Mein Prophet

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
uhrturm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2010, 21:27

Mein Prophet

Beitrag von uhrturm » 13.09.2010, 21:33

Hallo,

ich möchte mal meinen Prophet vorstellen
für verbesserungsvorschläge bitte antworten
DANKE

mfg
UHRTURM

http://s1.directupload.net/file/d/2281/dao6vmrd_jpg.htm

http://s10.directupload.net/file/d/2281 ... v9_jpg.htm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Mein Prophet

Beitrag von FOE » 14.09.2010, 07:02

Hallo uhrturm,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
uhrturm hat geschrieben:ich möchte mal meinen Prophet vorstellen
Hmm, dafür gibt's bei Uns aber ein eigenes Sammelthema!

» Catwalk - zeigt euren Char
uhrturm hat geschrieben:für verbesserungsvorschläge bitte antworten
Und dafür auch!

» [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT

Und da es ja um eine "Klasse" geht und nicht nur um eine Meisterschaft, verschiebe ich das Thema auch mal in den Bereich "Masteries / Klassen / Skills allgemein" ...

Zum Char selber kann man IMO eh nicht mehr viel sagen, ist ja eh schon gut Ausgebaut, vor allem was mal die Items betrifft, die Skillung kann man leider schlecht lesen (ist ein JPG-Problem mit den Farben, wenn man per Item zusätzliche Punkte auf die Fähigkeiten hat, tritt z.B. bei PNG nicht auf!), da wäre ein TitanCalc-Link besser gewesen!

» Eure Skillung auf TitanCalc

//Edit

Eines ist mir doch aufgefallen, bei der Skillung:

Du hast den Wisp fast voll geskillt, dies ist IMO nicht notwendig, vom Schaden her macht er selber zu wenig, er ist ja nur durch seine Mod von Interesse die dir ja einen schönen Elementarschaden-Bonus gibt! Da reichen mal auch nur max. 5 Punkte, damit er zumind. seine 2. Fähigkeit "Donnerschlag" kann! (siehe Lexikon der Sturm-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten)

Außerdem hat Du nicht die "Sturmbö" geskillt!?! Einer des besten Skill's von Sturm IMO, damit schwächt man die Gegner und hat so leichteres Spiel.

Wie spielst Du eigentlich? Mich Eissplitter vorrangig? Dann bringt "Statische Ladung" weniger, da Du ja auf Blitz/Kettenblitz verzichtest, für "Sturmwoge" alleine ist es IMO nicht notwendig.

Bei "Traum" ist mir noch aufgefallen, dass Du da auf den "Alptraum" verzichtest ... also "Freischalten" würde ich ihn Allemal und uach je einen Punkt in die Mods stecken.

» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 14.09.2010, 08:04

Mal ganz davon abgesehen, dass die Bilder wie schon erwähnt etwas klein geraten sind,
also das Artefakt geht ja mal gar nicht, sehr legit, Respekt. :good:
Nee, im Ernst, sowas dreistes hat man ja schon lange nicht mehr gesehen, ein gecheateten Char (Item, wie auch immer) reinzustellen und dann noch auf Tipps hoffen.

Forenregeln Punkt 3

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2010, 08:16

Ritualist hat geschrieben:also das Artefakt geht ja mal gar nicht, sehr legit, Respekt. :good:
:shock: :oops: Oh, dass mit dem Artefakt habe ich glatt übersehen! :?
Ritualist hat geschrieben:Nee, im Ernst, sowas dreistes hat man ja schon lange nicht mehr gesehen, ein gecheateten Char (Item, wie auch immer) reinzustellen und dann noch auf Tipps hoffen.
Naja, wollen wir mal nicht gleich das Schlechteste annehmen! Das Artefakt kann er ja auch u.u. per MP bekommen haben oder aus einer anderen Quelle, und ihm war nicht bewusst das es Gecheatet ist!

