faul. :) Das sieht mir eher nach einem Ama / Assa Bogen aus.

Rechtschreibfehler
Berichtigt. Nochmal danke.

Speermeisterin ist mittlerweile in Hölle Akt 3 und dauernd am krepieren.
Poste den Char mal bei den Builds, dann schau ichs mal genauer an. Ich habe natürlich nicht alle Hybriden getestet, und garantiere auch nicht daß alle gut gehen - aber mit Knochengeist sollte es möglich sein.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 07.12.2012, 06:29

Der Baalkill war nicht der erste, den hab ich mit meiner Ama getötet, die war ja schon durch. War aber das erste Mal seit dem neuesten Patch...
Die Speermeisterin ist mittlerweile auf dem Weg nach ChangAn. Ich agiere jetzt etwas vorsichtiger und mit ein bisschen geschicktem Stellungswechsel hab ich auch noch Beliar getötet...Ich poste sie mal im Laufe des Tages...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 10.12.2012, 07:03

Vio, wo bekommt man denn die Zutaten, die man für die Challenge braucht? Nur in Hölle oder schon auf Schwer, bei allen Monstern oder nur bei Boss-End-oder Heldenmonstern?

Bild
Das ist irgendwie sinnlos, kann man das in Elementarschaden ändern? Also Chance auf Blitz-Feuer-Kälteschaden?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Kuranes
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 27.12.2012, 12:29

Beitrag von Kuranes » 27.12.2012, 13:47

Hallo!

Nachdem ich nun zwei Jahre als Gast hier lediglich gelesen habe,
dachte ich mir, dass es endlich Zeit wird sich hier zu registrieren.
Obwohl TQ schon einige Jahre auf dem Buckel hat finde ich das "Leben"
hier beeindruckend. Super Guides auf der einen und spannende
Modifikationen auf der anderen Seite lassen keine Langeweile aufkommen.

Die Modifikation D2I ist die erste Meisterschaftsmodifikation, an die mich
heranwage, da konnte ich als alter D2 (HC) Veteran nicht widerstehen. ;-)

Also, 1.64 installiert und losgelegt. Was soll ich schreiben? Die Mod. haut
mich um! SUPER Arbeit!
Ich bin auf Knossos unterwegs und freue mich schon wie es weitergeht.
Es haben sich einige kleine Fragen angehäuft,
auf welche ich bisher keine Antworten finden konnte:

Level des Helden: Bis zu welchem kann man spielen?
75 oder 99 (wie in D2) ?

In diesem Beitrag wurden 12 Akte (!) erwähnt. Sind damit vier Akte je
Schwierigkeitsgrad gemeint
(also vier Akte x drei pro Schwierigkeitsgrad)?

Habe eine u.a. einen Nekro angetestet (oh, süße Nostalgie :) ).
Skelette beschwören auf Stufe 12, Beschwörungslimit 2,
geht da noch was? Wenn ja, auf welcher Stufe und bis zu welchem Limit?

Gibt es auch Wurfäxte? Habe bisher nur Wurfspeere gefunden.

Ich bitte um Hilfe und Aufklärung.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.12.2012, 15:55

Hallo Kuranes,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Kuranes hat geschrieben:Nachdem ich nun zwei Jahre als Gast hier lediglich gelesen habe, dachte ich mir, dass es endlich Zeit wird sich hier zu registrieren.
Obwohl TQ schon einige Jahre auf dem Buckel hat finde ich das "Leben"
hier beeindruckend. Super Guides auf der einen und spannende
Modifikationen auf der anderen Seite lassen keine Langeweile aufkommen.
Dass freund mich/uns! :D
Kuranes hat geschrieben:Die Modifikation D2I ist die erste Meisterschaftsmodifikation, an die mich heranwage, da konnte ich als alter D2 (HC) Veteran nicht widerstehen. ;-)

Also, 1.64 installiert und losgelegt. Was soll ich schreiben? Die Mod. haut
mich um! SUPER Arbeit!
Dass wird Violos freuen. ;)
Kuranes hat geschrieben:Level des Helden: Bis zu welchem kann man spielen?
75 oder 99 (wie in D2) ?
Da hat sich ggü. TQIT nicht geändert (AFAIK), also Level 75.
Kuranes hat geschrieben:In diesem Beitrag wurden 12 Akte (!) erwähnt. Sind damit vier Akte je Schwierigkeitsgrad gemeint (also vier Akte x drei pro Schwierigkeitsgrad)?
Sehr Wahrscheinlich ...
Kuranes hat geschrieben:Habe eine u.a. einen Nekro angetestet (oh, süße Nostalgie :) ).
Skelette beschwören auf Stufe 12, Beschwörungslimit 2,
geht da noch was?
Da habe ich mal leider keine Ahnung, habe noch keine Neko gespielt ...
Kuranes hat geschrieben:Wenn ja, auf welcher Stufe und bis zu welchem Limit?
Naja, soweit ich weiß, geht es bei D2I höher als die +4 über max. Level ... wie hoch bin ich mir jetzt aber nicht sicher ... daher wird schon noch was gehen, nehme ich mal an!? ;)
Kuranes hat geschrieben:Gibt es auch Wurfäxte? Habe bisher nur Wurfspeere gefunden.
Also gefunden hätte ich mal nur Wurfspeere ...

BTW, falls Dir mal die Story von TQIT langweilig wird, dann sieh Dir mal [Mod] Diablo 2 Lilith!!! :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten