Grafikfehler / Sprache [Erledigt]

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.03.2011, 09:13

Hallo Passi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Passi hat geschrieben:Könnte bitte jemand noch einmal die deutsche Sounds.arc für Immortal Throne uploaden? Der link scheint nicht mehr zu existieren - naja ist auch schon ein Weilchen her ...
Hmm, die Sounds.arc ist ja nich so klein (88MB), daher mal meine Gegenfrage: Warum?!

Hast Du etwas nur eine englisches IT?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 15.03.2011, 11:29

Danke für den freundlichen Empfang. Ich habe in der Tat erst vor kurzem mit TQ begonnen (Diablo lässt nach mehreren hundert Durchläufen doch etwas an Neuheiten fehlen ;) ).
FOE hat geschrieben:
Hmm, die Sounds.arc ist ja nich so klein (88MB), daher mal meine Gegenfrage: Warum?!

Hast Du etwas nur eine englisches IT?
Ja ich habe ein englisches IT und möchte doch zu gerne die deutschen Sounds hören.

PS:
FOE hat geschrieben: Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Done.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.03.2011, 11:44

Hallo,
Passi hat geschrieben:Danke für den freundlichen Empfang.
Null Problemo! 8)
Passi hat geschrieben:Ich habe in der Tat erst vor kurzem mit TQ begonnen (Diablo lässt nach mehreren hundert Durchläufen doch etwas an Neuheiten fehlen ;) ).
Verständlich ... ich hab's schon früher Aufgegeben ... die 800x600 und die Texturen sind halt (leider) nicht mehr Zeitgemäß.
Passi hat geschrieben:Ja ich habe ein englisches IT und möchte doch zu gerne die deutschen Sounds hören.
Aha ... Ok ... mit den "deutschen Texten" kann ich mal dienen, aber die Sound-Datei ist leider etwas zu Groß!

» Text_DE
Passi hat geschrieben:PS:
FOE hat geschrieben: Die Forenregeln ...
Done.
Sehr schön! :D

BTW, jetzt spreche ich mal auch gleich ein Lob aus!

Du hast mal scheinbar Dir das Forum / die Bereiche vorher gut angesehen und auch in ein passendes, wenn auch altes Thema, herausgesucht, für deine Frage und nicht gleich einfach ein neues Thema eröffnet!

:clapping:

In diesen Fall ein passendes, altes Thema verwenden geht ja i.O., da wird ja nix unnötig "Aufgewärmt", sondern hat einen Bezug zum ursprünglichen Thema.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 15.03.2011, 12:00

FOE hat geschrieben: Ok ... mit den "deutschen Texten" kann ich mal dienen ...
Danke :good:
FOE hat geschrieben: ... aber die Sound-Datei ist leider etwas zu Groß!
Schade! Könntest Du die Datei eventuell packen/splitten?
FOE hat geschrieben: BTW, jetzt spreche ich mal auch gleich ein Lob aus!
8)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.03.2011, 12:40

Passi hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:... aber die Sound-Datei ist leider etwas zu Groß!
Schade! Könntest Du die Datei eventuell packen/splitten?
Das Problem ist mein Internet-Zugang! Ich verwende ein mobiles HSDPA-Modem, welches Download-Mäßig noch ok ist, aber Upload-Mäßig noch langsamer ist!

Vielleicht kann Dir ja jemand Anderer mit einen schnelleren Zugang aushelfen?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 15.03.2011, 12:50

FOE hat geschrieben: Vielleicht kann Dir ja jemand Anderer mit einen schnelleren Zugang aushelfen?
Das wäre sehr nett :help:

PS: falls jemand einen linux/windows-server hat, auf dem ich die Datei finde, wäre das auch fantastisch.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.03.2011, 13:25

Passi hat geschrieben:Das wäre sehr nett :help:
Wobei natürlich ... bei €10,- für die Gold-Version ... könnte man es auch glatt nochmals in Deutsch kaufen. ;)

Oder vielleicht noch etwas zuwarten, da ja erst vor Kurzem TQ als Vollversion bei der PC Games drauf war, vielleicht bringen die auch noch IT?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 15.03.2011, 16:06

FOE hat geschrieben: Oder vielleicht noch etwas zuwarten, da ja erst vor Kurzem TQ als Vollversion bei der PC Games drauf war, vielleicht bringen die auch noch IT?!
Das wäre auch praktisch, da ich ein Abo der PCGames habe 8)
Aber ob die das irgendwann mit auf die DVD pressen und wenn ja, wann, weiß leider keiner.
Und nochmals Geld auszugeben, nur um das Soundfile zu haben, ist auch übertrieben.

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 16.03.2011, 21:15

Wenn mir einer sagt wo sie genau ist, mache ich es gerne ^^
Konnte die sounds.arc leider net finden, ist aber im Resource ordnr von Immortel throne, oder ?

Edith: Habe doch noch eine Version mit 88MB gefunden ^^ habe irgentiwe mehrere -.- Hab sie auch gleich Hochgeladen -->
Downlaod Sounds.arc
Hoffe konnte helfen.

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 17.03.2011, 15:13

Krusher hat geschrieben: Hoffe konnte helfen.
Super! Vielen Dank dafür. :clapping:
Ich kann die Datei zwar gerade noch nicht ausprobieren, werde aber schnellst möglich Bericht erstatten.

Edit: Funktioniert, nur leider sind die Dialoge im AddOn noch in englisch.
Könnte bitte jemand auch noch die deutsche Dialogs.arc von IT uploaden (zu finden im Ressources-Verzeichnis)?
(gerne auch per PN)

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 12.04.2011, 13:56

Passi hat geschrieben: Könnte bitte jemand auch noch die deutsche Dialogs.arc von IT uploaden (zu finden im Ressources-Verzeichnis)?
/push

Würde sich bitte jemand die Mühe machen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.04.2011, 14:04

Passi hat geschrieben:Würde sich bitte jemand die Mühe machen?
Na klar ... http://www.file-upload.net/download-335 ... g.arc.html ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Passi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2011, 17:53

Beitrag von Passi » 14.04.2011, 10:28

Vielen Dank :D

Antworten