» Talisman des Jadekaisers (Original)

Leider sieht man ja nicht die "Spieldauer" und die "getöteten Monster", womit man u.U. einen Rückschluss ziehen könnte ... ob der Char gecheatet ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
uhrturm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2010, 21:27

Beitrag von uhrturm » 14.09.2010, 08:24

Warum gechetatet ?
http://titanquest.4fansites.de/artefakt_1067.html

Hab das Artefakt legal von einen spieler getauscht

sieht für mich nicht gecheatet aus, (ist nicht mit einen "+" versehen)

//EDIT

Der Char ist nicht gecheatet

http://s1.directupload.net/file/d/2282/dwnrneyt_jpg.htm
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 14.09.2010, 08:30

edit-button benutzen, wenn du noch was hinzufügen willst...

und dann vergleich doch einfach mal deine vervollständigungsboni mit den angegebenen... Sry, aber das sollte doch wohl jedem auffallen, dass ein halbes dutzend boni inkl. nicht grade wenigen +20%Int etwas seltsam aussehen. du magst das artefakt vlt nur ertauscht haben - es ist aber definitiv gecheatet...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
uhrturm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2010, 21:27

Beitrag von uhrturm » 14.09.2010, 08:41

Was soll an diesen Artefakt so besonders sein?

es bewirkt folgendes:

RESI:
Feuer 62 auf 80
Eis 62 auf 80
Blitz 69 auf 80

Schaden 998 auf 1133
Angriffgeschw. bleibt gleich bei 110%
SPS 1097 auf 1245

Stärke 176 auf 202
Intellegenz 1097 auf 1245

und alle anderen Fähigkeiten des Artefaktes (weiß) sind ja nur bei sehr wenig Leben kurz aktive

Ich glaub es gibt bessere Artefakte
(Wie erkenne ich einen gechaeteten gegenstand? Hab schon viele gesehen sind aber mit einen "+" versehen oder nicht?
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2010, 08:45

uhrturm hat geschrieben:Warum gechetatet ?

Hab das Artefakt legal von einen spieler getauscht
Perturabo hat geschrieben:und dann vergleich doch einfach mal deine vervollständigungsboni mit den angegebenen...
^^ Ganz genau! Vor allem da Du es wie vermutet "ertauscht" hast!!!

Das Item ist "Manipulliert"!
uhrturm hat geschrieben:Der Char ist nicht gecheatet ...
OK, die Werte sehe - IMO - i.O. aus! ;)

//Edit
uhrturm hat geschrieben:Was soll an diesen Artefakt so besonders sein?

es bewirkt folgendes: [...]
OK ... die Standardwerte sind noch i.O., aber der "Vervollständigungsbonus" ist schon mal "Gecheatet"! In dieser Form ist er Standardmäßig nicht Vorgesehen!

Weiters verleiht des nur "Das Mau-D'uyhn des Jadekaisers" und keine weitere Fähigkeit, wie "Schicksalsschild" in deinen Fall, dass hat normalerweise das Artefakt Marduks Tafel des Schicksals!!!
uhrturm hat geschrieben:(Wie erkenne ich einen gechaeteten gegenstand?
In dem man sie z.B. mit unserer Item-DB am Portal vergleicht! ;)
uhrturm hat geschrieben:Hab schon viele gesehen sind aber mit einen "+" versehen oder nicht?
Dies lese ich zum ersten Mal, dass bei so einem Item irgendwo ein "+" stehen würde ...

//Edit^2

» Sammelthema für Cheat-Diskussionen
» Die Cheatitems
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
uhrturm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2010, 21:27

Beitrag von uhrturm » 14.09.2010, 09:06

FOE hat geschrieben:[...]
uhrturm hat geschrieben:Hab schon viele gesehen sind aber mit einen "+" versehen oder nicht?
Dies lese ich zum ersten Mal, dass bei so einem Item irgendwo ein "+" stehen würde ...
Ich meine damit wenn ein gegenstand mit einen Relikt versehen ist
Hab schon Lila Teile mit einen Relikt gesehen (was woll nicht geht)
Damit meinte ich gecheatet

Und wenn das Artefakt wirklich gecheatet ist werd ich es entfernen
und in Multiplayer etwas mehr vorsichtig sein

Und warum soll ich cheaten und hier um Tipps fragen ??
Hab das piel ja schon öfters gespielt, aber immer nur mit Nahkampfwaffen (Eroberer) und wollte mal was anderes probieren, darum hab ich mal mit einen Prophet begonnen um mal was anderes zu erforschen
wenn der vedacht aufgekommen ist das ich ein cheater bin tut es mir leid
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2010, 09:17

uhrturm hat geschrieben:Ich meine damit wenn ein gegenstand mit einen Relikt versehen ist.
Hab schon Lila Teile mit einen Relikt gesehen (was woll nicht geht).
Damit meinte ich gecheatet.
Klar, dies ist eine "klassischer" Cheat, der mit "dem Cheattool" leicht zu bewerkstelligen ist.

Aber leider gibt's auch findige Modder, die sich teilweise IMBA-Items bauen und dann per MP "freilassen", siehe Link "Die Cheatitems".
uhrturm hat geschrieben:Und wenn das Artefakt wirklich gecheatet ist werd ich es entfernen und in Multiplayer etwas mehr vorsichtig sein
Ich würde sagen, zu 100% Ja!

Eine 2. Fähigkeit hat kein Artefakt und so eine "Vervollständigungsbonus" auch nicht.
uhrturm hat geschrieben:Und warum soll ich cheaten und hier um Tipps fragen ??
Tja, manche User nehmen halt leider immer gleich das Schlechteste an!

Ich nicht, ich glaube Dir mal, da Du ja auch geschrieben hast, dass Du es ertauscht hast.
uhrturm hat geschrieben:... wenn der vedacht aufgekommen ist das ich ein cheater bin tut es mir leid
Kein Problem! Auf so ein Item kann man ja mal auch leicht "reinfallen", da es eine nicht ganz so offensichtliches Cheatitem ist, wenn man nicht gerade das Original kennt!

Also Schwamm drüber ... Tipps zum Char selber habe ich Dir auch schon gegeben!

Und damit auch die Bitte an die restliche Communtiy: :ontopic: = Tipps zur Skillung usw.!


BTW noch: Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Wie zitiere ich im Usenet?, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.09.2010, 09:44

Abgesehen von dem 2-in-1-Artefakt scheint der Char okay zu sein. Da du vermutlich noch nicht so viele Chars gespielt hast und somit auch weniger Gegenstände gefunden hast, ist die gegenwärtige Ausrüstung ganz gut. Evt. bei den Händlern noch nach einem "Okkulter Ring des "-Irgendwas schauen. Jedes Suffix ist besser als gar keines.

zur Skillung: Hast du keine Probleme mit der Verteidigung? Sonst würde ich allen voran die Realitätsstörung empfehlen. Gegen DoTs (Schäden über Zeit) hilft ein Punkt in Störfeld. Und die Sturmbö ist da auch sehr hilfreich - von der Resisenkung mal ganz zu schweigen.
Punkte dafür kannst du aus dem Energieschild samt Reflexion und dem Wisp (bis auf einen) nehmen.
Bild

Benutzeravatar
uhrturm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 13.09.2010, 21:27

Beitrag von uhrturm » 14.09.2010, 09:57

Da mein Hauptangriff eisspliter sind, schaue ich immer das ich den Gegnern nicht zu nah komme (geht eigendlich sehr gut)
und mit fernangriffen bin ich sehr gut mit meine Resi zurechgekommen
Würd gerne Sturmböe einsetzen, aber es dauert mir zu lange bis er sich wieder aufläd. Hab schon videos gesehen wo man permanent den Sturmböe einsetzen kann (Was brauch ich dafür)
Die Ringe brauch ich das ich 300% Zaubergeschwindikeit habe, da sonst der Eissplitter zu schwach für Fernkämpfe ist.
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.09.2010, 10:08

uhrturm hat geschrieben:Da mein Hauptangriff eisspliter sind, schaue ich immer das ich den Gegnern nicht zu nah komme (geht eigendlich sehr gut) ...
Hatte ich also Recht mit meiner Vermutung. 8)
uhrturm hat geschrieben:Würd gerne Sturmböe einsetzen, aber es dauert mir zu lange bis er sich wieder aufläd.
Naja, muss man ja auch nicht immer und überall casten.
uhrturm hat geschrieben:Hab schon videos gesehen wo man permanent den Sturmböe einsetzen kann (Was brauch ich dafür)
» [Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ... » Link Thema "Liste aller Minus-Aufladezeit-Gegenstände"

(Oder halt auch mal SuFu benutzen, siehe auch "FATQ & Tipps für Anfänger"!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
kargl
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1701
Registriert: 03.11.2007, 00:58

Beitrag von kargl » 14.09.2010, 13:05

Da ich nicht alles erkenne (sogar mit "Strg" "+") geb ichs einfach mal mit Titancalc an. Da du ja nicht mit einer Nahkampfwaffe spielst, kannst du leider nicht Phantomschlag benutzen. Der muss nämlich nicht den größten Schaden machen, sondern nur Energieabziehen, ist einfach krass, wenn du von sagen wir 100 Energie wieder volle Energie hast.
Naja ansonsten solltest du mal von den Eisplittern wegkommen. Ich weiß nicht was man an denen gut findet. Die Monter haben einfach zu kleine Modelle, um sie damit richtig zu treffen. Also ich würde lieber mal die Sachen in Traum (RS+SW) ausprobieren und voll auf Blitzschaden bzw Int gehen, um mit Sturmböe (skill sie mal voll aus, dann weißt du wie viel Schaden die macht) und Blitz genügend Schaden zu machen. Bei Sturmwoge sollte eigentlich nur der Stun im Vordergrund stehen.
Skillung

Ansonsten gibts ja auch noch einen Guide zum Propheten.

Ausrüstung:
Ich weiß nicht wie du klar kommst, wenn du Artefakt und das Kampfmagierset wegsteckst/wegwirfst, aber wenn du es ohne die Resistenzen schaffst und mehr Schaden haben willst, kannst du dir ja einfach mal [Armschienen] des Greifen und [Beinschienen] des Pegasus zulegen. Oder Typhon/Hades einfach farmen und schauen, dass du Dämonenläufer und Erzmagierarmschienen bekommst.

Ring der Gäa würde ich auf jeden Fall austauschen am besten mit was grünem, dass dir mehr Leben spendiert. Also Platos [Ring] des Überlebens.

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 14.09.2010, 19:38

Da kann ich bei der Skillung Kargl nur zustimmen, aber das ist ein Prophet, komplet ohne Blitzschaden?! :shock: Das geht gelinde gesagt garnicht... Erstmal Stab auswechseln, der taugt nichts. Hau ein schönes Grünes Exemplar rein. (Achilles mit AS rein) Muss möglich sein. (Mit Blitzschaden und AS, oder LKS) Kampfmagiersachen so früh wie möglich austauschen. Optimal =>Erzmagierarmschienen und Dämonenläufer. Russi muss auch Weg. Plutos Füllhorn oder gute Grüne rein. Kopfbedeckung => Grünekrone (Statlich, oder Sokrates + der Prophezeiung [Einer der Affixe tuts auch erstmal]) +Oddyseus, oder Erebus. Artefakt => Ikone von Zeus rein, oder Elemenrarzorn (mit AS) Ring der Gäa raus, Sokrates der Unsterblichkeit oder der Gleichen rein + Hekates oder Dionysus. Ist das ne Halzkette der Harmonia? Weg damit, Geheiligte Halskette des Tiger oder änliches rein. Ergebnis: ~210 AS => 5000sps => 5x Killspeed. Top Resis (Ausser Gift und das ist eh unwichtig) 5000-6000 Leben. 4aaf. Das überupelt jetzt vllt erstmal, dass sind aber auch alles optimale Sachen. Versuch eine nach der anderen zu bekommen, besonders die Greens sind ja flexibel. Mit 40 normal Hades Runs ahste alle Legendären zusammen. Kommen noch 100Händlerruns und die Greens haste auch. :wink:

Antworten